Seite 123 von 851 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ja, ihr dürft natürlich auch im September kommen .
    Gott sein Dank. Ich hab schon überlegt, wie schnell ich fahren muss um in der Zeit rückwärts zu reisen

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    zu spät!

    hab gerade die Biotonne geleert und meinen Fluxkompensator angeworfen.
    also für mich wäre auch der Termin im August ok

    Gruss

    Harald

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tisch für ca. 16 Personen reserviert, je nach Wetterlage entweder im Biergarten oder im Brauhaus.

    Ich weiß, ich weiß... ich bin mal wieder zu spät dran. Ich möchte aber auch mit. Ich hoffe die haben noch ein paar extra Stühle.
    Einen Tisch brauch ich nicht - ich halt mein Maßkrug in der Hand

    Bis dann

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Hi Zusammen,
    bin auch wieder aus dem Urlaub zurück; habe ne Stunde gebraucht um auf den aktuellen Stand zu kommen!
    Würde mich auch gerne zur Tafelrunde anmelden; freu mich schon, euch mal wieder zu sehen!
    Bis denne Gruß Micha

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Brauhaus

    Hallo,

    möchte mich auch für das Treffen im Brauhaus anmelden. Wird Zeit das ich mich endlich mal zeige .

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Wieder da

    Hab meinen kleinen Ausflug beendet. wenn ich darf werde ich am 20.09. auch den Weg nach Böblingen suchen.

    Wer sich für´s GS Meeting in Norwegen Interessiert für den gibts Hier ein paar Bilder.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hallo, es Grüßt das Weasel

    Wie Oft trifft sich die Tafelrunde denn ?
    1mal im Monat, 2mal ...weniger ?

    Spezielle Grüße den Rittern/innen() der Tafelrunde


  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    hallo weasel,

    es gibt keinen regeltermin der alle x wochen statt findet. es findet sich immer jemand der das nächste treffen und damit den termin organisiert.

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    hallo weasel,

    es gibt keinen regeltermin der alle x wochen statt findet. es findet sich immer jemand der das nächste treffen und damit den termin organisiert.

    Stimmt einen Regeltermin gibt es nicht, aber in der Regel organisiert alle 4 Wochen ein anderer das Treffen!

    Die 4 Wochen können aber auch sowas von lang sein!

    Gruß

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Die 4 Wochen können aber auch sowas von lang sein!



    .......vor allem ohne mopped..


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24