Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rundtouren Brandenburg

Erstellt von qualinator, 03.07.2013, 16:05 Uhr · 15 Antworten · 3.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #11
    Guck auch mal hier: Das Hotel Jagdschloss Hubertusstock
    Da war ich letztes Jahr mit Bikern aus ganz Deutschland. Großer Parplatz für Mopeds ist auch vorhanden.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Gute Wahl, das Jagdschloss.

    Rund um den Werbelinsee gibt es nen paar schöne Strecken (märkische Schweiz). Die Straßen sind ziemlich leer und im Gegesatz zum Rest von Brandenburg, oft auch nicht beschränkt.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #13
    und ansonsten hatte ich mal die Seite gefunden und mir nen Link gesetzt:

    Brandenburg » Biker-Reise.de

  4. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #14
    Der Spreewald im Süd-Östlichen Brandenburg ist auch immer eine Reise Wert. War ich heute erst.
    Da gibt es auch schöne Anlaufpunkte wie das Eisenbahnmuseum in Burg:

    Spreewaldbahnhof Burg

    Ein ehemaliger Bahnhof der zum Restaurant ausgebaut wurde.

    Im Norden berlins lohnt sich die Strecke am Werbellinsee in Verbindung mit einem Abstecher nach Niederfinow zum Schiffshebewerk:

    http://goo.gl/maps/qZZA6

    Bei D ist ein Bikertreff am Schiffshebewerk.

    Und bei A ist "Petras Fischexpress" wo es leckeren Backfisch gibt :-)

    Wahlweise kann man auch weiter nach Polen und dort Schnitzel/Schaschlik essen. Auf dem Rückweg kann man dann an der Polnischen Grenze entlang (auf Deutscher Seite) noch schön fahren.

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #15
    Hallo,

    bzgl. einer Unterkunft kannst Du auch diese schöne Seite nutzen: Hotels, Pensionen, Privatzimmer in Brandenburg - Brandenburger Unterkünfte online buchen

    Hier kannst Du je nach Region und gewünschter Ausstattung auswählen. Vieles wurde ja bereits empfohlen.
    Neben Spreewald, Oderbruch oder Havelland hat Brandenburg deutlich mehr und aufregendere Touren zu bieten als man an Hand einer schnöden Karte vermuten würde. Fläming und Prignitz sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

    Was Tourenvorschläge angeht, kannst du dich ja gern auch mal vorher bei mir melden.

    Beste Grüße
    Tobias

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #16
    Eine weitere Möglichkeit ist auch die Bikerzsene. Touren öffnen und Brandenburg eingeben.
    Herzliche Grüße aus Steglitz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus Brandenburg
    Von Stefus im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 00:04
  2. Ein neuer aus Brandenburg
    Von oppa im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:52
  3. Brandenburg +1
    Von Skugge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:56
  4. Hallo aus Brandenburg
    Von Tacki im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:40
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59