Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Schlammreiten im Osten

Erstellt von Nolimit, 01.11.2013, 13:53 Uhr · 86 Antworten · 7.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard Schlammreiten im Osten

    #1
    Wer von euch Berlinern oder Brandenburger hat Lust auf mal im Dreck zu fahren Hügel Sandgruben Wasser
    wer kennt was ???

    Wer hat Lust , dann würde ich mich mal nach einem Gelände umsehen ...

    PS : ich kann s auch nicht ,also Mut meldet euch.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Naja, ich glaube Dir zwar nicht, aber könnte das hier was sein (in vorauseilendem Wissen schon mal fotografiert)

    001.jpg

    Irgendwo an der B2 südlich von Berlin. Wäre zu klären ob man da auch mal mit dem Motorrad drauf kann.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube Dir zwar nicht, aber könnte das hier was sein (in vorauseilendem Wissen schon mal fotografiert)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001.jpg 
Hits:	296 
Größe:	84,1 KB 
ID:	111319

    Irgendwo an der B2 südlich von Berlin. Wäre zu klären ob man da auch mal mit dem Motorrad drauf kann.
    RC Cars ...alles klar ... ich kanns wirklich nicht...!

    Naja ein Gelände hätte ich ja , besser gesagt 2

    das eine wäre www.MBpaintball.de in Freudenberg ist aber zu eng ,das andere wäre MC Fürstenwalde Endurostrecke 11km lang
    und die ist zu hart ,ist mehr was für die Cracks , Mittwochs und Samstag Benutzung 15 Euro.

    Rüdersdorf wäre Optimal a la Hechlingen geht aber nicht.

    Absage grade eben bekommen , vom Stockcargelände in Altlandsberg ( Sie selbst dürfen nur 2 x im Jahr)

    also weiter gehts hier Posten bitte .

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #4
    Moin,

    Panzer fahren - Panzerkutscher

    vielleicht lassen die ja Mopeds auf Ihr Gelände, sieht jedenfalls dreckig genug aus.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin,

    Panzer fahren - Panzerkutscher

    vielleicht lassen die ja Mopeds auf Ihr Gelände, sieht jedenfalls dreckig genug aus.
    Ist bei mir um die Ecke ....

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    da war ich sonst mit dem GR buddeln - Teilbereiche gehen auch gut mit dem Motorrad aber mit der GS etwas anspruchsvoller

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    da war ich sonst mit dem GR buddeln - Teilbereiche gehen auch gut mit dem Motorrad aber mit der GS etwas anspruchsvoller
    garnicht mal so schlecht

    mit dem Trialmoped kein Thema , mit der GS ..naja also 3-4 Leute damit FUN aufkommt...!!!!!

  8. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    oh, da wäre ich bei. aber würde nur spontan gehen..festlegen auf einen Termin so weit im voraus ist nicht möglich.
    bißchen angst vor kaltverformung bleibt doch… hechlingen kann man ja zum Glück gs mieten…das video ist klasse..nur zu viel sand..aber zu spass haben bestimmt okay.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BigBär Beitrag anzeigen
    oh, da wäre ich bei. aber würde nur spontan gehen..festlegen auf einen Termin so weit im voraus ist nicht möglich.
    bißchen angst vor kaltverformung bleibt doch… hechlingen kann man ja zum Glück gs mieten…das video ist klasse..nur zu viel sand..aber zu spass haben bestimmt okay.
    Super , wie gesagt Ich kanns nicht wirklich und die ADV versenken möchte ich auch nicht aber den Kurs kann man ja (Frei) wählen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Naja, das Gelände dahinter sah schon so aus, als könne man da auch mit was Größerem durch. Deshalb hab ich das Foto von dem Schild gemacht.

    Was ist mit Groß-Dölln?


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundreise im Osten
    Von pregeli im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:35
  2. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  3. GS Stammtisch im Osten ?
    Von tntkonrad im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:43
  4. In den Osten verschlagen...
    Von NIk im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:52
  5. Gruß aus dem Osten
    Von gsgerne im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 10:30