Seite 7 von 82 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 812

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 811 Antworten · 49.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Zingst = Erholung und ein immer gefüllter Kühlschrank weil Wohnort v. Schwiegereltern .
    Gilt das auch für Fremde und Flüssignahrung? Zingst meine ich.

    10cm Schnee, nebeneinander oder übereinander? Also übereinander war bestimmt ganz schön teuer und die neue Nasenscheidewand wird das auch. Du sollst auch nicht in Deinem Garten fahren

    Zwischen juckeln (mobiles Verkehrshindernis) und der Luftraumüberwachung (Tiefflieger) gibt es noch nen paar Abstufungen. Alleine die Mehrzahl meiner Motorräder ist nun wirklich nicht für heizen gemacht. Aber um von A nach B (bzw. S nach Z) zu kommen würde ich schon eher zügig fahren.

    Schritttempo in Kehren? Das habe ich noch nicht mal mit der C auf der Edelweißspitze geschafft. Die Silvretta läßt sich auf beiden Seiten zügig fahren, auch mit einer C. Gerade im mittleren Bereich der Nordrampe stehst Du mit nem S8 eher im Weg rum.

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    #62
    Ich bin Egoist und denke nur an mich und meinen eigenen Vorteil und würde daher niemals nich im ganzen Leben verraten, wo dieser ganz besondere Kühlschrank, der sich wie von Zauberhand immer wieder auf´s Neue füllt, steht.


    Ich hatte mir vorhin mal die Wetterprognose für´s WE angesehen. Ich könnt k.... Es soll Nachts wieder bis -10° werden. Ich bin definitiv raus und werde bei einer Ausfahrt nicht mitkommen.

    wetterprognose.jpg

  3. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen

    .... Es soll Nachts wieder bis -10° werden. Ich bin definitiv raus und werde bei einer Ausfahrt nicht mitkommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetterprognose.jpg 
Hits:	61 
Größe:	32,9 KB 
ID:	90523
    Nachts komm ich auch nicht mit!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Ich bin Egoist und denke nur an mich und meinen eigenen Vorteil und würde daher niemals nich im ganzen Leben verraten, wo dieser ganz besondere Kühlschrank, der sich wie von Zauberhand immer wieder auf´s Neue füllt, steht.


    Ich hatte mir vorhin mal die Wetterprognose für´s WE angesehen. Ich könnt k.... Es soll Nachts wieder bis -10° werden. Ich bin definitiv raus und werde bei einer Ausfahrt nicht mitkommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetterprognose.jpg 
Hits:	61 
Größe:	32,9 KB 
ID:	90523
    Also es ist mir völlig wurst ob Nachts in Eiskeller (nomen es omen) und bei Dir -10° sind, was wohnst Du auch in Sibirien oder auch dichte bei? Dein Kälteloch ist zum Glück nicht repräsentativ. Mir macht mehr Sorgen, das es bis Freitag schneien soll. Ich kann die weiße Scheiße nicht mehr sehen.

    Aber ernsthaft, ich denke, wir vertagen auf April.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.978

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Nachts komm ich auch nicht mit!
    Hallo Nachbar....!

  6. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar....!
    Hallo, neuer Stammtisch nicht Spinner- sondern Kalkgrabenbrücke

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.978

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo, neuer Stammtisch nicht Spinner- sondern Kalkgrabenbrücke

    Na klar hier : ...

    vll. biste das nächste mal dabei....zur Ausfahrt.....nicht unter der Brücke...

  8. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #68
    Na klar, wenns passt. Leider haben sich in der letzten Zeit meine alten Moppedskumpel aus der Nachbarschaft ziemlich rar gemacht. Ach so, Herrentag fahren wir immer mit 2-3 Moppeds für ein paar Tage weg, meist Polen oder Tschechien, wenn einer Lust hat, natürlich nur Männer

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.978

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Na klar, wenns passt. Leider haben sich in der letzten Zeit meine alten Moppedskumpel aus der Nachbarschaft ziemlich rar gemacht. Ach so, Herrentag fahren wir immer mit 2-3 Moppeds für ein paar Tage weg, meist Polen oder Tschechien, wenn einer Lust hat, natürlich nur Männer
    Eher nicht werde bischen Trial fahren und evtl ein paar Kurse geben ..Neues Gelände einweihen
    aber wenn Du Lust hast Klick dich mal durch... Pitmoto

    Gruss Micha

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #70
    22.03.2013, 0:00, Berlin Spandau

    -3°, Schneehöhe 24cm

    Ich glaube, das wird nichts morgen.


 
Seite 7 von 82 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50