Stammtisch Kurvenkratzer Kiel

Diskutiere Stammtisch Kurvenkratzer Kiel im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin aus dem hohen Norden, seit einiger Zeit gibt es einen Mopettenstammtisch in Kiel namens Kurvenkratzer. Ist ja eigentlich nicht so meine Welt...
schraeuble

schraeuble

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
102
Ort
Kiel
Modell
F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
Moin aus dem hohen Norden,

seit einiger Zeit gibt es einen Mopettenstammtisch in Kiel namens Kurvenkratzer. Ist ja eigentlich nicht so meine Welt dachte ich, etwas bunt gemischt, aber BMW schon überwiegend quer durch die Bank. Aber die Neugierde überwog und ich wurde überzeugt.
Infos gibt es über netbiker.de und falls Interesse bei snake13 melden. Die Gruppe wie gesagt ist unter Kurvenkratzer dort zu finden.


  • Nette Leute

  • Spontane Tourenverabredungen auch nach Feierabend

  • Schottertouren

  • Diavorträge

  • Wochenend Touren

  • Reisende

  • Treffpunkt jeder 1.Do im Monat 19:00 Uhr letztmalig im April in der Traumfabrik

  • Ab Mail dann Treffpunkt THW Heim

  • Keine Zwänge oder ein Muss, jeder wie er mag

Grüße aus Kiel
Schraeuble
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Carsten,
ob ich bei den Kurvenkratzern mal auftauche weiß ich noch nicht, aber unabhängig davon fände ich es schön, wenn wir bald mal ein GS-Treffen/Ausfahrt hinkriegen könnten. Milka hat auch schon Interesse angemeldet und in der Nähe von Rendsburg gibt es zwei neue GS Fahrer die sich unlängst hier angemeldet haben. Ich habe mir gerade einen Zach gekauft und kann es kaum erwarten ihn auszuführen.
knapp 2 Wochen noch, dann darf ich:D:D:D:D
 
schraeuble

schraeuble

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
102
Ort
Kiel
Modell
F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
Hej Udo,
schön von dir zu hören. Ich hab meine schon seit 1 1/2 Wochen draussen. Aufgrund unseres Ende nächster Woche beginnenden Urlaubs musste ich vom Saisonkennzeichen runter. Das war morgens noch manchmal richtig glatt auf den Strassen.
Mittwoch hatten wir die erste Abendausfahrt mit noch einer 800er und einer Transalp. War ne witzige Sache, mal wieder über die Plattenwege zu fahren. Das war arg schmierig alles. Bei Salzau mussten wir wenden, nachdem wir richtig tief im Schlamm hingen. Aber war nen gutes Gefühl mal wieder Abends fahren zu dürfen und die ersten 100km auf ner Tour zu machen.

Das schöne bei den Kurvenkratzern ist, das es einige Reiseenduristen sind.
Vielleicht sollten wir mal Ende April oder Anfang Mai mit einer Tour ins Auge fassen. Pfingsten findet in Brekendorf nen F650 GS Nord-Treffen aus dem dortigen Forum statt. Da sind wir dabei. Ende Mail geht es für 11 Tage ins Baltikum, hier speziell Lettland und Litauen. Im September noch mal 3 Wochen nach Rumänien. Also volles Programm dieses Jahr.
Auch nen schöne Feierabend Tour hätte doch was, schauen wir mal wie das paßt Udo.
Dir viel Spaß mit dem Zach....:)

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Carsten
 
K

Klaus_D

Gast
Ist ja eigentlich nicht so meine Welt
Hallo Cartsen,
mit dieser Einstellung kommt der ein oder andere auch zu den Nordlichtern. Wenn sich der Stammtisch erst einmal "richtig gefunden hat", möchte man ihn nicht mehr missen.

In diesem Sinne euch viel Spaß und Freude bei den Kurvenkratzern.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

Sind Ende Juni im Urlaub in Marina /Wendtorf. Falls Ihr dann auch ein Treffen habt, nen Stammtischabend, sag mal bescheid wenn wir dürfen kommen wir vorbei :)

Gruß
Klaus
 
Thema:

Stammtisch Kurvenkratzer Kiel

Stammtisch Kurvenkratzer Kiel - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben