Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Man hört nix von der Vorhut. Schlechtes Zeichen? Oder sind die beim?

    Nein Thorsten , das ist ein gutes Zeichen....dann gehts ihnen gut ....so weiter packen...!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ....so weiter packen...!
    Haben fertig seit 3.

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Sitzt Du auf heißen Kohlen?

    Ich hab' mir ne Erkältung eingefangen - mal sehen, wie's morgen mit'm Fahren wird...
    Eure Erkältung ist bundeslandübergreifend - Die hat nicht mal vor Bayern halt gemacht - Mich hat es auch erwischt!
    Nichts desto T(R)otz, steht die Q gesattelt in der Garage und wartet auf die Abfahrt.

    Wünsche Euch eine gute Hinfahrt - Solltet ihr vor uns da sein bestellt für mich schon mal ein Bier. Ich trinke übrigens "Feldschlösschen". (Der Name ist einfach klasse)

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    1,8 Crad hier in Rüdershausen ....dazu noch ein Gedicht von Jonny P. : LeckmichamArschist das Kalt

    bis gleich ....


  5. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Moin aus dem Vogtland. Hier ist alles ok. Die Bier-Vorräte sind erschöpft. Wetter hat super mitgespielt. Die Tourvorbereitumg von Dennis ist erstklassig. Hier erwarten Euch Swimmingpool, Klubraum, 10 Grad, Sonne und Erkältung.
    Gruß Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: und eine schlechte Telefonverbindung

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo zusammen,
    nach 3 1/2 Stunden und 7 Liter Verbrauch auf 100 km sind wir soeben wohlbehalten und fast trocken zu Hause angekommen.
    Sehr schnee wars. Es war wirklich ein tolles WE. Vielen Dank noch mal an die Organisatoren für die Planung und die Organisation. Auch ein herzliches Dankeschön an die Mitfahrer für die beiden lustigen Abende und der gelungenen Samstagstour. Aber die Krönung war einfach der Wirt der Vogtlandklause. Nach dem Motto: Der Gast ist König hat er alle unsere Wünsche erfüllt. Zudem hat er uns nebenbei noch mit seinem Witz super unterhalten. Diese Lokalität ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Viele liebe Grüße

    08Wurstig11 und Soziarin

  7. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Auch "Hallo" zusammen!
    Bin gerade zu Hause gelandet. Wohlbehalten, war aber ne schei.. Fahrt. Gut daß wir nicht so ein Wetter hatten! Ansonsten noch einmal ein dickes Lob an Dennis für die super Organisation und an die beiden Tourguides Nina und Micha! War echt klasse! Freu mich auf ne Wiederholung!
    Thomas

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Moin Leute,
    nach einer traumhaften Heimtour durch das schöne Sachsenland bin auch ich gut zu Hause eingetrudelt. Es war mir ein Fest, mit Euch dieses schöne und erlebnireiche Wochenende verbracht zu haben. Vielen Dank an die Tourenplaner.
    An dieser Stelle auch meine aufrechte Bitte um Verzeihung, dass ich mich nicht noch von Peter, Fred und Dennis verabschiedet habe, aber 1. hätte ich die Tränen des Abschieds nur schwer unterdrücken können und 2. habe ich es in meiner "Geilheit" auf die Rücktour tatsächlich erst nach etwa 10 Km bemerkt.
    Bitte entschuldigt also. Ich mache es beim nächsten Treffen mit je einem Bier wieder gut.
    Beste Grüße
    Tobi

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Hallo in die Runde,

    die Treibers sind auch wieder zu Hause. Vollgetankt. War nen schönes Wochenende mit Euch, freuen uns auf ein Wiederholung. Vielen Dank an Berliner für Organisation, 08wurstig11 für den leckeren Leberkäse, Nina das Tourführen.

    Auch vielen Dank für die Leidtragenden meines Knies (Nina, Peterta, thonev, Stoppel und Berliner) für die Rücksichtnahme. Es ist besser als gestern, aber ziemlich weit weg von okay.

    Jedenfalls eine schöne Tour, zwei schöne Abende. Hat Riesenspaß gemacht.


  10. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo an die Runde.
    Auch ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen.
    An alle einen ganz besonderen Dank, dass Ihr uns Neue so gut aufgenommen habt.
    Die Organisation war Super, der Wirt eine Klasse für sich und der Spass und die Freude allen anzumerken.
    Dickes Lob noch einmal an Dennis für die Ausarbeitung der Tour (PS: hast Du noch nicht die PN gesehen? :bounce)
    Großes Danke nach Bayern fuer den leckeren Leberkas.
    Eine Wiederholungstat sollte nicht ausgeschlossen sein. Ich hoffe ich sehe Euch alle bald mal wieder.
    Gruß
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Tobi,
    Das Bier nehme ich an. Wir drei haben nicht schlecht gestaunt als Du am Fenster vorbeigerauscht bist.
    Wir sehen uns!
    Gruß
    Peter


 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41