Seite 21 von 77 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich hätte am Samstag auch nicht gedacht, dass wir unsere Lieblingsfahrzeuge am Sonntag aus dem "Stall" holen können.
    Das war echt eine sehr schöne und gemütliche Saisoneröffnung. Um so mehr hat es uns gefreut, dass Thomas und Beate so spontan Lust und Zeit für eine kleine Ausfahrt hatten. Meiner allerliebsten Sozia (Brigitte) hat es auch sehr sehr gut gefallen und war total begeistert.
    Ich muss gestehen, dass ich meine Dicke vor der Abfahrt noch kurz mit Wasser und Schwamm bearbeitet habe (nachdem ich letzte Woche beim Einkaufen in einen Regenschauer gekommen bin,... naja ihr wisst ja...) aber ich wollte halt nicht mit einer total eingesauten GS auf Tour gehen.
    Diese Tour habe(n) ich (wir) schon einige male gemacht, habe aber dort noch nie so viele Leute gesehen wie gestern, das Gebiet ist aber immer noch ein netter kleiner GS-Spielplatz. Leider weiss das auch die schweizer Rennleitung. Was mich zu einer disziplinierten Fahrweise veranlasst...
    @ Thomas: Die Wochenendtour hört sich sehr gut an. Ich denke, dass wir beide auf jeden Fall dabei wären.
    Die Rangierhilfe hat motobike.rider hier aus dem Forum angefertigt. Ich hoffe, dass er noch im Forum aktiv ist.

    Ich bekenne mich übrigens auch als Weichei, auch ich habe gegen Ende die Griffheizung eingeschalten...
    Kurz gesagt, der gestrige Tag hat uns total gut getan und schreit nach mehr...
    Und das mit den Bildern üben wir dann später noch.

    Ganz viele Grüsslies

    Frank

  2. Chefe Gast

    Ausrufezeichen Also dann...

    Zitat Zitat von Chefe
    Am kommenden Wochenende ist beim in Zitzenhausen (Stockach) Saisoneröffnung. Was haltet Ihr davon, wenn wir dies zum Start- und/oder Endpunkt einer kleinen Tagesrunde nehmen? Samstag ginge bei mir bis ca. 17.00 Uhr, Sonntag ganz.
    Nachdem die Prognosen der Wetterexperten eher zu unseren Gunsten ausfallen, will ich das mal so festhalten:
    Martina und ich werden gegen 10.30 an der Aral-Tanke in der Laizerstrasse 3 (nach Donau und Kreisverkehr, der blaue Kringel bezeichnet die Tanke!) in Sigmaringen sein. Von dort aus fahren wir in etwa nach dem auf Seite 13 dieser Rubrik gemachten Vorschlag, mit dem Ziel, gegen 15.00 Uhr in Zitzenhausen beim BMW-Auer zum Saisonstart ein wenig zu spionieren. Wenn Ihr Lust habt, mitzukommen, lasst es mich bitte wissen, sonst warten wir eventuell vergebens, oder eben gar nicht...

  3. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Nachdem die Prognosen der Wetterexperten eher zu unseren Gunsten ausfallen, ..
    @Martin, also wenn kein Regen in Sicht ist und die Temparaturen annähernd sind wie letzten Sonntag und ich es einrichten kann, melde ich mich kurz bei Dir am Samstag Morgen zwecks Treffpunkt in Sigmaringen oder schon früher!

    Anderenfalls wünsche ich Euch viel Spass und es kann dann durchaus sein, dass man sich halt dann beim Auer über den Weg läuft - habe ich zumindest mal auch am Samstag vor - !

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Chefe

    Sa. oder So.? Irgendwie finde ich das in Euren beiträgen nicht... Bin doof...

    Grüßle

  5. Chefe Gast

    Standard

    Bist Du nicht - Samstag

  6. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich kann leider nicht kommen, bin entweder auf der Piste (je nach Wetter) oder beim Wohn- Esszimmer Küche streichen. Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass.

    Viele Grüsslies

    Frank

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Chefe

    o.k.
    Melde mich. Muß ich erst abklären, bin gerade erst aus Hamburg zurück.

    Grüßle

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @ Chefe

    ...bin morgen nicht dabei....evtl. sieht man sich beim Auer!

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Los TomTom,
    gebt Euch einen Ruck! Bin auch ab 15 Uhr beim Auer.
    Die Sonne scheint schon herrlich!
    Grüßle

  10. Chefe Gast

    Standard

    Jawollja - genau!!!


 
Seite 21 von 77 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20