Gemeinsame Touren im Harz

Diskutiere Gemeinsame Touren im Harz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen... bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...
bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde dazu gleich mit bestem Wetter belohnt..:)
Suche Leute für gemeinsame Touren durch den Harz und umliegende Landschaften.
Evtl Gründung eines Stammtisches? Falls es den noch nicht gibt, wenn doch bin ich über Tipps dankbar..
Also lasst es mich wissen wenn Ihr im Anflug seit.

Gruss
Mario
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

zum thema stammtisch musst du mal suchen, da gab es schon ideen, die aber wohl im sande verliefen ...

für ne harzrunde bin ich gerne mal zu haben, aber lieber unter der woche wo die rennleitung nicht so arg bös guckt :rolleyes:
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Hallo Mario ,ich bin öffters im Harz unterwegs (wohne 50 Km östlich vom Harz )!Fahr aber meist in der Woche (weniger Verkehr und auch Berufsbedingt )Schichtdienst in einem Wohnheim für Behinderte !Düse meist spontan los ,,,,oft Mägdesprung bis Talsperre ,Pulllman City vorbei oder südlich vom Harz zum Kyffhäuser :D und da gehts richtig gut ab in der Woche :D
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Mecke,

wenn Du mal wieder im Anflug bist, lass es mich doch wissen, schliesse mich gerne an..

Gruss
Mario
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Mario,

die Hildesheimer hast Du ja schon gefunden.
Ich bin sicher, dass der eine oder andere in der Woche mal in Deiner gegend ist.
Am Wochenende ist mir da zu viel los.
Ich gehe es lieber etwas ruhiger an.
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Thomas,

ganz unrecht hast Du nicht, der Harz ist am We wirklich zu voll.
Die wenigen Strassen werden überflutet..
Werde mir diese Saison auf jeden Fall Ziele suchen, die weit abseits meines Reviers liegen..
Richtung Hameln - Höxter wäre auch mal eine gute Strecke.
Wenn ich Deine Richtung ansteuere werde ich Dich mal anfunken, vielleicht kannst Du mir ja mal die "guten " Strecken zeigen?

Gruss
Mario
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

bin eben eine kleine Runde gefahren, Oker, Altenau, Torfhaus, Altenau, Clausthal, Goslar - war leer und maikühl...

Aufgefallen ist mir:
- Durchfahrt Altenau ist gesperrt, Umgehungsampel mir Wartezeitanzeige, als ich ankam war Wartezeit 4min30... ganz schön lange, könnte am Wochenende echt ätzend sein, besonders für die Anwohner...
- Die Strecke zwischen Altennau und Torfhaus ist neu asphaltiert, fährt sich gut... und mit Leitplanken jetzt teilweise mit Unterfahrschutz

Grüße
Frank
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Frank,

hatte gestern eigentlich auch vor eine kleine Runde zu drehen..
Das warme Sofa war dann doch verlockender:D
Die Umleitung von der Du schreibst ist wirklich anstrengend, in erster Linie für die direkten Anwohner aber auch für all die, die sich dadurch schlingeln müssen..
An die kommende Sommersaison mag ich garnicht denken, wenn wir zwei nicht die einzigen sind, die regelnäßig mit den Mopeds dadurch wollen;)
Und wir sind leise, warte mal bis die anderen Geschwarder die Saison wieder für sich entdeckt haben..
Was hälst Du mal von einer gemeinsamen Fahrt?
Suche nette Leute für eine Tagestour in den Norden / Hamburg, gemütlich mit Blick für die Landschaft:)

Gruss
Mario
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
hi gemeinde ...

komme zwar nicht aus dem harz, bin aber ca nur 1 1/2 stunden weg.
bin grad aus der Lüneburgerheide wiedergekommen ...
und sind dann über den harz rand zurück.

Harzgerode ... Wernigerrode.

die Idee mit dem stamm tisch finde ich immer noch gut ...

wie sieht da denn das intresse aus .. vieleicht was zentrales : leipzig ?

aber von mir aus auch harz bin da offen ..


gruss

Konrad
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
das Leipzig war eher auf den raum sachsen sachsen-anhalt angedacht !

weil nen GS stammtisch mit 3 leuten irgend wie ein bissel wenig ist oder ?

wollte nich noch nen neues thema auf machen !

i´m so sorry !!!

gruss

Konrad
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey Konrad,

die Idee des Stammtisches lebt noch..:D
Nur die jeweiligen Entfernungen machen es scheinbar nicht soooo einfach wie ich dachte..:confused:
Aber wenn Du mal wieder in Richtung Harz unterwegs bist melde Dich doch einfach..
Wenn es zeitlich passt schliesse ich mich gerne an..

Gruss
Mario
 
Thema:

Gemeinsame Touren im Harz

Gemeinsame Touren im Harz - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu...
  • Gemeinsame Touren im Harz - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu...
  • Oben