Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

20-Jahre Moorhütte

Erstellt von hase, 31.07.2006, 07:31 Uhr · 21 Antworten · 4.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Unglücklich Nur Schönwetterfahrer.....im Forum?

    #11
    Traurige Grüße vom Oberjoch!

    OK. Die meisten vom harten Kern sind derzeit im Urlaub, aber so schlecht war das Wetter nun wirklich nicht. Nur Hase, meiner einer und aus Solidarität meine Frau, fanden sich zu Weißwürscht und Brezn am Oberjoch ein. Schade, schade - und die Sonne war doch da. Kann jeder sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1115x.jpg   pict1116x.jpg  

  2. Anonym3 Gast

    Daumen runter Der passende Zeitpunkt...

    #12
    Grüß Gott

    Schon einmal darüber nachgedacht ob 10 Uhr Morgens am Sonntag passend ist...ich könnte zu diesem Zeitpunkt an min. 5 verschiedenen " Frühschoppen " teilnehmen ...

    ....und...

    ..wenn ich denn mal Motorradfahre dann trifft man sich um 7 Uhr vor der Fahrt ...oder so um 18 Uhr nach einem Ausflug ...

    ...man sieht sich wenn der Stahl wieder aus meinem Körper entfernt ist.

    Mfg. Christoph

  3. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Hallo Wolfgang, nein es gibt nicht nur Schönwetterfahrer im Forum.
    Ich bin Freitag (früher als geplant) bei strömendem Regen und dichtem Verkehr von Caldonazzo bis zum Brenner durchgefahren . In Österreich und Allgäu war es dann trocken. Ich hatte trotzdem ein paar schöne Tage. Als ich Sonntag früh aus dem Fenster schaute hab ich mich schnell wieder in`s Bett gelegt solange es noch warm war. Das mit Sonntag 10 Uhr finde ich schon richtig ic muß nicht um 7 Uhr schon auf Tour gehen, das habe ich die ganze Woche. Laut Wetterbericht soll es ja wieder schön werden.
    Dann bis Sonntag.

    Gruß kalki

  4. Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Hallo Wolfgang,

    hatte eigentlich vor zu kommen - hatte das auch schon mit Sozia abgesprochen, Route war ausgedruckt (> 250 km) - und dann der Wetterbericht!!!!! Mit Vorwarnung auf Starkregen. Bin zwar kein Hasenfuss, aber doch so viel Moppedneuling, das ich mir das nicht geben wollte.

    Bin dann mit den Kidis zum Seitenwagen-Weltmeisterschafts-Endlauf nach Rudersberg. Auch da tolles Wetter - und wir Dödel mit Regenkappe und so unterwegs. Naja - hauptsache Ihr hattet Spaß und habt Euch die Weißwürste schmecken lassen.

    In diesem Sinne und vielleicht irgendwann in diesem Lande.

    Grüße aus dem Schwabenland.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Hallo Peter,

    schön das Du wieder im Lande bist. Für nächstes Wochenende hat meine Holde Frühschicht im Kalender stehen. Da geht bestenfalls am Nachmittag was zusammen.

    @ weisser Adler

    Der Wetterbericht am Sonntag hat wohl so manchen in Bockshorn gehagt! Aber Ihr Schwabenländler kennt den Weg ins Allgäu blind - würde mich sehr freuen, Dich am Oberjoch einmal zu treffen.

    Zitat Zitat von Hertzi
    ...man sieht sich wenn der Stahl wieder aus meinem Körper entfernt ist.
    Hi Christoph!

    Das kann aber noch ein paar Monate dauern, oder? Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und eine schnelle Genesung. Du mußt ja nicht zwingend mit der HP zum Treffen kommen. Die Dose geht da auch in Ordnung. Die Weißwürscht waren übrigens Spitze und auch das Duo mit der Quetsche und der Gitarre hatte richtig was los. Die Witze gebe ich dann beim nächsten Mal zum Besten.

  6. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #16
    Hallo Wolfgang,

    wie Bockhorn???????? Bockhorn liegt in der Nähe von Bad Segeberg (Winetou und Old Sch.....hand ) in Schleswig Holstein. Sonst wäre ich bestimmt zum Weiß Wurscht essen gekommen

    mfg
    elektriker-2000

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Daumen runter schönwetterfahrer !!

    #17
    es war fix geplant zu kommen, auch bei nasser straße oder gelegentlichen schauern.
    aber daß ,was wir hatten, grenzte an starkregen und das auf dauer.
    sorry tut mir leid, aber da hat meine liebe aufgehört.
    sicherlich ein anderes mal. "au wenns dann koi würscht gradis geit"

    gruß vom see
    hotzi

  8. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #18
    Servus beisammen,
    als ich sonntagmorgens um vier mit meinem Radl klatschnass heimgekommen bin , habe ich als erstes zuhause den Wecker ausgemacht und habs um elf immer noch nicht bereut, sorry...
    Christian

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Also hör ich da nix mehr von wegen vom "sonnigen" Bodensee! Gell

  10. Anonym3 Gast

    Daumen runter Dosenfahrer

    #20
    Hi Wolfgang

    ..mercy für die Genesungswünsche...man sieht sich..muß mich erst mal beim Hase melden ob er seine Schneefräse schon startklar gemacht hat

    ...mit dem Laufen geht es bei mir schon ganz gut...will sagen mir muß man die Urinflasche nicht mehr ans Bett bringen

    ..Christoph..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:10
  2. 30 Jahre GS
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:14
  3. 30 Jahre ADV
    Von qualle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:06
  4. 30 Jahre GS im TV
    Von Ruge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:34
  5. 25 jahre gs...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 00:13