Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #41
    Hallo zusammen.
    In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
    Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
    Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(

  2. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #42
    Hallo elw_1,

    Maulburg ist ja grad um die Ecke, das machen wir mal

    Grüsse
    Gerd

  3. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #43
    Ja stimmt.
    Ist nur ein Katzensprung.

    Ich bin allerdings schon mal mit einer Horde 1200 unterwegs gewesen und das hat dann keinem wirklich Spaß gemacht.

  4. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #44
    Ich glaube da kann ich Dich beruhigen, meine Kollegen haben alle verschiedene Mopeds, 650er Dominator, DR800 Big, Ducati Monster, Buell usw. das klappt immer irgendwie, man muss die Strasse ja nicht als Rennstrecke benutzen nach dem Motte der Weg ist das Ziel :-))

    Gruss
    Gerd

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #45
    Ich wollte damit auch nicht behaupten, das alle mit einer großen Maschine nur Rasen.

    Ich hab auch schon andere kennen gelernt. :-)

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
    Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
    Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(


    Diese Aussage kann ich mit Dir nicht teilen.

    Auf den Straßen und Sträßchen bei Dir ums Haus rum brauchste vor denen keine Angst haben. Und die 11er sind sowieso keine Konkurrenz

  7. Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard noch einer aus dem tiefen Süden

    #47
    Hallo Jungs,

    auch nicht weit von den Müllheimern, nur leicht nördlich, steht meine GS in Hartheim in der Garage und wartet auf´s Frühjahr.

    Vielleicht klappt es ja mal Anfang 2012 eine kleine Runde zu drehen....

    Bis dahin, viel Spaß noch.

    Joe

  8. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #48
    Hallo

    Wer will, kann doch nen Beitrag eröffnen für eine gemeinsame Ausfahrt. In Zukunft einfach gucken wie's Wetter wird und dann den Beitrag ins Forum, z.B. mit Titel "Ausfahrt dieses Wochende". Treffpunkt, Tempo und Route angeben genügt. Die BMWler in Elsass-Lothringen macht das auch so. Die Heizer bleiben dann unter sich, die Geniesser aber auch.

    Da meine Frau den "Museumspass" geordert hat, werden wir 2012 noch mehr die Regio aufsuchen. Der Pass gilt jetzt anscheinend auch für Besancon und Stuttgart. Also frühmorgens hinfahren, Museum angucken, dann wieder zurück mit Capuccino zum Ausklang. Braucht ja nicht jedem hier zu gefallen, aber als Bewohner einer der kulturell interessanteren Ecken sollte man was von profitieren. Wer hat sonst diesen Pass und möchte - gemeinsam mit Motorrad - die Regio abgrasen?

    Grüsse

  9. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #49
    Fährt da von Euch jemand hin?
    http://www.gapa.de/BMW_Motorrad_Days

  10. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #50
    Steht bei mir für 2012 auf dem Programm. Wollt schon seit Jahren dorthin, ist aber immer wieder was dazwischen gekommen.


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02