GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jo, das gilt natürlich auch - allgemein sollt mer erst mal schaun, wia's Weeder werd...
C

Chefe

Gast
Jo, das gilt natürlich auch - allgemein sollt mer erst mal schaun, wia's Weeder werd...
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Sonntagsausfahrt

Muß leider zugestehen, meine Q wird bis Sonntag nicht fertig werden, da Freitag und Samstag Schulung in Schweinfurt ansteht, und somit mir zwei Tage Bastelzeit fehlen.
Außer den Felgen ist der Cockpitumbau, die Entfernung der Arlamanlage und sonsige überflüssige Elektrik dazu gekommen. Also eine etwas größeren und umfangreichere Baustelle, auf der ich gerade tätig bin.
Wünsche Euch jetzt schon eine gute uns schöne Ausfahrt am Sonntag.

Gruß Hotzi
 
C

Chefe

Gast
hotzi schrieb:
...die Entfernung der Arlamanlage und sonsige überflüssige Elektrik dazu gekommen...
Ja kehrst Du etwa zu den Anfängen des Mopedfahrens zurück, so mit Kickstarter, Fahrradtacho und Choke? Wo doch jeder unbedingt Temperaturanzeige, Verbrauchsrechner, zwei Tageskilometerzähler, Warnblinker, Luftdruckkontrolle, Sitzheizung, Sozius-noch-drauf-Lämple und dergleichen braucht? :D
Oder derschleift Deine Mühle den Krempel jetzt nicht mehr... :p
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,

Je nach Wetter hätte ich auch Lust auf eine Tour. Route etc könnten wir dann noch abmachen.

Bis demnächst

Frank
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Halihallo,

ist ja ne Menge los hier, seit ich das letzte Mal reingeguckt habe.

Ich werde es am Wochenende aller Voraussicht nach nicht schaffen mit zu fahren. Wünsche Euch ganz viel Spaß!!

Grüße Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Chefe schrieb:
.....Oder derschleift Deine Mühle den Krempel jetzt nicht mehr... :p
Schaumer mal, was dabei rumkommt! Wie war das mit dem Pelz, dem Schaf und dem anderen vierbeinigen Getier??? Jedenfalls freu ich mich riesig drauf! (grinsgrins)

Gruß Gunnar
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
hotzi schrieb:
Warum Thomas,
hast Du dir etwa auch ne Baustelle zugelegt??
Ne, nicht so wie Du Gunnar, aber ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und muss noch einiges vorbereiten und weis noch nicht wie alles läuft :( .

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Chefe schrieb:
Jo, das gilt natürlich auch - allgemein sollt mer erst mal schaun, wia's Weeder werd...
:eek::eek::eek:, also nix für die Herren der Putztruppe - in diesem Falle nächstes Wochenende... :cool:
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Gemeinsame Tour ????

Hallo zusammen,
nachdem auch dieses Wochenende aufgrund des "guten Wetters" nichts gemeinsames geht, appelliere ich an alle "Süchtigen", noch etwas Durchhaltevermögen zu beweisen und auf die nächste Gelegenheit zu warten.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß aus dem "sonnigen" Wasserburg

Hotzi
 
C

Chefe

Gast
Bleed gloffa

Jo, so ein Mist aber auch. Heute, wo's wirklich nicht so gemütlich ist, hätt' ich Zeit, aber Morgen, wo's viiieeel besser werden soll, muss ich schaffen...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe
Du Armer :eek:
Das meine ich ernst! Da habe ich mehr Glück! Ich arbeite heute und Morgen gehts aber zum Skifahren :) 40cm Neuschnee!!! Dafür laß ich sogar meine BMW stehen...

Grüßle
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
ich hab's nicht ganz geglaubt, aber die Wetterprognosen waren richtig und heute Morgen um 10.00 Uhr waren es schon 10 Grad, dann gegen 11.00 12 Grad........ok............kein Regen in Sicht..........das Moped wartet.......dann ein Anruf von Frank............wie sieht's aus......ok.....keine Zweifel mehr, wir fahren!!:D :D

Von Meersburg über die Fähre in Schweiz nach Scherzingen und von dort aus super geführt durch hunderte von Hinterlandstrassen nach Sternenberg, knapp über 900 m hoch. Duch das ständige Hin- und Her, Rauf- und Runter, hatte ich schon einige Mal die Orientierung verloren, aber dank Frank, war uns das relativ egal.
Wir hatten einen klasse Ausblick über den Thurgau und liesen uns den Kaffee, eine Schale (= Milchkaffe - für uns auch neu) sowie sonstiges in der warmen Sonne schmecken.
Das der Tag ideal war, verrieten uns die vielen Mopeds und sonstige offenen Fahrzeuge, die uns zuhauf entgegen kamen.
Ab 16.30 Uhr wurde es aber schon sehr kühl, so dass die Griffheizung, bei mir als bekennendes Weichei, den Aufpreis erstmals rechtfertigte.

@Frank und Brigitte, nochmals danke für die schöne gemeinsame - für uns erste Ausfahrt - in diesem Jahr und anschließende Bewirtung, hat wirklich Spaß gemacht.:D

Vor lauter Fahren und Schwätzen haben wir es völlig verpasst, von der schönen Ausfahrt ein Bild fürs Forum zum machen. Also blieb mir nur noch ein Bild am Ende zu machen, Sorry beide Töffs sind leider nicht komplett drauf..........nächstes Mal besser!!:o

@ Frank ich habe mir übrigens schon mal eine 2-tägige gemütliche Tour überlegt, die wir je nach Wetter und Laune mit unseren Sozias kurzfristig machen können. Ausfahrt nach Bayern, Mittenwald (bei Garmisch-P.), dort übernachten, wir kennen dort einen gemütlichen Gasthof, am nächsten Tag übers Wettersteingebirge wieder Richtung Heimat. Zwischendurch, Kaffee trinken, Mittagessen usw.
Beate und ich haben das mal vor Jahren gemacht und es war echt toll. Von der Streckenlänge mittelmässig, d.h. gemütlich und gut zu schaffen, eine richtige Faulenzertour.
Mal schauen, vielleicht lasse ich mir noch etwas anderes einfallen, oder Du hast noch etwas anderes auf Lager.

Bis dahin werden wir aber sicher mit den anderen Stammtischlern Gelegenheit haben auszufahren und wer weis, was sich noch so alles ergibt.

Viele Grüße auch an alle anderen.....

Beate und Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Tomtom schrieb:
..... Sorry beide Töffs sind leider nicht komplett drauf..........nächstes Mal besser....
Bei uns sagt man zu so etwas: Des kannsch also au ned!!!
Hoffe doch, daß die Fahrt besser war als das mitgelieferte Bild. Wenigstens sind die Bikes schön geputzt!!! (grins)

Gruß Hotzi:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Joo, Gunnar!

Schähm......das Bild war so aus dem Handgelenk heraus......na ja, ich gelobe Besserung!!:o

Jep, sauber müssen die sein, sonst machts ja keinen Spaß!

Frank und ich haben uns schon über einen Spritzschutz unterhalten, den er hat und ich nicht :mad: ....ich glaube da muß ich bald etwas ändern.

Freu' mich schon darauf wenn wir alle zusammen mal ausfahren...

Bis dann, Grüße

Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Tomtom schrieb:
Freu' mich schon darauf wenn wir alle zusammen mal ausfahren...
Hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. Freue mich auch darauf.
Schöne und arbeitsreiche Woche wünsch ich allen.

Gruß Hotzi:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
hotzi schrieb:
Schöne und arbeitsreiche Woche wünsch ich allen.
Gruß Hotzi:D
Danke....:confused: wie wärs mal mal mit einer weniger arbeitsreichen und vielleicht angenehmen Arbeitswoche?;) Fände ich besser und macht weniger Falten:D :D ..........aber das nächste Wochenende und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!!!!:D :D :D

Bis dann....auch wenns nichts nützt:(

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
He Leute,
da habt Ihr ja Glück gehabt, dass Ihr nicht in einen Schauer geraten seid, sonst müsstet Ihr das nächste Wochenende ja mit Putzen statt Fahren verbringen...:D:D:D
Am kommenden Wochenende ist beim :) in Zitzenhausen (Stockach) Saisoneröffnung. Was haltet Ihr davon, wenn wir dies zum Start- und/oder Endpunkt einer kleinen Tagesrunde nehmen? Samstag ginge bei mir bis ca. 17.00 Uhr, Sonntag ganz.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Prima Idee Chefe,

da können wir noch die neuen BMWs anschauen :)
Ich kann leider noch nicht zusagen, macht Ihr doch einfach einen Termin untereinander aus, postet ihn hier und ich komme dann dazu. Bin ab heute nachmittag erst einmal berufl. unterwegs und nicht im Forum...

Bis bald und hoffentlich klappts am WE mit einer gemeinsamen Ausfahrt,dann wäre ich ja der einzige 2V unter lauter 4Ventilern :eek:
"tucktuck... (das bin ich) und "sauss sauss" (das seit Ihr)... wollen wir nicht lieber ein wenig im Dreck spielen :D dann lohnt sich das Putzen wenigstens.

Grüßle
 
C

Chefe

Gast
Schneckle schrieb:
...
"tucktuck... (das bin ich) und "sauss sauss" (das seit Ihr)... wollen wir nicht lieber ein wenig im Dreck spielen :D dann lohnt sich das Putzen wenigstens.

Grüßle
Damit Du was zum lachen hast... nö - nö :D:D:D
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben