Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS-Stamm(el)tisch in Dresden

Erstellt von SPW 70, 16.09.2007, 15:30 Uhr · 5 Antworten · 2.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard GS-Stamm(el)tisch in Dresden

    #1
    Hallo an alle Dresdner und Umländer,

    am Dienstag oder Donnerstag (18. oder 20. September 20.00 Uhr) soll ein Dresdner Stammtisch aus der Taufe gehoben werden. Treff wäre im Leonardo auf der Rudolf-Leonhard-Str. in der Neustadt.
    Vor einigen Jahren gabs ihn schon mal als BoFo-Stammtisch, allerdings hat er sich wegen berufsbedingt stark nachlassender Teilnehmerzahl praktisch aufgelöst (maximal waren wir mal 8 Leute).
    Falls also jemande Interesse hat, bitte hier Bescheid geben - auch wenn es sehr kurzfristig ist.

  2. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #2
    So, nachdem nun 17 Leute in den Thread reingeschaut haben, könnte ja ein ganz nettes Grüppchen zusammen kommen. Vorgesehen ist der Stammtisch nun für Anfang Oktober.
    Wie siehts denn da bei Euch aus?

  3. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Fein, ich gehe alleine mein Bier trinken ...

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard Reanimation

    #4
    Hi,

    immer noch Lust auf einen GS Stammtisch? Möchte mein Bier nach der Q-Tour auch nicht mehr alleine trinken :-)

    Guss aus Loschwitz
    Jan

  5. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard GS-Stammtisch in Dresden

    #5
    Hallo Jörg,

    habe heute erst Deinen Eintrag gelesen. Ich hätte großes Interesse an einem GS-Stammtisch in Dresden, wie auch der eine oder andere Freund (auch GS-Fahrer). Schreibe mir einfach, ob der Stammtisch zustande gekommen ist, gegebenenfalls auch die nächsten Termine mit Ortsangabe.

    Die linke Hand zum Gruß
    Eberhard
    DD-EH1

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Frage Bist du hier richtig?

    #6
    Zitat Zitat von outlisy09 Beitrag anzeigen
    Weltkulturforum in Dresden? Herr Milbradt als Schirmherr? Irgendwie passt da was nicht zusammen.
    2 Beiträge Q-Treiber aus Sachsen ??? und beide irgend wie seltsam.

    Solltest dich vielleicht mal im Laienspielforum anmelden.


 

Ähnliche Themen

  1. Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen
    Von rollerboller im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 20:16
  2. Hallo aus Dresden
    Von LarsDD im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:11
  3. Stammtisch Dresden
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:36
  4. Übern Tisch gezogen!!!
    Von Eddie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:45
  5. Servus aus Dresden
    Von Jasiu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:30