Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Määääääääääääääääääääääääääääääääääääp............ ............
    Na gut

    Freundschaft

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo hier spricht die Soziarin vom 08Wurstig11,

    Es hat mir es sehr gut gefallen.
    Vielen Dank an den Denis für die schöne Tour und die viele Arbeit die er sich gemacht hat.
    Außerdem habe ich mich sehr über die kleine Überraschung am Freitag abend gefreut.
    Viele Grüße und bis hoffentlich demnächst.
    Soziarin von 08Wurstig11

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard Nachlese #1

    ich bedanke mich für die Lorbeeren und freue mich, dass allen meine Touren gefallen haben.

    Nicht alles kam so, wie geplant. Oder fandet ihr, dass diese 1,5m breite, 15%ige Steigung, auf der man hätte 90 fahren dürfen und wir nur gerade mal 20 gefahren sind, "geplant" aussah ? Aber sowas -wenn es nicht zu häufig vorkommt- ist doch wie das Salz in der Suppe und machte die Tour doch erst "würzig".

    Von der vielen Arbeit, die die Organisation gemacht hat rede ich garnicht. Ich hab´s gerne gemacht und dass es euch gefallen hat, ist mir mein Lohn. Für mich war das eine der schönsten Touren, die ich je gefahren/mitgefahren bin. Vielleicht auch, weil die Gruppe so super zusammengepaßt hat.

    Aber ich muß auch Kritik üben: Kritik an mir selber, soetwas zugelassen zu haben. Der Wirt mit seiner lockeren Art war schon ein Original. Er hat aber auch eine andere Seite: Wir sprachen im Vorfeld über die Übernachtungspreise, die ich akzeptierte. Bei drei Übernachtungen hätte ich 24,50 zahlen müssen und zahlte pro Nacht 33€, am Ende also 1/3 mehr als vereinbart. Einen Einzelzimmerzuschlag gibt es laut seiner Webseite nicht, zahlen mußte ich ihn dennoch. Die Appartments kosten den gleichen Preis wie die DZ und dennoch wurden sie teurer abgerechnet.
    vogtlandklause.jpg
    Versteht mich nicht falsch: Mir geht es nicht um 33€. Mir geht es darum, dass man zu einer Vereinbarung steht und nicht einfach machen kann, was man will. Ich hab´s gezahlt und werde dort nie wieder hinfahren, geschweige denn eine Gruppe dort hinführen.
    Sorry, das mußte raus. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen müssen, damit soetwas, was noch nie vorgekommen ist, nicht noch einmal passiert.

    Ich habe alle gefahrenen Kilometer mit einem GPS-Tracker aufgezeichnet (Pos., Tempo, Höhe). Pro Tour kommen da schnell mal 6000 Wegpunkte zusammen, mit denen der ITN- oder Route-Converter nicht mehr klar kommt. Die runtergerechnete Tour vom Samstag habe ich bei Amazon verlinkt. Wer auch die anderen Touren oder die orginalen Datensätze haben möchte, meldet sich bitte per PN.
    Eine Auswahl meiner Bilder habe ich ebenfalls bei Amazon hinterlegt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Bilder/Videos auch zur Verfügung stellen würdet.

    Dennis

    Demnächst in diesem Kanal: Nachlese, die 2.

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo miteinander,

    ich hab gerade an alle Beteiligten eine PN mit dem Zugriff auf meine Bilder gesandt. Ich wollte das nicht einfach so im Forum ablegen.
    Falls jemand keine bekommen hat, bitte melden.

    @ Dennis: Mach Dir doch keinen Kopf! Gut der Wirt hat vielleicht nicht korrekt gehandelt, aber die Leistung war Bühnenreif und ist ja auch was wert...
    Beim nächsten Mal eine schriftliche Bestätigung und Du bist - auch mental - aus dem Schneider.
    Keiner hat oder wird Dir einen Vorwurf machen. Alles war super und Allen hats gefallen!

    Lass Dir das von einem "alten Freund" gesagt sein

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard Nachlese #2

    Ich war unter meinem Helm trotz stundenlanger Beschallung mit Musik doch recht einsam und hatte Zeit über Dies und Das nachzudenken (@ Peterta97: Nein, das ganze F(l)achgesimpel entstand nicht während dieser Einsamkeit. Das entstand spontan !). Und so kam es, dass ich darüber nachdachte, wohin uns meine nächste Tour hinführen könnte......aber dazu später mehr....

    Als Erstes: Ich wollte ganz gerne ein Feedbeck von euch bekommen, was ich für meine nächste Planung ändern könnte/sollte/müßte. Das wollte ich ganz anonym per Umfrage machen. Da können aber auch Leute mitvoten, die die Abschlussfahrt nicht mitgemacht haben und würden das Ergebnis verfälschen. Dann versuchte ich es über die Bildung einer Gruppe, in der ich den Teilnehmerkreis bestimmen kann. Dort läßt sich aber scheinbar keine Umfrage einrichten. Also doch wieder Oldschool und unprofessionell als Frage-Antwort-Spielchen im Forum.

    Was gut an Planung, Organisation, Strecke, etc. gewesen ist hilft mit nur insofern, wenn ich es ums verrecken nicht ändern darf. Ansonsten hilft mir nur, was euch nicht so sehr gefallen hat. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich einen Negativpunkt uneingeschränkt ändere. Wem etwas nicht gefallen hat, wird sich der Gruppe unterordnen müssen. Ich kann es nicht alle Recht machen. Empfindet aber die ges.Gruppe einen Punkt als veränderungswürdig, ändere ich ihn gerne.

    Also los Leute, wer macht den Anfang ? Traut euch ! Tschakka !
    z.B.
    War die Unterkunft OK ?
    Sollte die Unterkunft nur in D sein oder darf die auch woanders sein ?
    War die Strecke zu kurz/zu lang ?
    Mag einer lieber nur in D fahren ?
    Wie fandet ihr die Gruppenstärke ? Können noch mehr mit und wenn JA, wie viele ?
    Schreibt euch alles von der Seele. Wer´s lieber als PN schreiben möchte - bitteschön. Mein Postfach ist wieder frei. Wer mitmacht bekommt auch eine Freundschaftsanfrage !


    Und nun, wie oben angekündigt.....ta-daaaa.....Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Gegend in und ums Zittauer Gebirge sicher auch nicht jedem geläufig. Tagestour bis rüber zur Schneekoppe und ´n bisschen Süd-West-Polen. Schaut euch mal das Geländebild an. Sieht doch erstmal nicht schlecht aus - oder ?
    zittauer-gebirge.jpg
    Und auch hier ein paar Fragen (alles unverbindlich !):
    - Nehmt euch mal einen (Feiertags-)Kalender und schaut doch mal, wann man eine solche Tour machen könnte.
    -- Vorschlag 01.05.-04.05.14 (03.10. klappt nächstes Jahr bei mir nicht)
    - Oder reicht Freitag hin - Sonntag zurück ?
    - Ist Zittauer Gebirge OK oder hat jemand eine andere Idee ? - Ostsee vielleicht ?

    Soweit von mir. Mal sehen, was so an Rücklauf kommt. glaskugel.jpg

  6. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    @ Berliner:
    70 MB hast Du abgelegt!
    Na da freut sich meine Datenleitung - wehe da ist kein Bild von mir dabei

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Lass Dir das von einem "alten Freund" gesagt sein
    Gruß
    Peter
    Name:  Devil.jpg
Hits: 89
Größe:  3,2 KB

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ .............. (wenn dir dein Kater macht, fühlt er sich wohl !)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    @ Berliner:
    70 MB hast Du abgelegt!
    weißt du auch, warum ich das getan habe ? - weil ich´s kann !

    Name:  smile.jpg
Hits: 90
Größe:  2,3 KB

    - - - Aktualisiert - - -

    hast du mal auf dem Cojoten-Stick geschaut ? [BUZZER]
    Was da ein Bild hat ?

    Name:  PC.jpg
Hits: 89
Größe:  2,2 KB

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Von meiner Seite ,mach Dir keinen Kopf Dennis ... die Tour war Geil ..!!!
    war alles dabei , was eine GS braucht ..!!!

    Das Hotel war Super , scheixx auf dei paar Euro ,die es mehr gekostet hat , ich glaube ich kann mit Leben.

    Für mich ist wichtiger , alle hatten Spass ,alle sind Heile / Gesund nach Hause gekommen .

    auf jedenfall werden wir noch eine Tour Rund um den Werbelinsee und Polen machen . Ich tacker es demnächst unter Berlin was geht.

  9. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    1. War die Unterkunft OK ?
    2. Sollte die Unterkunft nur in D sein oder darf die auch woanders sein ?
    3. War die Strecke zu kurz/zu lang ?
    4. Mag einer lieber nur in D fahren ?
    5. Wie fandet ihr die Gruppenstärke ? Können noch mehr mit und wenn JA, wie viele ?

    6. -- Vorschlag 01.05.-04.05.14
    7. - Oder reicht Freitag hin - Sonntag zurück ?
    8. - Ist Zittauer Gebirge OK oder hat jemand eine andere Idee ? - Ostsee vielleicht ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glaskugel.jpg 
Hits:	30 
Größe:	3,2 KB 
ID:	109301
    Hallo Dennis,

    - ich geh auch auf einen Zeltplatz, wenn die Truppe stimmt.

    1. Unterkunft war ok, in der Kategorie und besser können wir bleiben
    2. Ob D oder nicht ist egal, solange alle Fragen geklärt oder spätestens vor Ort klärbar sind.
    Ein paar Sprachen sollten wir schon zusammenbekommen: boarisch, hessisch babbele, berlinerisch, brandenburgisch, platt

    3. Die Samstagrunde war gerade richtig für meinen Geschmack.
    4. Wenn wir grenzüberschreitend ohne Probleme machen können, immer gerne..

    5. Die Gruppenstärke wird erst dann zum Problem, wenn man nicht mithalten kann. Die Aufteilung auf zwei / drei Gruppen - je nach Können oder eigener Einschätzung - sollte berücksichtigt werden können. Wir können auch mit 40 Leuten fahren, wenn sich alle an die Spielregeln (sind dann fix für alle zu definieren) halten und nicht ausbrechen.

    6. Dein Vorschlag 01.-04.05. ist akzeptiert, passt mir gut.
    7. Wenn nur Freitag bis Sonntag muss das möglichst weit im Voraus (möglichst dieses Jahr noch) festliegen.

    8. Mir ist jede Richtung recht und der Vorschlag interessant. Ich schau mal was ich noch so vorschlagen kann.

    Schneller antworten ging nicht
    Gruß
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    hast du mal auf dem Cojoten-Stick geschaut ? [BUZZER]
    Was da ein Bild hat ?
    ]
    Ich habe keinen Cojoten-Stick

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen

    Ich habe keinen Cojoten-Stick
    Naja, das wäre ja etwas schwierig, wenn ihr Euch nicht nur nen Namen, sondern auch noch den Stick teilen müßtet.


 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41