Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.695 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Hi alte Fischhaut,

    lass mal was hören, wenn Du hier im wilden Süden (frei nach SWR3) bist, dann zeig ich Dir mal die eine oder andere Ecke unseres schönen "Ländles"...

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Chefe danke für die Anwort hier mal die Adresse wo ich mich nieder lasse und das seid 10 Jahren und von dort aus meine Touren gemacht habe WWW.hotel-suessergrund.de ich melde mich.

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard Bodenseekreis

    da will ich mich doch gleich mal dazu melden....

    1. gibts in konstanz seit einiger zeit einen stammtisch, der ursprünglich von leuten von freebiker.com gegründet wurde, mit diesem forum alleine aber auf dauer nichts zu tun hat. soll einfach ein stammi für motorradfahrer sein. jeden 3. donnerstag im monat im cafe/bistro unterlohn, nahe der bleiche im industriegebiet. ist zwar nicht die schönste gaststätte, aber gut zu erreichen und gut zum parken, die leute sind nett und das essen und preise ok. über eine alternative macht man sich z. zt. gedanken.

    2. freue ich mich selbst über neue kontakte in der region und möchte gerne auch einen regelmäßigen stammtisch hier aufziehen. deshalb hab ich folgendes organisiert:
    gemeinsames frühstück mit anschließender ausfahrt am sonntag, 20. juli 2008, 9 Uhr, im Gasthaus Schwert in Salem-Baufnang, http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm.
    wir können dort für 8 euro mit kaffee, brot/brötchen, marmelade, wurst, schinken, käse, früchten, saft und ei frühstücken. je nach teilnehmerzahl und resonanz für zukünftige frühstückstreffen ist das ganze noch ausbaufähig.
    da wir beim ersten mal sicher eine eher kleinere gruppe sein werden, können wir uns vor ort über die abfahrtszeit und dauer der tour abstimmen.
    die tour selbst wird in zügigem tempo gefahren, wir werden uns weder jenseits der schallgrenze bewegen, keine knieschleiferpads benötigen und die führerscheine werden wir nicht unnötig auf’s spiel setzen, allerdings sollten auch keine blümchen gepflückt werden beim fahren. vollgetankt bei abfahrt selbstredend.
    als weitere feste termine könnt ihr euch bereits die folgenden tage einplanen (wobei es zwischen samstag und sonntag jeweils wechselt):
    samstag, 16. august
    sonntag, 14. september
    samstag, 11. oktober
    wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
    bitte eine kurze info bei teilnahme, denn ich muß natürlich die teilnehmerzahl dort anmelden.
    gruß barbara

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    Hallo Chefe danke für die Anwort hier mal die Adresse wo ich mich nieder lasse und das seid 10 Jahren und von dort aus meine Touren gemacht habe WWW.hotel-suessergrund.de ich melde mich.
    Hi Hamburger (kann man da abbeißen ),
    Albstadt-Ebingen ist, wie der Name schon sagt, auf der Alb und wir sind direkt am Bodensee - beides hat was zu bieten für Q-Treiber und die Gegend dazwischen erst recht...

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Ja Chefe wenn ich schon all die ganzen Jahre da absteige dann kann das nur net und freundlich sein,und wenn Du(ihr) in der Nähe mal sein soltet einfach reinschauen mein Favorit ist der Kuchen denn der wird in eigener Herstellung gefertigt echt super

    Also wenn alles schief Läuft sehen wir uns

  6. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Guten Nabend Bodensee GS Gemeinde,

    würde mich gerne mit meiner manchmal doch "dreckigen" Q dem nächsten Stammtisch und den Ausfahrt anschließen[is ja wohl ein Herdentier].
    Bin noch recht neu beim Thema Kuh....und doch denke ich das die 5000km die ich nun schon auf ihr geritten bin Lust auf (viel) mehr machen.

    Wünsche noch nen schönen Abend bis bald Gruß der GSCerial

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von GScerial Beitrag anzeigen
    würde mich gerne mit meiner manchmal doch "dreckigen" Q dem nächsten Stammtisch und den Ausfahrt anschließen
    Hi, Servus und herzlich Willkommen......da passt Du ja mit Deiner Q bestimmt zu unserem Martin, der es mit der Pflege halt auch nicht so hat...eher eigentlich gar net, ......aber eigentlich ist ja unvorstellbar den zu übertreffen...und wenn doch, dann wärst du mit Deiner Q halt unser neuer Mann für alles "grobe".

    Aber ich glaube nicht und bin mir fast sicher, das Du das nicht schaffst.

    Derzeit ist leider nix geplant, aber vielleicht schaffen wir demnächst mal wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt, einfach wieder reinschauen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    na sie wird ja schon gepflegt nur nicht halt nach jeder Ausfahrt, weil ist doch ein Arbeitstier und keine Schichimicki Kuh .

    ...also wird wohl nix mit ablöse von Martin als Mann fürs "Grobe"

    Gruß Cerial

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

    Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!

    Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1163.jpg  

  10. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

    Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!

    Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!
    na tomtom reich mal der beate meine glückwünsche weiter für die neu erstandene 650er ... hab, als ich das bild näher ansah, zuerst gedacht, es wäre meine "alte" die ich mitte mai abgegeben habe ... aber meine hatte eine dakar-schild draufgeschraubt ...

    lg aus dem hegau
    eveline


 
Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20