Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Q-Treiber aus Sachsen ???

Erstellt von Patient71, 16.11.2008, 19:22 Uhr · 225 Antworten · 36.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #21
    Ich bin dabei

    Muss sowieso meine Unterlagen für´n Inlineskater- Halbmarathon in der DHFK abholen. Also dann müsste man sich noch auf einen Treffpunkt einigen.

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #22
    Hi Plochi,
    ich wünsche dir viel Spaß in Hechlingen. Fährt Kälbchen auch mit?

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #23
    So, da sind wir ja schon mal mindestens zwei.
    Ich würde vorschlagen dass einer den "Tourguide" macht. Derjenige könnte ja allen anderen seine "Hausstrecke" zeigen. Wenn man in unbekanntes Gebiet vorstößt findet man meistens die schönsten Strecken nicht. Jemand, der sich in dieser Gegend auskennt, hat sie aber bestimmt schon "erfahren".
    Also mein bevorzugtes Revier ist der Harz. Östlich von Halle bin ich nur sehr selten unterwegs und kenne mich somit auch nicht so gut dort aus.
    Wenn diese gemeinsamen Fahrten wiederholt werden, kann ja jeder allen anderen "seine" Gegend oder auch Hausstrecke zeigen.
    Also, wer sich freiwillig als "Tourguide" meldet, bestimmt auch den Treffpunkt.
    Das ist natürlich nur meine Meinung und sollte nicht als Diktatur betrachtet werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man gerade von anderen "einheimischen" Mopedfahrern fremde Gegenden sehr gut gezeigt bekommt.

    Viele Grüße
    Mario

  4. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #24
    so wäre auch dabei ..

    hm schöne strecken gibst bei uns in leipzig ja net so viele.
    da ich meist der hinter her fahrende part bin schau ich auch net so auf die strecken führung.

    aber ich geh mal telefonieren ...

    konrad

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #25
    Hallo,
    im Radio wurde soeben verkündet, dass das Wetter am Sonntag besser sein soll als am Sonnabend. Ich persönlich habe kein Problem damit, den Termin um einen Tag zu verschieben, richte mich aber natürlich nach der Allgemeinheit.
    Auch erkläre ich mich gern bereit "meine Hausstrecken" zu zeigen.
    Somit werde ich die Reaktionen aller Interessierten abwarten und morgen, am Freitag ca. 19:00 Uhr den Termin und Treffpunkt allgemein bekanntgeben. Also Leute, ich brauche Input. Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt.
    Mario

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #26
    He.
    Also, Sonntag geht bei mir gar nicht.
    Sonnabend würde bei mir klappen. Habe dann zwar Nachmittag noch einen "Termin", aber bis 15:30 Uhr ist Zeit.

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #27
    Hallo,
    vorausgesetzt das Wetter wird besser, schlage ich folgenden Treffpunkt vor:
    Halle, Polo-Shop 10:00 Uhr
    Der Polo-Laden liegt direkt an der B6 (Straße zwischen Leipzig und Halle), ca. 1,5 km hinter dem Ortseingangsschild Halle auf der rechten Seite im HEP (Hallescher Einkaufs Park).
    Eventuelle Absagen bitte ich bis 9:30 Uhr als persönliche Nachricht an mich zu senden.
    Na dann bis morgen
    Mario

  8. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Unglücklich

    #28
    Hi,
    ich kann leider nicht teilnehmen, Junior hat Geburtstag( Ihr wißt doch Familie geht vor)...
    Ich wünsche Euch einen tollen Ausflug und hoffentlich klappt es beim nächsten mal...
    Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt...

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #29
    Kann nun leider auch nicht. (
    Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal.

  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #30
    ich bin leider auch raus !:..

    hoffe das wir nen anderen termnin finden


 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  2. Neuer aus Sachsen
    Von samy33 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:52
  3. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  4. GS in Sachsen Anhalt
    Von lupo912 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:29
  5. Hallo aus Sachsen
    Von gs-stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:45