Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich bin vom Pech verfolgt

    sachsentour-beschreibung.jpg

    Hier die "Beschreibung".
    Danke C-Treiber für die Infos

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Pech verfolgt
    ...
    Wieso, hat doch geklappt,

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo an alle Schonamdonnerstagfahrer,
    Also ich bin gern auf der avisierten Freitagaufdienachkommerwartentour dabei.
    Gruß Tobi

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Donnerstagsfahrer,

    ich hab mal versucht die mögliche Freitags-Tour im Garminformat zu erstellen.

    Beschreibung, Karte und GPX Daten unter

    link

    zu finden

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Ich werde wohl bei einer Freitagsaufdieanderenwarter-Tour nicht mit dabei sein. Schließlich hat das ja einen Grund, weshalb ich einen Tag vor allen ALLEIN dort hinfahren wollte .

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Dennis hat schon wieder ein Geheimnis.

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Jep...aber nicht vor Allen......

  8. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Berliner,
    sorry wenn ich mich zu sehr aufgedrängelt habe. In Post102 hattest Du anklingen lassen, das Du Dich nicht um alles kümmern kannst / willst. Daher dachte ich, wir kümmern uns selbst um die Klärung der früheren Anreise, schlag mal für Freitag ne "Zeittotschlagtour" vor, bis die Gruppe sich komplettiert und wollte eigentlich noch ne gemeinsame Abreisezeit am Donnerstag fixen.
    Das alles unter dem Gedanken, das sich hier Gleichgesinnte eigenverantwortlich organisieren um ein paar nette Tage rund ums Motorradfahren zu erleben.
    Wenn ich nun übers Ziel hinaus geschossen bin, weil ich Deinen Post falsch verstanden habe, dann nochmals Sorry. Da wir uns noch nicht kennen, konnte ich das nicht einordnen. Ab sofort kommt dann nix mehr von mir was die Orga betrifft.

    nix für ungut.
    Gruss
    Peter

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

    [COLOR=#737373 !important]18.07.2013, 21:55

    #1

    [/COLOR]
    ...geht ins Erzgebirge näheres folgt :

    So wars mal ursprünglich gedacht , in Beitrag 1

    am 29.ten treffen wir uns , in der Giraffe siehe unter Berlin was geht , da wird das ganze mal durchgekaut ...


    und immer schön die Liste dranhängen sonst blickt keiner mehr durch.
    Dennis (Berliner)
    Jana & Micha
    Nina & Thorsten
    Cojoten_Carl
    Stoppel
    Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
    08Wurstig11 & Soziarin
    Thomas
    Bln Taucher (Tobi)

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Hallo Berliner,
    sorry wenn ich mich zu sehr aufgedrängelt habe. In Post102 hattest Du anklingen lassen, das Du Dich nicht um alles kümmern kannst / willst. Daher dachte ich, wir kümmern uns selbst um die Klärung der früheren Anreise, schlag mal für Freitag ne "Zeittotschlagtour" vor, bis die Gruppe sich komplettiert und wollte eigentlich noch ne gemeinsame Abreisezeit am Donnerstag fixen.
    Das alles unter dem Gedanken, das sich hier Gleichgesinnte eigenverantwortlich organisieren um ein paar nette Tage rund ums Motorradfahren zu erleben.
    Wenn ich nun übers Ziel hinaus geschossen bin, weil ich Deinen Post falsch verstanden habe, dann nochmals Sorry. Da wir uns noch nicht kennen, konnte ich das nicht einordnen. Ab sofort kommt dann nix mehr von mir was die Orga betrifft.

    nix für ungut.
    Gruss
    Peter
    Verwirrung !

    Alles is schick ! Ich denke, dass du da was falsch verstanden hast.
    Die ganzen Hintergründe hier im Forum zu (er)klären wäre schier unmöglich. Dann können wir beim Schnack in der Vogtlandklause machen. Da wirst du sehen, dass alles i.O. ist.

    Dennis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

    [COLOR=#737373 !important]18.07.2013, 21:55

    #1

    [/COLOR]
    ...geht ins Erzgebirge näheres folgt :

    So wars mal ursprünglich gedacht , in Beitrag 1

    am 29.ten treffen wir uns , in der Giraffe siehe unter Berlin was geht , da wird das ganze mal durchgekaut ...
    Jungs, lasst uns doch das ganze Thema nicht lange vor dem Fahren zerquatschen !
    Was willst du durchkauen ? Wir fahren da runter und haben Spaß. Die Einen ab Do., die Anderen ab Fr..
    Am 29. kann ich nicht !


 
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41