Seite 49 von 77 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Lächeln G L Ü C K W U N S C H !!

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

    Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!

    Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Glückwunsch zur neuen Q und.... die Halle kenne ich doch... da habe ich auch schon das eine oder andere mal gestöbert...

    Gruss Doc

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

    Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Hallo Beate,
    von mir auch einen "herzlichen Glückwunsch" zum "Q-chen" !!
    Wünsche Dir viel Durchsetzungsvermögen, damit sie immer das tut, was Du willst und viele schöne Stunden und Ausfahrten mit ihr.
    Gruß Hotzi

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Auch aus Übersee ...

    ... alles Gute und auf dass Du mit Deiner neuen GS gut zurecht kommen mögest! Irgendwie kennt die Halle auf dem Foto in unserer Gegend glaub' ich jeder. Ich werde am Donnerstag auch wieder dort rumlaufen und mir die zwei Stunden Zeit vertreiben, bis meine Q wieder aus der Werkstatt geschoben wird.

    Vielleicht klappt's ja mal und wir drehen eine gemeinsame Runde, würde mich auf jeden Fall freuen!


    Matthias

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Seegockel Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht klappt's ja mal und wir drehen eine gemeinsame Runde, würde mich auf jeden Fall freuen!
    Matthias
    Hallo Matthias,

    danke, danke..........bin schon ganz aufgeregt und muss halt noch üben, bis ich mich traue bei Euch mit zu fahren. Mein Menne hilft mir aber sicher, so dass ich auf eine erste gemeinsame Ausfahrt mit Euch sehr freue.

    Grüße Beate

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @ Alle die mir zu meiner kleinen q gratuliert haben.

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, jetzt hat mich das GS-Fieber - wenn auch nur "klein" auch gepackt und hoffe auf viele schöne Stunden.

    Viele Grüße an Alle

    Beate

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    ... und muss halt noch üben, bis ich mich traue bei Euch mit zu fahren. ...
    Grüße Beate
    Du sollst Dein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen - wer es jahrelang aushält, als Calimero mit einem Roller der saubersten Q im ganzen Bodenseeraum am Hinterrad zu kleben, sollte sich eher Gedanken machen, in Zukunft besagte Q nicht dauernd im Rückspiegel zu haben...

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    ... jetzt hat mich das GS-Fieber - wenn auch nur "klein" ...

    Beate
    Jaaa, da bildet ihr zwei beide sozusagen eine Kompakt-Q...

  8. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    nachdem der beitrag hier ja unter "stammtisch bodenseeraum" läuft, melde ich mich nochmal mit meiner einladung zu "brunchen und biken" am 20. juli in salem.
    sind doch ein paar leute in der region hier vertreten, oder? hättet ihr keine lust? würd' mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen aus'm forum hier kennenzulernen.
    gruß barbara

    1. gibts in konstanz seit einiger zeit einen stammtisch, der ursprünglich von leuten von freebiker.com gegründet wurde, mit diesem forum alleine aber auf dauer nichts zu tun hat. soll einfach ein stammi für motorradfahrer sein. jeden 3. donnerstag im monat im cafe/bistro unterlohn, nahe der bleiche im industriegebiet. ist zwar nicht die schönste gaststätte, aber gut zu erreichen und gut zum parken, die leute sind nett und das essen und preise ok. über eine alternative macht man sich z. zt. gedanken.

    2. freue ich mich selbst über neue kontakte in der region und möchte gerne auch einen regelmäßigen stammtisch hier aufziehen. deshalb hab ich folgendes organisiert:
    gemeinsames frühstück mit anschließender ausfahrt am sonntag, 20. juli 2008, 9 Uhr, im Gasthaus Schwert in Salem-Baufnang, http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm.
    wir können dort für 8 euro mit kaffee, brot/brötchen, marmelade, wurst, schinken, käse, früchten, saft und ei frühstücken. je nach teilnehmerzahl und resonanz für zukünftige frühstückstreffen ist das ganze noch ausbaufähig.
    da wir beim ersten mal sicher eine eher kleinere gruppe sein werden, können wir uns vor ort über die abfahrtszeit und dauer der tour abstimmen.
    die tour selbst wird in zügigem tempo gefahren, wir werden uns weder jenseits der schallgrenze bewegen, keine knieschleiferpads benötigen und die führerscheine werden wir nicht unnötig auf’s spiel setzen, allerdings sollten auch keine blümchen gepflückt werden beim fahren. vollgetankt bei abfahrt selbstredend.
    als weitere feste termine könnt ihr euch bereits die folgenden tage einplanen (wobei es zwischen samstag und sonntag jeweils wechselt):
    samstag, 16. august
    sonntag, 14. september
    samstag, 11. oktober
    wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
    bitte eine kurze info bei teilnahme, denn ich muß natürlich die teilnehmerzahl dort anmelden.
    gruß barbara

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von spaetberufene Beitrag anzeigen
    nachdem der beitrag hier ja unter "stammtisch bodenseeraum" läuft, melde ich mich nochmal mit meiner einladung zu "brunchen und biken" am 20. juli in salem.
    sind doch ein paar leute in der region hier vertreten, oder? hättet ihr keine lust? würd' mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen aus'm forum hier kennenzulernen.
    gruß barbara
    Hi Barbara,

    Danke für die Einladung!

    Wir wohnen ja quasi Tür an Tür und vielleicht klappt mal die eine oder andere gemeinsame Fahrt hier in der Gegend.

    In nächster Zeit sieht es bei mir aber schlecht aus, weil ich fleißig mit meiner besseren Hälfte üben muss, die jetzt seit Gestern auch fährt.

    Wenn Deinerseits etwas stattfindet, einfach hier posten, dann kann man ja sich mit Dir in Verbindung setzen, wenns klappt.

    Gruß und viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt.

    Thomas

  10. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo Beate,
    Bin gerade von meiner ersten Ferientour (1 Woche Rhlpf =1600km) zurückgekommen und habe die frohe Botschaft gelesen.
    Alles gute zur kleinen Q und ganz ganz viel Freude mit ihr. Wenn Du sie genauso gut pflegst wie dein Göttergatte seine, bleibt sie bestimmt ganz lieb mit Dir.
    Ab Sonntag sind meine bessere Hälfte und ich knapp 2 Wochen im Urlaub, danach könnten wir mal wieder unsere Kühe treiben (auch wenn mir im Moment alles Weh tut).

    Ganz viele Grüsse an Thomas vom anderen Seeufer

    Frank


 
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20