Seite 5 von 77 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #41
    Hallo Chefe,

    Dir einen schönen Tag im Kletterwerk. Da die Resonanz auf Deine Idee zu einem Treffen heute nicht so ganz riesig war... kommen wohl nicht allzuviel GS-Fahrer heute abend. Ich leider auch nicht, da wir ein Kundenessen nach der Interboot haben. Wenns nicht zu lang dauert, komme ich noch vorbei, vielleicht hat sich doch ein GS-Pilot ins Kletterwerk verirrt...

    Grüße!

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #42
    Hallole,

    Danke für die Einladung Martin, ich muß heute noch so viel machen, ich werde es wenn dann auch nur gegen Abend schaffen. Wenn es mir reicht komme ich einfach vorbei....

    Hoffentlich haben wir im Oktober noch einige schöne Tage, so dass es vielleicht noch zu einem ersten Treffen und gemeinsamen Ausfahrt hier im Bodenseeraum klappt.

    Übrigens war ich letzte Woche für 4 Tage in den Dolomiten mit dem Bike und hab' mal eben 1.100 km abgespult; das Fahren und das Wetter war natürlich vom Feinsten und das mit meiner Sozia.....

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #43
    Hallo zusammen,
    sorry fürs Nichtmelden letzte Woche aber ich war im beinahe mopped- und tatsächlich netzfreien Urlaub und bin erst seit heute wieder Online.

    Hat es denn schon ein Treffen gegeben? Was habe ich versäumt? Ich bin nach wie vor interessiert und harre mal der Dinge die da kommen werden...mein Oktober ist beruflich zwar etwas voll aber mein Wille auf ein Treffen auch ungebrochen .

    Übrigens beinahe moppedfrei heisst, dass ich am Montag noch eine kleine schweizer Gletscherrunde gemacht habe, von Chur über Oberalp-, Susten-, Grimsel-, Furka- und zurück übern Oberalppass. Was soll ich sagen, zwar ziemlich böiger Wind, aber bestes Motorradwetter und so wenig los, dass man sich beinahe gefreut hat, wenn mal was entgegen kam.... Ok., es war mit meinen Abstechern auf der Anreise dann ne ziemliche Tour - aber richtig klasse.

    Schöne Grüsse !

    Christian

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard gs-treff am bodensee

    #44
    hallo zusammen,
    ebenfalls sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe.
    hatte einen tragischen todesfall in der familie.
    jetzt muß es aber wieder weiter gehen und ich knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.
    bin bereit, gerne etwas zu organisieren, oder einem terminvorschlag zu folgen.

    meine vorschläge: mi. 01.11.06 (Feiertag) moorhütte oberjoch zu kaffee 16:00
    oder freitag 03.11.06 biker´s inn salem 17:00 http://www.bikers-inn-salem.de/
    die terminvorschläge sind relativ langfristig, damit sie jeder einplanen kann.

    gruß vom sonnigen bodensee
    hotzi

  5. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #45
    Hi zusammen,
    nachdem der Kaffee in der Moorhütte nicht soo lecker ist, tendiere ich zur mir unbekannten Kneipe in Salem am 03.11.Gemeinsame Anreise der bayrisch/württembergischen Fraktion durchs Deggenhausertal oder übers Zocklerland wäre doch klasse, oder?

    Schönes Wochenende an alle - und ...Kopf hoch...

    Christian
    Saisonkennzeichenfahrer gibt´s hier nicht, oder ?

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #46
    Hallo,
    danke für die Vorschläge, 3.11. in Salem hört sich gut - bin dabei

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard GS-Stammtisch

    #47
    Hallo Hotzi
    03. 11. - 17.00 Uhr ? Dann mußt Du aber voraus fahren, wg. meinem
    schwachen Licht.

    Gruß Fridolin

  8. Chefe Gast

    Standard

    #48
    Hallo Gemeinde,

    3.November 17.00 Uhr in Salem hört sich gut an, zumal es nicht weit weg ist von mir und bei meinen unregelmässigen Arbeitszeiten auch ein etwas verspäteter Besuch spontan möglich ist...

    Gruß, Martin

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Fridolin
    Hallo Hotzi
    03. 11. - 17.00 Uhr ? Dann mußt Du aber voraus fahren, wg. meinem
    schwachen Licht.

    Gruß Fridolin
    Hi Harald,

    du darfst auch gerne Beifahrer spielen, denn ich werde sicherlich mir dem Auto nach Salem fahren.

    Gruß Gunnar

  10. Chefe Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von hotzi
    Hi Harald,

    ...du darfst auch gerne Beifahrer spielen, denn ich werde sicherlich mit dem Auto nach Salem fahren...

    Gruß Gunnar
    Saisonkennzeichen


 
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20