Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; So, bis jetzt keine Änderungsmitteilung.... Also - Bis dann!
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
So, bis jetzt keine Änderungsmitteilung.... Also -
Bis dann!
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Hallo Sachsen!!
Selbst komme ich aus Zwickau, und wenn ich komme bringe ich noch 2 Q-Treiber mit.(Die halten nicht viel von Foren)
Wenns mal ist --MOTORRADLAND-- in Weisenfels ander A9 (für alle erreichbar und freier Startpunkt)
Gibt es bessere Vorschläge?
Alles andere später.

Wenn Du westwärts fährst geht der Tag nie zu Ende.:rolleyes: TOM
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Hier noch einer ,,,allerding s aus Sachsen-Anhalt (Kuh -Köthen :D)50 Km östlich vom Harz (wo ich auch sehr oft hin fahre -Hausstrecke )!Bin hier im Forum seit 1,5 Jahren ,fahre touristisch zügig (war noch keinem zu langsam :D )!Tja, was wär noch wichtig .....berufl,hab ich in der Woche vormittag s fast immer frei ,und an den WE muss ich es bei zeiten wissen ,,,zwecks Diensttausch(wenn mal Ausfahrten geplannt sind ) !Ach so ,,,,bin noch bei den Freebiker.com zieml. aktiv (Treffen ,Stammis ,Ausfahrten usw )!
Wenn mal wieder was anliegt ,funkt mich an ,,,,wenn s klappt bin ich dabei :)
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hi
Hier auch noch einer aus S- Anhalt ( Altmark- Gardelegen ). Habe meine Q seit Mai dieses Jahr, und keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung. In unserer Ecke gibt es anscheinent nich so viele Q Treiber. An einem gepflegten Ausritt im Rudel hätte ich auch Interesse, meine Dicke is aber erst im März wieder Zugelassen.
Zeit ist kei Thema, habe mehr als mir lieb is.

Gruß Bernd:cool:
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi
Hier auch noch einer aus S- Anhalt ( Altmark- Gardelegen ). Habe meine Q seit Mai dieses Jahr, und keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung. In unserer Ecke gibt es anscheinent nich so viele Q Treiber. An einem gepflegten Ausritt im Rudel hätte ich auch Interesse, meine Dicke is aber erst im März wieder Zugelassen.
Zeit ist kei Thema, habe mehr als mir lieb is.

Gruß Bernd:cool:
Hi Bernd,
geht mir(bzw. den meisten hier) genauso mit der Alleinunterhaltung...;)
Bloß mit der Zeit, naja die liebe gute Arbeit,...:cool:
Im nächsten Jahr könnte man sich ja mal treffen...:D
Da meine ich alle Q-Treiber aus "Neufünfland"...:rolleyes:
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Gemeinde,

...geht mir(bzw. den meisten hier) genauso mit der Alleinunterhaltung...

dem kann ich mir nur anschliessen. Hier gibt es schon auch "größere Enduros" oder "Reisenduros". Aber meine Feierabendrunden werden nun mal selten auf Asphalt gefahren (nur zum Verbinden;)) und kommen meist spontan. Somit steh ich immer alleine da. Ich meine aber kein Cross - geht ja mit der Dicken nicht wirklich. Bin damit mal in Walldorf drauf gewesen - geht nur mit gleich dicken:eek:, bei den anderen bist du immer im Weg:o.

...Bloß mit der Zeit, naja die liebe gute Arbeit,...
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hi

Na, da bin ich ja mal aufs nächste Jahr gespannt.
Bleibe auf jeden fall am Ball:)

Gruß Bernd:cool:
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo allerseits,

mit nunmehr 69 Beiträgen ist diese Thema ja fast Spitzenreiter in der "Region Ost". Nur leider hat es sich bisher nur ein einziges Mal ergeben das auch wirklich eine gemeinsame Tour unternommen wurde (im Mai 2009). Ich hoffe das sich im nächsten Jahr etwas mehr tut. An mir soll es nicht liegen. Wenn sich irgend etwas ergibt, bitte rechtzeitig posten. Für eine gemeinsame Harzrundfahrt oder wohin auch immer bin ich auf jeden Fall zu haben.
Gruss
Mario
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo allerseits,

mit nunmehr 69 Beiträgen ist diese Thema ja fast Spitzenreiter in der "Region Ost". Nur leider hat es sich bisher nur ein einziges Mal ergeben das auch wirklich eine gemeinsame Tour unternommen wurde (im Mai 2009). Ich hoffe das sich im nächsten Jahr etwas mehr tut. An mir soll es nicht liegen. Wenn sich irgend etwas ergibt, bitte rechtzeitig posten. Für eine gemeinsame Harzrundfahrt oder wohin auch immer bin ich auf jeden Fall zu haben.
Gruss
Mario
Mal schauen ob wir uns einig werden wegen eines Termins...:rolleyes::cool:;):D
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Das sollte doch kein Problem sein, oder.
Haben ja genug Zeit zum planen.

Gruß bernd:cool:
 
jueroan58

jueroan58

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
grüsse aus franken in die alte zone.ich war mal aus aue und treibe meine 12er jetzt von weissenburg aus gern durch europa.Bj.58(ich)
frohe weihnachten -jürgen
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Frohe Weihnachten
Auch in die gebrauchten Bundesländer;):D:o

Gruß Bernd:cool:
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Hi all,

schaut doch mal vorbei und meldet Euch bei Interesse an. Kost ja nix und man trifft sicher Gleichgesinnte. Wir sind bei de LE Bikes um die 250 Mitglieder, die immer wieder mal ne Tour starten. Nicht alles Q-Treiber, aber muß ja auch nicht unbedingt sein. In erster Linie gehts doch um den Spaß am biken.

https://www.xing.com/net/leb/

vielleicht sieht man sich ja

by

Micha (grüßt links)
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
BIN AUCH AUS SACHSEN

Hi @ all,

bin aus Korl-Morx-Stodt:rolleyes:, wenn sich mal eine sächsiche Ausfahrt ergibt, wäre ich durchaus interessiert!

Bin heute mal durch die Stadt getüddelt. Mein Fahrriemen ließ sich nicht mehr beherrschen. Mir sind fast die Fingerkuppen abgefallen, trotz Griffheizung und zwei paar Handschuhe.

ES SOLL ENDLICH WÄRMER WERDEN !!!!

MfG
 
winchester

winchester

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
4
Ort
KvP ( Kurz vor Polen)
Modell
1200 GS (2009)
Hallo, Hallo, Hallo,
und hier ist ein neuer Kuh Treiber. Nähe Hoyerswerda/ Weißwasser also grob über Dresden.
Bei einen Treffen wäre auch ich gern dabei.
Kühe sind doch Herdentiere. Oder ?:D
Gruß
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo in die Runde,
Also ich wäre auch dabei!:D:D:D
Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und was wir machen wollen.:rolleyes:
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
8. BIKER-DEMO am 24.04.2010

Hallöchen Ostkühe,

ist vielleicht nicht ideal für ein Treffen der Ostfraktion der Q-Treiber und auch nicht für jeden die kürzeste Anreise, aber am 24.04.2010 ist wieder eine Biker-Demo. Ich will auf jeden Fall mitfahren.

Was gut ist, dass es von der Polizei begleitet wird. Das heißt keine Wartezeiten an roten Ampeln:eek:! Kenne jemanden der das schon öfters mitgemacht hat. Soll sehr gut gewesen sein.

Wer Bock hat ab 9.00 Uhr am POLO-Shop Leipziger Straße in C-Town.

MfG

http://www.vehz-chemnitz.de/?Termine:8._BIKER_-_DEMO_2010
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Hallo:)
OK, das ist mal eine Ansage.

Muß man sich da nochmal pers. anmelden, oder reicht pünktliches Erscheinen?
Ich meine zwecks Begleitung-Zweck-Übersicht.

Der Termin steht im Kalender, jetzt zählt nur noch dasein!

Bis die Strassen frei sind..Tom
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben