Seite 764 von 1038 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Wochenende in Berlin mit dem Mopped und habe dort ein
    zweirädriges, hässliches Schätzelein gekauft. (Udo halt den Mund!)
    Hä? Wieso kaufst du Udos Moped? Und warum macht ihr den Deal in Berlin? :-))

    Warum nicht auch Fischbrötchen-Tour, ...
    Hauptsache wieder mal SH fahren!
    VG Micha

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin, Interesse ja. Ich komme gerne mit, egal welchen Tag. Ich weiss nur noch nicht ob ich kann und vor allen Dingen, darf (hatte ja gerade 6 Wochen Q-tage). Familie geht jetzt vor (Kinder Handball, Frauchen Käffchentrinken). Ich schau hier rein, wenn ich dann kann bin ich Pünktlich da. Wenn nicht wünsche ich viel Spass.

    @Micha, deine von Dir gewünschtes Islandmitbringsel habe ich übrigens erstanden, frag aber nicht mit wieviel Aufwand !!! das war nicht einfach mal so zu finden.

  3. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich bin raus für's WE. Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ?
    Mach dann mal ne Liste :

    3.10.

    1.Frank


    4.10

    1.Frank



    BTW
    Gruß an alle Wolfsburg Fans.

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Micha,

    sind am WE leider in Dresden, sonst wären wir dabei gewesen... . Ich will es ja nicht beschreien, aber gibt es schon einen Termin für eine gemeinsame Tour, nach der die Stricher dann nicht mehr mit können... . Vielleicht wieder 18.10. in Brokstedt... oder was alternatives....?

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich bin raus für's WE. Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ?
    Mach dann mal ne Liste :

    3.10.
    1.Frank
    2.Ralf
    3.
    4.

    4.10
    1.Frank
    2.Ralf
    3.
    4.
    Schleirunde mit Fischbrötchen essen
    @Frank: ich hab die Liste ein wenig gepimt

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen. So ein breites grinsen hast du noch nicht gesehen wie bei mir, am Sonntag.
    Vor allen der unterschied zwischen den beiden Reifen. Scout19069 auf den fast Profillosen und ich auf den Heidenau, der Wahnsinn.
    Ich denke das wir bald den nächsten Heidenau K60 Scout Fahrer begrüssen dürfen.

    Mit der Tour am WE, melde ich mich noch.
    Da liegst du mit deiner Vermutung vollkommen richtig.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Moin,

    mein "Pate" hat mir gerade ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht ablehnen kann. Bin deshalb leider raus am kommenden WE,

    Aber:
    Wie wär's am Feiertag 3.10 oder 4.10 ?

    3.10.
    1.Frank
    2.Ralf
    3.Micha
    4.

    4.10
    1.Frank
    2.Ralf
    3.Micha
    4.


    Schleirunde mit Fischbrötchen essen hatten wir zwar schon dieses Jahr, ich fahr trotzdem mit und nörgel einfach die ganze Zeit, ok?

    Jörns Frage hab ich zum Anlass für ne Doodle-Umfage gemacht.

    Doodle: Saison-Abschluss-Tour 2015

    VG Micha

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich mach es noch ein wenig undursichtiger bzw. Ich habe einen weiterer Vorschlag:

    Sonntag 04.10.2015 ist wieder Bikerfrühstück in Bonsberg (sollte hier in der Runde bekannt sein)
    wäre auch noch einen Idee: Frühstück und anschließend eine Angelnrunde Richtung Süden zwecks Heimfahrt
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ...

    Jörns Frage hab ich zum Anlass für ne Doodle-Umfage gemacht.

    Doodle: Saison-Abschluss-Tour 2015
    Hier kurz meine Sicht der Dinge:

    3./4.10. ist bei mir noch nicht absehbar; ich trage mich kurzfristig ein.

    18.10. Brokstedt (Veteranenteilemarkt): Da will ich auch hin. Dann hängt aber wohl nur noch ein kleines "Türchen" davor/danach.

    Saisonabschlusstour ist für mich irgendwas Ende Oktober.
    Entsprechend habe ich die Doodleliste befüllt.

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    739

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich mach es noch ein wenig undursichtiger bzw. Ich habe einen weiterer Vorschlag:

    Sonntag 04.10.2015 ist wieder Bikerfrühstück in Bonsberg (sollte hier in der Runde bekannt sein)
    wäre auch noch einen Idee: Frühstück und anschließend eine Angelnrunde Richtung Süden zwecks Heimfahrt
    Gruß Ralf
    Jo. Hört sich gut an! Werde aber spontan Zusagen müssen.
    Ben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44