Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; hier geht eh nix:sleep:
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
ne, ist leider ein bissl wenig los in der Region

Grüße
 
G

Gast 41871

Gast
Ganz einfach: sucht mal auf den einschlägigen Portalen eine GS, egal welche. Die wenigsten gibt es in Berlin und Brandenburg. Da Spandau offensichtlich an der Isar liegt, gibt es dort die meisten. Hier im tiefen Osten, so ganz kurz vor Moskau, kennen sich die paar GS-Besitzer fast alle persönlich. :rolleyes:

MfG Gärtner
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Vielleicht fährt man hier lieber, als zu schreiben!:motoradsmiley:
Irgendwo schon - aber ich finde es manchmal schade nicht noch ein paar Mitstreiter um die Ecke zu haben mit denen man mal eine Runde zusammen drehen kann. Als Schichtbrot hat man manchmal (außer an WE :bounce:) ne Menge Zeit - bloß die anderen nicht.
Also falls es ähnliche Befindlichkeiteninhaber gibt....:zwinkern:
 
G

Gast20919

Gast
War schon immer so ,hier macht jeder sein eigenes Ding ....!
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
212
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Moin in die runde
Ich hab mal an euch eine Frage
Da ich in Berlin auf Reha bin habe ich gehört das wohl am 1.8 eine Demo gegen das sonntagsfahrverbot stattfinden soll

kann mir da von euch einer mal nen paar Info geben da ich nix finde

schöne Grüße
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
die Demo am 1.8. umfasst etwas mehr -einfach mal nach " Tag der Freiheit " gooooglene
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ich würde mich ja auch mal anschließen, habe jedoch schon häufig die Erfahrung gemacht, dass ordentlich "geballert" wird und da bin ich kein Fan von ... fahre teilweise schon nicht mal mehr mit Freunden, die den Gashahn nur auf Anschlag bedienen ... aber vielleicht ist meine Befürchtung ja unbegründet :wink:
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Was heißt den ordentlich ballern für dich genau?
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Moin,

dass klingt gut.

Ich komme aus der Dübener Heide und du?

Grüße
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
naja permanent 50 drüber ist ein bisschen viel auf den normalen Straßen .....20-30 schon eher.
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
20-30 km/h drüber ist mit zuviel.

Mein Führerschein ist mit meinem Arbeitsvertrag gleich zu setzen.

@GSDude

Das ist leider ein bissl weit weg für mal eben ne gemeinsame Runde.

Aber vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte


Grüße
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
naja permanent 50 drüber ist ein bisschen viel auf den normalen Straßen .....20-30 schon eher.
auch hier kommt es auf die Dosis an ... permanent ist auch kacke, wenn mal ne schöne Kurvenkombi kommt kann man das mal machen, aber ich wollte hier auch gar keine Grundsatzfrage aufmachen 😅

20-30 km/h drüber ist mit zuviel.

Mein Führerschein ist mit meinem Arbeitsvertrag gleich zu setzen.

@GSDude

Das ist leider ein bissl weit weg für mal eben ne gemeinsame Runde.

Aber vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte


Grüße
Ja das kann man auch mal in Angriff nehmen. Hier in der Region habe ich bisher auch eh noch nix schönes gefunden. Also bis auf die Klassiker. Ansonsten ist die Landschaft schön und die Straßen kacke oder umgekehrt 😅😜
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hier ist noch ein Brandenburger, aus KW der gerne besinnliche Touren macht und nicht wesentlich schneller als die Schilder es erlauben unterwegs ist. Ich will ja auch was sehen und ggfl. anhalten wenn etwas schönes zu sehen ist. Auch rund um Berlin gibt es schöne Strecken, auch mit Kurven ;-) Leider zu wenig durch den Wald da fast alles gesperrt ist. Am liebsten fahre ich aber in die Uckermark ( Hügel und Kurven und klare Seen zum baden ) Auch als Tagestour aber besser mit einer Übernachtung Zelt oder auch Hotel.
Gruß Rene
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ach Waldpisten gibt's es genug besonderes in der Nähe von KW, bis runter nach Lübben und weiter. Uckermark bin ich auch oft unterwegs - erst Montag - Schorfheide - Prenzlau - Pasewalk - Neubrandenburg-Neustrelitz und zurück auf kleine Straßen (Feldweg mit und ohne Asphalt) - da kommen am Tag auch schnell 500km zusammen.
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Ach Waldpisten gibt's es genug besonderes in der Nähe von KW, bis runter nach Lübben und weiter. Uckermark bin ich auch oft unterwegs - erst Montag - Schorfheide - Prenzlau - Pasewalk - Neubrandenburg-Neustrelitz und zurück auf kleine Straßen (Feldweg mit und ohne Asphalt) - da kommen am Tag auch schnell 500km zusammen.
Na dann sollte ich mich mal mit Dir unterhalten, ein paar kenne ich natürlich aber bei den meisten steht eben das Befahren Verboten Schild und auf Oberförster Pudlich hab ich wenig Lust, besonders im Sommer nicht. Im Herbst und Winter ist es mir auch egal, da ziehen seine Argumente ja nichtmehr von wegen Waldbrand und so. Also ne Strecke nach Lübben bzw.in Richtung Spreewald die weitestgehend "Offroad" ist würde mich echt mal interessieren. :rollleyyes: Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht....
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben