Seite 10 von 77 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Danke für´s verschieben.

    #91
    Servus zusammen,
    ist ja schön, daß ihr es auf heute verschieben konntet. Danke!!!
    Treffe zwischen 17 und 18 Uhr ein.
    Bis dann.

    Gruß Gunnar

  2. Chefe Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Schneckle
    @ Chefe
    Bringe ich Turnschuhe etc. mit. Würde ich gern mal probieren, bin aber noch nie geklettert.Trotzdem möglich?

    Grüßle
    Juliane
    Wenn Du schmunzelresistent bist - bei uns sind noch ganz andere die Wände hoch...

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #93
    Hallo Chefe!

    Schönes Treffen war das gestern Abend! Waren wir dann doch sogar neun BMW-Hansel

    Vielen Dank für die Möglichkeit in Deiner beeindruckenden Halle mal das Klettern und vor allen Dingen das Abseilen ausprobieren zu dürfen, wobei hotzi sich ja als Naturtalent herausstellte.... ich glaube er hat zuvor heimlich geübt!!!

    Bis bald,
    Grüßle
    Juliane

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #94
    Hallo Martin,

    dem schließ ich mich voll und ganz an!!!!

    schön war's, nette Leute......hat einfach nur Spass gemacht.

    Ich denke, ich spreche für alle...wenn ich sage ......"Wir kommen wieder....Hasta...la....äh..nein das war ja ein ganz anderer .

    Das nächste Treffen wurde mal so für die zweite Januarhälfte bzw. gleich Anfang Februar ins Auge gefasst. Diesmal soll es ins Bayrische nach Wasserburg gehen. Auch darauf freue ich mich schon!

    Grüße an Alle.....

    Thomas

  5. Chefe Gast

    Standard

    #95
    Yep, war auch für mich interessant, was Basic-Fahrer in der Senkrechten so alles drauf haben...
    Wie ich sehe, hat es Euch Spass gemacht und so sollte es ja auch sein in einer Kneipe mit Klettermöglichkeiten...
    Seid jederzeit willkommen...

    Zitat Zitat von Tomtom
    ...Diesmal soll es ins Bayrische nach Wasserburg gehen...
    Thomas
    Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gern ...

  6. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #96
    Mir hats auch total gut gefallen (auch wenn ich nicht kletterfähig war). Die Halle hat mich sehr beeindruckt und noch mehr, was ihr da so drauf habt.

    Wenns zeitlich hinhaut, werde ich auch gerne nach Wasserburg kommen.
    Also war wirklich nett Euch kennen zu lernen.

    Bis demnächst

    Frank

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Chefe
    Da hätten wir mindestens zwei zur Auswahl: Wasserburg am Inn (sehr schönes Heimatmuseum, griabige Biergärten, sehr schöne Anfahrt von hier aus, ideal für eine Wochenend-Tour im Frühjahr) oder Wasserburg am Bodensee - welches Schweinderl hätt' mer denn gern ...
    ...da würde ich doch spontan sagen...beide Schweinderl - Wasserburg hier am See machen wir gehabt' und das zweite Ortl im Rahmen einer Wochenendtour, wenns denn mal los geht...hechel...hechel...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Schee war´s

    #98
    Servus zusammen!
    Ja, mich hat die Halle auch unglaublich beeindruckt. Noch mehr dann das Klettern selbst.
    Es war ein netter Abend und sicherlich wiederholungswürdig.
    Harald und ich werden das nächste Treffen demnächst terminlich bekannt geben.

    Grüße aus Wasserburg (B)
    Gunnar

    PS: @Chefe: Auf dieses (B) legen wir sehr viel Wert. (Perle am Bodensee)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0287neu.jpg   img_0297neu.jpg   img_0291neu.jpg  

  9. Chefe Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von hotzi
    ...
    PS: @Chefe: Auf dieses (B) legen wir sehr viel Wert. (Perle am Bodensee)
    Ok, ok, ich hätte da vor 15 Jahren in der Nähe der Werft beinahe mal ein Haus gebaut...
    Und ausserdem - gesunder Lokalpatriotismus ist immer erstrebenswert, man hat und zeigt damit ein eindeutiges Zugehörigkeitsgefühl, was in unserer anonymen Cyberwelt nichts selbstverständliches mehr ist...

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Damit unser Thread nicht ganz so arg abrutscht und natürlich auch vom Grundsatz her , wünsche ich allen einen guten Rutsch und natürlich ein unfallfreies Motorrad-Jahr 2007.

    Viele liebe Grüße

    Thomas


 
Seite 10 von 77 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20