Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Erstellt von BMW Peter, 05.06.2015, 14:38 Uhr · 3 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    #1
    Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

    Hallo,

    So. soll es ja trocken und nicht so warm sein und deshalb würde ich gern eine Tour ins Eichsfeld unternehmen.

    Datum: So.07.06.2015
    Zeit 10:30
    Treffpunkt: Araltanke Hildesheim Alfelderstrasse
    Streckenlänge: ab Hildesheim 267 Km
    Mittagessen: Paolo in Reckershausen
    Eisessen: Heise in Brunsen

    Wenn ihr auch Lust habt, dann meldet Euch bitte hier an

    074 Paolo 276 km.gpx

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Hi Peter.
    Mist! Zu weit weg! Ich bin Sonntag mit Fans unserer Enduro aufm Cross-/ Enduroplatz bei uns in der Nähe... Üben, Theorie und Praxis, von 09.00 bis... Nachmittags wird lecker gegrillt.

    ... Aber das ist wohl für dich zu weit weg...

    Ich komm bestimmt mal in eure Region und dann besuche ich euch!

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Würde mich freuen Jürgen.

    Vielleicht denken mögliche Mitfahrer aber auch das es mit einer 650er langweilig wird, obwohl das nicht stimmt.

    Ich werde es weiter versuchen, evtl. findet sich ja längerfristig ein netter Kreis aus meiner Ecke.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    coole Idee und klarer Heimvorteil für Dich ... ich habe bis zum Fassi schon über die AB 300Km ... somit wird das bei mir leider nichts.
    Das Eichsfeld kratzt Du im Norden allerdings nur an ... wenn Du magst, dann komm zum TB+Friends treffen im Juli zum Fassi, dann kannst Du Dich mal richtig auf dem Eichsfeld "austoben", die Tour für die Ausfahrt am Samstag ist fertig und habe diese Pfingsten mal live und in bunt getestet ...
    Das man mit einer 650er in der Gruppe auch Spaß haben kann steht außer Frage. W
    wenn wir unterwegs sind, ist auch eine Dakar dabei ... aufgehalten oder gelangweilt hat sich bisher niemand bei unseren Ausfahrten gefühlt ... gerade wieder gestern so gewesen ... alle hatten ein Grinsen im Gesicht
    Wünsche Dir viel Spaß bei der runde und vielleicht bis Juli,

    Servus Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40
  4. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20
  5. PLUSMINUS, ARD, 07.06.2005, 21:55
    Von craig im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:05