Seite 63 von 77 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Bodenseeler,
    möchte Euch einen rutsch- und sturzfreien Start ins neue Jahr wünschen.

    Mache mit Familie Urlaub im Schwarzwald. Habe es nicht mehr ausgehalten und letzte Woche mein Moped nachgeholt. Ist zwar bitterkalt, aber 2 Stündchen gehen fast jeden Tag.


    PS. Werde mich mal beim nächsten Stammtisch sehen lassen.

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    dauernd muß ich sie abspülen, eben erst wieder, da ich natürlich regelmäßig damit auf der Straße samt neuen Heidenau Winterreifen rumtuckere.
    Hallo Schneckle

    lang nichts gehört jetzt les ich grad Heidenau Reifen !?

    welches sind denn die Winterreifen ?

    Bei meiner letzten Anfrage hatten sie leider für die 12´ keine Freigabe für den K60 Enduro,der mich interessieren würde !

    Da muß ich noch mal nachhaken ! oder weiß wer was ?


    Gruß Popey

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Popey!

    Wie gehts? Wenn Du Zeit hast für einen Geländeausflug, nun paßt es perfekt, habe einen zweiten Satz Räder mit den Mefos drauf, somit relativ schnell bereit fürs Endurofahren. Aber gern wenn es nicht so eisig wie zur Zeit ist.

    Der Heidenau K 60 Winterreifen hatte die Kennzeichnung M&S und nun die Kennzeichnung Snowtec. Es handelt sich um den gleichen Reifen, lediglich haben sie die Kennzeichnung geändert, eigentlich wollten sie die Schneeflocke aber nun gibts halt die interne Bezeichnung Snowtec. Der normale Heidenau K 60 hat keine Kennzeichnung dererlei Art.

    Und Freigabe keine Ahnung, da stand aber was im Heidenau K 60 Fred.

    Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch in der kletterhalle beim Chefe?

    Und vorher könnt Ihr im markelfinger Winkel Schlittschuhlaufen!

    Grüßle!

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Naja zur Zeit ist das fahren für mich weng schwer ohne Schneeketten

    Bei dem Q-Stall liegt weng viel Schnee rum....

    Zum nächsten Stammtisch würd ich aber auch kommen

  5. Chefe Gast

    Standard Na also,

    wie sieht's aus mit Euch?

    Sollten wir gar am End ein Stelldichein auf der Messe in Friedrichshafen nutzen, um wieder ein kleines Gespräch über die Raucherecken in einer bestimmten Kneipe zu führen, oder sollen wir uns gleich in einem anständigen Maß-Bier-Gschäft treffen?!

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    oder sollen wir uns gleich in einem anständigen Maß-Bier-Gschäft treffen?!
    Mach halt mal einen Vorschlag wo es im "Gelbfüßlerland" ein anständiges "Maß-Bier-Gschäft" gibt!!!

  7. Chefe Gast

    Standard

    Jaaa, dann versuch' mer's mal so:

    Sagt mal an, welcher Tag (Fr, Sa oder So) Euch genehm wäre - ich bevorzuge den Freitag am späten Nachmittag, es ist bis 20.00 geöffnet - wir treffen uns auf der Messe und je nach dem, wie viele wir sind, fallen wir über eine Kneipe in der Nähe her.

    Für alle Nicht-Putzer: wer mit dem Töff kommt, zahlt keinen Eintritt (also wahrscheinlich eh nur ich )

  8. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Wenn ihr am Freitag auf der Messe seid dann hängt euch mal tolle Schilder um

    Ich persönlich werde in einer schicken Kombination aus dunklen Klamotten mit leuchtend gelben Streifen drauf rumlaufen.

    Evtl. sieht man sich dann. Oder ihr sprecht alle von der Feuerwehr an die ihr am Freitag seht und fragt nach dem Willi oder Stephan, weiß noch nicht mit wem ich da bin.

    Würde von den Klamotten so aussehen, aber denkt euch den Kopf weg das bin nicht ich



    Gruß Willi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dienstanzug.jpg  

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Standard Freitag geht dieses Jahr gar nicht

    Hallo miteinander,

    am Freitag wird's dieses Jahr leider bei mir nichts, da kann ich nicht frei nehmen.

    Samstag oder Sonntag habe ich nichts gegen einen Besuch in FN, bei dem ich mir auch den Eintritt sparen würde.


    Viele Grüße

    Matthias

  10. Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaa, dann versuch' mer's mal so:


    Für alle Nicht-Putzer: wer mit dem Töff kommt, zahlt keinen Eintritt (also wahrscheinlich eh nur ich )

    Hi Chefe,
    du bist nicht allein,
    würde mich am Freitag mit meinem Töff anschliessen.


 
Seite 63 von 77 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20