Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard


  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ....das ist dann eher wie sandfahren...genügend in schwung kommen und der schnee wird komprimiert und ein wenig griffig.....
    mfg motsahib
    Hi Erich, als ich heut mit Hund und MTB im Wald war erschien mir der Schnee, weil er so hart gefroren war, sehr griffig und ich beschloss, nochmal mit der DRZ rauszufahren.



    Hier konnte ich mich noch unter durchquetschen


    Hier war's schlecht zu zweit hätte ich versucht mich an der Seite durch den Schnee zuwühlen. Aber allein ließ ich lieber die Vernunft walten. Wollte mich da nicht festgreilen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Bei manchen Wegen war es besser, daneben im Schnee zu fahren. Eis total, da haste keine Chance


    Tja, und hier hat's mich dann auch zerrissen Ich kam vom obigen Bildrand aus der Kurve und dachte erst oh, kein Schnee tja, aber blankes Eis so schnell kannst du gar nicht reagieren, wie es dir den Lenker wegreisst


    Aber alles noch heile

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Hier war's schlecht zu zweit hätte ich versucht mich an der Seite durch den Schnee zuwühlen. Aber allein ließ ich lieber die Vernunft walten. Wollte mich da nicht festgreilen

    sieht doch gut aus, erst mit speed unten durch und dann oben rüber

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Naja, der obere Stamm war, wenn ich drauf saß, so ungefähr Brusthöhe. Da hätte ich mich wie ein Indianer seitlich dranhängen müssen Hätte ich auch gemacht, wenn nicht der 2. Stamm da gelegen hätte

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    bisschen mut muß schon sein.
    einfach mal richtig am hahn drehen, vielleich hätten beide auch nachgegeben, vielleicht !

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Naja, dran gezogen hab ich ja dran, aber selbst dieser Gedanke ist im Nachhinein peinlich genug

    An der linken Seite vorbei, wär ein Versuch wert gewesen. Allerdings ging es da ziemlich bergab, und allein......naja...ich glaub, so war's schon die beste Lösung

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    ist schon richtig, in unserem alter "safety first"

    hätt ja auch lust auf so eine schneetour,
    aber bei uns ist gerade extrem kalt,
    hatt dann nichts mehr mit spaß zu tun.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    du junger Hüpfer....zu kalt Also -7 hatten wir hier auch!!!!
    Und eins kann ich dir versprechen, sowie du den Asphalt verlässt, wird dir schön warm

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard respekt, respekt

    hallo angie,

    bei der momentanen schnee und eislage machts mir nicht richtig spaß

    waren außerdem in südtirol beim skiefahren (sonne und richtig viel schnee)

    heute schneits heftig bei uns und am donnerstag solls nochmals heftig schneien...ab 20 bis 25 cm werd ich dann mal eine kleine tour antesten...

    ein kleines problem sind dann die -11 grad (tiefsttemp.)...und wir haben nie sonne sondern immer nebel bzw. hochnebel.

    weiterhin viel spaß und aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    vg

    erich


 
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12