Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tour (Abschluss ?) 18.10.2014 Warnemünde

Erstellt von Nolimit, 29.09.2014, 08:06 Uhr · 22 Antworten · 4.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    So alles wieder schick. GS funkt wieder. Abgebaut, sauber gemacht neu gefettet. 20km Proberunde, kein Schalthänger mehr.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So alles wieder schick. GS funkt wieder. Abgebaut, sauber gemacht neu gefettet. 20km Proberunde, kein Schalthänger mehr.

    Saubär ....! Gefällt mir ...!

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #13
    So Leute,

    Wetter wird ja am Samstag top, also steht der Tour nichts im Wege.
    Mal so nebenbei:
    Wenn es am Samstag nicht Katzen und Hunde regnet, also wenn nur vereinzelte Schauer angesagt sein sollten, dann werde ich definitiv erst mal am Treffpunkt sein und ggf. allein eine Tour machen. Wenn ich schon mal Ausgang von meiner Geschäftsführung bestätigt bekommen habe, so muss ich diesen auch nutzen.

    Gruß
    Tobi

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    So Leute,

    Wetter wird ja am Samstag top, also steht der Tour nichts im Wege.
    Mal so nebenbei:
    Wenn es am Samstag nicht Katzen und Hunde regnet, also wenn nur vereinzelte Schauer angesagt sein sollten, dann werde ich definitiv erst mal am Treffpunkt sein und ggf. allein eine Tour machen. Wenn ich schon mal Ausgang von meiner Geschäftsführung bestätigt bekommen habe, so muss ich diesen auch nutzen.

    Gruß
    Tobi

    So so ist das , ein bisschen Regen Niesel macht ja nix ...! Freu mich Locke ,schön das Du dabei bist...!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Hallo,

    wir sind raus.

    Nina meint, das wäre zu anstrengend. Kann ich nicht leugnen, da wir am 19.ten schon im F-Forum zugesagt hatten. Plan war die ausgefallene 10.10. - 12.10 zu fahren und dann eine Woche später mit der F-Truppe.

    Sorry.

    Viel Spaß, gutes Wetter und ich werde Euch beneiden, wenn ich unterm Flachdach auf dem Rücken liege und die Glaswolleplatten zwischen die Sparren packe.

    Hoffe wir sind das nächste Mal wieder dabei.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir sind raus.

    Nina meint, das wäre zu anstrengend. Kann ich nicht leugnen, da wir am 19.ten schon im F-Forum zugesagt hatten. Plan war die ausgefallene 10.10. - 12.10 zu fahren und dann eine Woche später mit der F-Truppe.

    Sorry.

    Viel Spaß, gutes Wetter und ich werde Euch beneiden, wenn ich unterm Flachdach auf dem Rücken liege und die Glaswolleplatten zwischen die Sparren packe.

    Hoffe wir sind das nächste Mal wieder dabei.
    Jo ,alles klar
    auch Dir einen schönen Sonnigen Tag ...beim dämmen ...(hähä)
    habs grade letztes WE gemacht .Dach gedämmt ...!

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #17
    Eine super schöne Tour wüschen wir Euch

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #18
    Micha,
    Alles klar bei Euch? Freue mich auf Morgen

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #19
    Hallo Micha, hallo Jana, hallo Tobi

    wünsche Euch für morgen eine super Tour - und hoffentlich mit super Wetter.

    Könnt ihr mir von Warnemünde vielleicht eine kleine Bachforelle mitbringen. Diese würde ich in der Isar (Fluß durch München) einsetzen, damit diese bis zum DT Treffen viel Nachwuchs produziert. Ich will ja keinen Hunger leiden. :-)


    Bis dahin

    LG

    H. doc Wurstig

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #20
    Hi Doc,
    Geht klar. Allerdings solltest Du den Defibrilator und ein paar artgerechte Innereien zur Wiederbelebung des Räucherfischs parat halten.
    Hoffe ihr habt nicht zu viele Hunde und Katzen im Ort, die alle den Paketboten verfolgen, wenn sie den Inhalt des Päckchens riechen 😂


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  2. Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:56
  4. 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:17