Seite 37 von 77 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.682 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Na denn, ich werd' jetzt mal die Schneeschaufel holen und Eier ausgraben gehen - hier hat's in den letzten eineinhalb Stunden 10cm Schnee hergeworfen...
    Hat aber über 0°C also ist heute Nachmittag noch eine kleine Runde Q bewegen drin, man kann schließlich nicht folgenlos und ohne Pause drei Tage am Stück Verwandschafts-Besuch ertragen - da is ma ja koa Mensch mehr !

    Muss am Mittwoch nach München, wenn also eine schwarze Gestalt auf einer Post-Q am See entlang und durch Tomtomdorf und Hotzihausen braust, nicht erschrecken, bin bloß ich

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Chefe,

    habe es heute geschickt gelöst, der Familienausflug war dererlei Gestalt: Mit der Kuh bin ich vorweg getuckert und die Verwandtschaft im Auto hinterher, das Ganze natürlich meist im dichten Schneetreiben. Zwischendrin in Stein am Rhein schön Schocki schlürfen.

    Coole Kuh:


    Grüßle,
    Juliane

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen

    Coole Kuh:

    ...

    Servus

    Diese Modellreihe ist genauso außergewöhnlich wie ihre Fahrer(innen)...

    Hertzi

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Okay, jetzt haben wir bei uns schon zwei, die ganz schön Hart im nehmen sind.

    Hut ab vor Euch und Euren Bikes!

    Wir Weicheier warten aber lieber auf angenehmere Temperatuen und zeigen schließlich unsere Härte im Warten darauf.

    Das ist auch nicht so ganz einfach und deshalb mindestens genauso Hart wie bei Euch, gell?

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mindestens genauso
    Aber ich bin doch das "Weichei" mit der Heizweste

    Schöne Ostern noch!

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    Aber ich bin doch das "Weichei" mit der Heizweste
    tja........so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen


    noch viele bunte Ostereier.........

    Grüße Thomas

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Bikefreies Ostern ??

    Hallo zusammen,

    meine Prognose eines bikefreien Ostern konnte nicht standhalten.
    Da heute vormittag so schönes Wetter war, habe ich mir 120 Km gegönnt und es war einfach scheeeeee. 3 Grad plus, furztrockene Straßen und kein Verkehr, was will man mehr???(außer 10 Grad mehr auf dem Thermomenter)

    Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

    Gruß Hotzi

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    ich war heute auch unterwegs bei dem schönem Wetter über die Alp, allerdings mit der Büchse. Gott sei Dank!

    Links und Rechts war genügend Schnee und bereits ab Sigmaringen lag genug Salz auf der Straße, welches meinem Bike sicher nicht gut getan hätte. Ein Biker kam mir mal entgegen.......nein es war kein Gelbes...........ich glaub des war irgendein einheimischer Bauer der mal schnell zu seinem Feld oder zum Stall fuhr.

    Auf dem Rückweg dann dichtes Schneetreiben, welches sicher unseren beiden "Harten" in der "Gang" kein Problem bereitet hätte. Ich war aber über meine Winterreifen auf der Büchse froh und machte es mir bei 22 Grad darin schön mollig warm.

    Für mich war das somit zwar nicht der perfekte Ostermontag - ohne Bike - aber immerhin der Sichere und Gemütliche, nebenbei mit cooler Musik laufende Abschluß der diesjährigen Osterfeiertage.

    Einen guten Start für Alle.....

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Standard Ostern im Schnee ist vorbei!

    Mit Blick nach vorn frage ich hiermit an, ob Interesse an einem gemeinsamen Sicherheitstraining besteht?

    Letztes Jahr hat ein Freund aus dem Banditforum eines bei der Verkehrswacht Zollernalb als geschlossene Veranstaltung organisiert - war super! Ich denk', dass gerade zum Saisonanfang alle Harten und Weichen von einem SHT nur profitieren könnten.

    Meldet Euch mal bitte, bei genügend Interessenten würde ich mich auch ums Organisieren kümmern.

    Viele Grüße

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Hallo Matthias,

    Super Idee, ich habe vor Jahren auch an einem teilgenommen und fand es super....ich glaube an SHT kann man gar nicht genug teilnehmen.

    Wenn's zeitlich passt mache ich logischerweise gerne mit!

    Gruß Thomas


 
Seite 37 von 77 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20