Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Erstellt von -Larsi-, 09.04.2012, 11:31 Uhr · 228 Antworten · 12.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei mir wird dat auch nix, mein holländischer Lieferant hat seinen eigenen Mitarbeiter für D verloren und nun darf ich von Donnerstag bis Samstag auf die Messe nach Amsterdam Damit fällt für mich auch der Spreewaldring aus
    dat is ma schade.... hätte mich doch sehr gefreut mit dir mal ein Bierchen zu schlürfen!

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    #92
    Ich melde uns fürs Kolonnefahren wieder ab, da wir noch bei Sophie vorbeifahren um die Pavillons abzuholen.
    Werden in Vlotho dann bereits zwischen 12Uhr und 13 Uhr aufbrechen.

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #93
    Wenn ich mich nicht irre fällt der Stop in Autetal dann aus.

    Also dann noch folgende Treffpunkte :

    12:00 Rhynern
    - Dirk mit Rolf

    14:00 Garbsen

    Bitte kurz kopieren und Namen hinzufügen wer alles zu den Treffpunkten kommt.

    Nicht dass wir jemanden vergessen.

    Gruß Dirk

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #94
    Also dann noch folgende Treffpunkte :

    12:00 Rhynern
    - Dirk mit Rolf
    - Mac mit Kuhjote

    14:00 Garbsen

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #95
    Ich kann so früh noch nicht, wenn alles gut läuft bin ich so ab 16 Uhr auf der Bahn. Stellt mir nen Bier warm.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #96
    Also dann noch folgende Treffpunkte :

    12:00 Rhynern
    - Dirk mit Rolf
    - Mac mit Kuhjote

    14:00 Garbsen
    - GSMän

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #97
    NochWatt: Habe heute eine Aldi Mitarbeiterin überzeugen können, dass
    Donnerstag ist - Pavillion im Safe ..

    Treffpunkte:

    12:00 Rhynern
    - Dirk mit Rolf
    - Mac mit Kuhjote
    - Holger

    14:00 Garbsen
    - GSMän

    The Wetter

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0224.jpg  

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    NochWatt: Habe heute eine Aldi Mitarbeiterin überzeugen können, dass
    Donnerstag ist - Pavillion im Safe ..
    ...mit DER Nummer wäre David Copperfield glatt wieder erfolgreich....

    Sorry, der bettelte danach....

    Ich wünsche Euch, den Gladiatoren, und den Fanclubs und Catering-Managern
    viel Spaß, viel Erfolg, viel gutes Wetter und viel Reifenverschleiß.



    ......und bleibt gesund........hauptsächlich....

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #99
    da ich mir die die Felge am Montag auf der BAB zerschossen hab, werd ich wohl oder übel doch mit dem Auto kommen
    Ich pack zum Kuchen also auch die Bierzeltgarnitur und den Pavillion ein, sollten sie gebraucht werden sind sie da



    und das bischen Regen am Nachmittag ist da gar nicht so schlimm...Wasser steht nur in einer Kurve auf der Bahn und der Wind tut ja auch seinen Teil um alles wieder trocken zu legen

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    da ich mir die die Felge am Montag auf der BAB zerschossen hab, werd ich wohl oder übel doch mit dem Auto kommen
    Ich pack zum Kuchen also auch die Bierzeltgarnitur und den Pavillion ein, sollten sie gebraucht werden sind sie da


    und das bischen Regen am Nachmittag ist da gar nicht so schlimm...Wasser steht nur in einer Kurve auf der Bahn und der Wind tut ja auch seinen Teil um alles wieder trocken zu legen
    Tut mir leid mit Deiner Felge ...

    Wetter update - bleibt trocken ...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0225.jpg  


 
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte nicht zu feste bremsen!!!
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:35
  2. Bitte nicht ganz erst nehmen !!
    Von jollypink im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:53
  3. An alle HP2´ler, bitte hier kurz um Beistand...
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:58
  4. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  5. Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:20