GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nicht ganz! Aber unsere Q'e sind für uns ja schon etwas besonderes und wollen natürlich entsprechend ausgeführt werden. Schließlich gehst Du ja...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Was is'n des für a Idee :confused:
Sammer auf 'm Laufsteg oder was?!
Nicht ganz! Aber unsere Q'e sind für uns ja schon etwas besonderes und wollen natürlich entsprechend ausgeführt werden.

Schließlich gehst Du ja auch nicht stinkend und dreckend in die Kirche oder zu Deiner Angebetenen, oder doch....???:eek::eek:

Und wenn wir unsere Tellerchen bis dahin sowieso nicht wirklich alle aufgegessen haben, kommt es sowieso nicht mehr darauf an, weil dann alle Q'e im Eimer und versaut sind, so dass Deine Q dann eh' nicht mehr auffällt:p:p

Ich freue mich jedenfalls und muss halt notgedrungen eine erste Fellpflege in dieser Saison durchführen.

Bis dahin und viele Grüße aus Meersburg

Thomas
 
C

Chefe

Gast
Nicht ganz! Aber unsere Q'e sind für uns ja schon etwas besonderes und wollen natürlich entsprechend ausgeführt werden.

Schließlich gehst Du ja auch nicht stinkend und dreckend in die Kirche oder zu Deiner Angebetenen, oder doch....???:eek::eek:...
Na der Vergleich hinkt jetzt aber, es sei denn, Du erwartest von meiner Q, dass sie geeignet wäre für Annäherungsversuche Deiner Q wobei wir das Problem hätten, wie wir uns die kleine Q dann teilen würden... :cool:
Nee, nee, mein lieber, da lass ich meiner Q lieber ihren Drang zum Teint der wilden, weiten Welt statt aus ihr eine geschleckte Salon-Q zu machen ;)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Alle auf Deiner Mühle? :p
Lieber Martin,;)

noch ist es so, daß wir jeder eine Eigene haben.
Und von Mühle ist bei meiner in keinster Weiße zu reden, da sie gepflegt und geputzt wird, im Gegensatz zu einem ganz anderen Fahrer, der eine 12er unterm Hintern hat die tatsächlich wie eine Mühle ausschaut.:p
 
C

Chefe

Gast
...
Und von Mühle ist bei meiner in keinster Weiße zu reden, da sie gepflegt und geputzt wird, ...
Nachdem zwischen uns ein ganzer Bodensee liegt und der Samstag noch sooo weit weg ist, trau ich mich mal, ein wenig frech zu werden:

Mehr Schein als Sein - hä?:cool:
Kannst damit nicht mal eine iiih-dreckige, ungepimpte Standard-Serien Q abhängen... :D

Weia, das gibt Haue am Samstag... :o
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Kannst damit nicht mal eine iiih-dreckige, ungepimpte Standard-Serien Q abhängen...
Du wirst es doch wohl nicht darauf ankommen lassen wollen, oder.....?:cool:
Kann keine weinenden Männer sehen, deshalb sollten wir es einfach dabei belassen.........grins grins!!:D:D

Grüß mir deine "Schmuddelkuh" vom sonnigen Osten !!:o

HOTZI:D
 
C

Chefe

Gast
He Gunnar,
hat's bei Euch gestern abend auch so ergiebig Gewittert?
Bin natürlich wieder mal mitten drin gewesen - erst ist die Q gewaschen worden, dann ich und am Schluß waren wir beide ob des allgegenwärtigen Straßendrecks (im trockenen Zustand sieht man gar nicht, WIEVIEL Dreck auf so einer gewöhnlichen Strasse herrscht...) wieder so voller Patina wie vorher :eek:
 
C

Chefe

Gast
Weiß eigentlich jemand, ob's da in Neuhausen ein Leberkäs-G'schäft gibt?
Und - nächste Frage, sollen wir nach dem Training noch zusammen eine Pizzabude heimsuchen?
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo Schmuddelkinder,

bei meiner gestrigen Feierabendrunde bin auch ich ausgiebig gewässert und beschlammt worden. Jetzt kann bei der Dreckschleudern-Diskussion also auch mitmachen! Steinigt mich jemand, wenn ich morgen früh auch mit patinierter Q auftauche? :D

@ Chefe: ja und ja.

Ich bin mir sicher, dass es in Neuhausen noch einen Metzger gibt. Ansonsten schmier' ich Dir auch gern ein Butterbrot - Belag darfst Du noch wählen. Abends finden wir sicher auch noch eine Verpflegungsmöglichkeit.

Bitte denkt an Getränke, denn die Angelegenheit könnte schweisstreibend werden! :)

Wir fahren morgen in KN um 07:45 Uhr los und freuen uns, wenn wir Euch in Stockach treffen.


Viele Grüsse
 
F

FrankG

Gast
Mahlzeit Altherrenriege!
Und - wird das noch was mit der Berichterstattung und den Bildern zum Ausritt?
So viel Gedöne und dann kommt nix ...

;)
 
C

Chefe

Gast
Ausgerüstet mit guten Erinnerungen an das vergangene Fahrtraining mache ich mich heute mit der kurvigsten (allerdings selbst fahrenden) aller Sozien auf zu einer kleinen Frankreichrunde: Bordeaux, Biarritz, Pyrenäen, Mittelmeerküste, Seealpen, Wallis, heim. Bin ab 16. Juni wieder im Lande und so mein Hintern (auf nagelneuer Kahedo-Bank) nicht glüht, zu neuen Untaten mit Euch jederzeit bereit...
 
H

HeinBlöd007

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
58
Ort
Konstanz
Modell
R 1100 GS
Q-Doktor

Ein fröhliches Grüss Gott allerseits,

hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis mit einem "Schrauber vor dem Herrn". Hab meine Q-Else gestern in Form gebracht wg. heutiger Urlaubsfahrt. Plötzlich jubelte mein Standgas bei 1700 Touren herum. :(Alle Züge kontrolliert und nix gefunden :confused: und um 19.00 Uhr hat eigentlich jede Werkstatt, incl. der Freundliche in Stockach, zu. :eek: In meiner Not erinnerte ich mich an diverse BMWs in der Meinaustrasse in KN. Nix wie hin und siehe da, es handelte sicxh tatsächlich um einen Profi-Schrauber. Firma Flattwin. Nico Schanuel, so heisst der Q-Doktor, benötigte ganze 10 Sekunden zur Fehlersuche, der Gummipropfen an der Einspritzanlage war wech, und weitere fünf Minuten zur Syncronisierung und gerettet war die Urlaubsfahrt. Und das ganze für Umme am Freitag Abend. Kann den "Laden" nur empfehlen. Er ist zwar kein Freundlicher, aber überaus freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. - Und er hat wohl Ahnung von seinem Fach. - Wenn ich mal nicht weiter weiss, ist das meine neue Adresse.:D:D

Grüsse vom See, Hein Blöd

___________________________________________
Wenn ich den See sewh, brauch ich kein Meer mehr
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Hi ihr Bodenseeler...

Hallo aus dem Radolfzeller Umland... wann trefft ihr Euch denn das nächste mal? Würde mich gern mal mit meiner ADV dazu gesellen :)
Gruss Steffen
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Genau Hotzi und Co,
wann fahren wir mal wieder? :)
Martin alias Cheffe ist wohl noch im Urlaub. (Sonst halt wenn er wieder da ist.)

Viele Grüße!
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo @Alle
beim SHT wurde vorgeschlagen mal an einem Wochende ans Oberjoch zu fahren.

Vielleicht findet sich ja mal in den nächsten Wochen ein passender Termin, an dem die meisten können. Ich bin leider oder glücklicherweise die nächsten 2 Wochen auch weg, aber danach wäre ich auch wieder dabei.....

@Steffen, regelmäßige Treffs oder Stammtische sind meines Wissens derzeit nicht geplant, einfach mal wieder reinschauen, vielleicht schaffen wir es demnächst nochmal.......ich denke aber eher an eine nächste gemeinsame Ausfahrt, die längst überfällig ist.

Gruß Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Gemeinsame Ausfahrt !!!

Hotzi und Co,
wann fahren wir mal wieder? :)
Ein "Hallo" @ alle Bodensee-GS´ler,

eine gemeinsamen Ausfahrt ist mehr als überfällig!! :(
Da es sicherlich nichts wird, wenn jeder denkt, es wird schon werden, lege ich jetzt einfach einen langfristigen Termin fest, der mir gelegen ist und sorge auch für die Streckenplanung mit anschliesender Einkehr in der Mooshütte in Oberjoch.;)

Der Treff ist in Lindau am Berliner Platz vor dem Einkaufszentrum "Lindaupark" am 29. Juni 2008 um 8:00:rolleyes:

Ich starte absichtlich so früh, da es morgends am schönsten ist, wenn alle anderen noch in der Kirche sind und wir die Straßen ungehindert benutzen können. Zumindest die ersten beiden Stunden.;)
Sollte es an diesem Termin Grotten hageln, ist der darauf folgende Sonntag der Ausweichtermin.:mad:

Wir werden etwa 3-4 Stunden fahren und anschließend einkehren. Denn dann fahren die Anderen. :mad:

Also bis dann und nur mit geputzter "Q".:rolleyes:

Gruß Hotzi:D
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Ein "Hallo" @ alle Bodensee-GS´ler,

eine gemeinsamen Ausfahrt ist mehr als überfällig!! :(
Da es sicherlich nichts wird, wenn jeder denkt, es wird schon werden, lege ich jetzt einfach einen langfristigen Termin fest, der mir gelegen ist und sorge auch für die Streckenplanung mit anschliesender Einkehr in der Mooshütte in Oberjoch.;)

Der Treff ist in Lindau am Berliner Platz vor dem Einkaufszentrum "Lindaupark" am 29. Juni 2008 um 8:00:rolleyes:

Ich starte absichtlich so früh, da es morgends am schönsten ist, wenn alle anderen noch in der Kirche sind und wir die Straßen ungehindert benutzen können. Zumindest die ersten beiden Stunden.;)
Sollte es an diesem Termin Grotten hageln, ist der darauf folgende Sonntag der Ausweichtermin.:mad:

Wir werden etwa 3-4 Stunden fahren und anschließend einkehren. Denn dann fahren die Anderen. :mad:

Also bis dann und nur mit geputzter "Q".:rolleyes:

Gruß Hotzi:D
hi hotzi,

also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich früh :eek::eek::eek: wir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren, damit wir mit :D bodenseewasser-geputzer "Q" und "schnabelkalb" :D in lindau stehen wegen der vielen mucken und brummer die da immer rumsausen zwischen singen und lindau :o

der ausweichtermin eine woche später fällt auf die motorrad-days in garmisch!!! :rolleyes: als eingefleischte bmwler fahren mein mann und ich dann dorthin. fährst du nicht nach garmisch???

lieber gruß aus dem hegau
eveline
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
@ Hotzi: Termin ist notiert, vielen Dank für die Initiative!


Viele Grüße

Matthias
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Hotzi!

Merci für den Vorschlag! :)
Kann noch nicht definitiv zusagen, melde mich aber rechtzeitig.

Auch ich müßte um kurz nach 6 Uhr losfahren :eek:

Grüßle,
Juliane
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben