Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Dem Tomtom sein Köfferchen hättest Du mal sehen sollen, die ist vor lauter Aufregung alle zwei Kilometer fast von der Karre gehüpft
    Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?

    Übrigens nur die beste Kritik von mir an Barbara als Sozia. Kein Gemeckere, kein Geschimpfe und vorallem super schräglagentauglich. Was sie sonst noch gut kann, hat sie mir bisher nicht gesagt. Doch, Kaffee kochen kann Sie auch gut. Barbara--> dafür nochmals Danke!!

    Gruß Hotzi

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?

    Übrigens nur die beste Kritik von mir an Barbara als Sozia. Kein Gemeckere, kein Geschimpfe und vorallem super schräglagentauglich. Was sie sonst noch gut kann, hat sie mir bisher nicht gesagt. Doch, Kaffee kochen kann Sie auch gut. Barbara--> dafür nochmals Danke!!

    Gruß Hotzi
    Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt...

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt...
    martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... vielleicht nicht grade in CH oder A, zugegebenermaßen...
    war ein schöner tag mit euch, lauter nette leute, danke nochmal für das herzliche willkommensfrühstück bei frank, super wetter und (ich trau's mich kaum zu sagen) ich war endlich mal am säntis. premiere! sooooo schön da, toll!
    und auch nochmal ein dankeschön an hotzi für's mitnehmen
    gruß barbara

  4. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich fands total schön euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren. Das mit dem verspäteten z'Nüni können wir gerne wiederholen. Ein paar schöne einsame(re) Strecken wüsste ich noch (auch wenn man nicht so am Gashahn ziehen darf => gell Harald).
    Vielleicht reichts nochmal für eine kleine Runde dieses Jahr.

    Viele Grüsslies
    Frank

  5. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    fein wars
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1693-small-.jpg  

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spaetberufene Beitrag anzeigen
    martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... ...
    Da hättest Du dem Köfferchen vom Gunnar deutlich was voraus, das hat sich bei einer gewissen Tour auf einer gewissen Insel nämlich am zweiten Tag aus existsnziellen Verbindungssorgen schon fast davongemacht...

  7. Chefe Gast

    Standard

    He Gunnar, seit wann hat man bei Dir hinten drauf die Möglichkeit, noch Fotos zu machen


  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?
    Gruß Hotzi
    Wer hier gerade etwas syncron intus nimmt, ist ja wohl ersichtlich.....



    ....der Martin war wohl eher neidisch, weil er wohl gerne selbst eine Sozia hinten gehabt hätte, die ihn von hinten umarmt, deshalb schreibt er in Rätsel....tssss...





    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Sonne pur, deshalb waren wir nicht alleine, obwohl es bereits der 26. Oktober auf dem Kalender anzeigte.
    Schön wars aber viel zu kurz. Gruß Hotzi
    Dem ist nichts mehr außer diesen Bildern hinzuzufügen.......








    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Frank

    Dir auch nochmal persönlich herzlichen Dank für das leckere Gipfeli und den Kaffee.

    Würde mich ebenfalls freuen, wenn wir nochmal Gelegenheit bekommen, einige Stündchen gemeinsam zu fahren. Andernfalls müssen wir halt mal wie besprochen baldigst gemeinsam "trinken", gell Martin!

    Beate's Moped dürfte wohl die nächsten Tage wieder ok sein, jetzt müssen wir dann halt nur einen einigermaßen regenfreien Tag abwarten.......ihre Karre ist nämlich frist geputzt.

    Viele Grüße

    Thomas


 
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20