Seite 128 von 851 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @Mathias; deine Dicke ist auf dem Wege der Besserung; stand senkrecht auf dem Montageständer und es wurde kräftig an ihr geschraubt!
    Bis denne Gruß Micha
    danke für die info, das ist nett von dir und tut gut.

    mathias

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    das cappuccino trinken bei mir muss ich absagen.
    ralf hat gerade eben angerufen: mein ehemaliger schrotthaufen ist fertig und sieht wieder ganz schnuckelig aus (o ton ralf), auch wenn es erstmal nur eine not-op war.
    deshalb hole ich sie morgen nachmittag ab und werde dann direkt zur tafelrunde fahren.

    mathias

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    *edit*
    sorry, im falschen thread gepostet.

    wo ich aber gerade hier bin.
    darf eigentlich jeder aus'm stuttgarter raum zur tafelrunde kommen?

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Malakai Beitrag anzeigen
    *edit*
    sorry, im falschen thread gepostet.

    wo ich aber gerade hier bin.
    darf eigentlich jeder aus'm stuttgarter raum zur tafelrunde kommen?
    @Malakei

    klar!

    @Mathias

    Na das hört man ja gerne !!

    Gruss

    Harald

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Malakai Beitrag anzeigen
    darf eigentlich jeder aus'm stuttgarter raum zur tafelrunde kommen?

    nur citroen c1 fahrerinnen aus albstadt ebingen die motorradfahrer im kreisverkehr abschiessen ist der zutritt strengstens untersagt.

    mathias

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Alternativer Treffpunkt!

    Hallo @ All,

    gerade habe ich mit Micha (XXL-Kuh) telefoniert, sein Vorschlag zum Treffen vorher, auf der Solitude, am Zeitnehmerhäuschen, gegenüber der Einfahrt zum Verkehrsübungsplatz!

    Uhrzeit auch so ca. 17:00 Uhr!

    Also wer sich anschließen möchte, wir warten bis etwa 17:30 Uhr und fahren dann weiter!

    @ Herzhase Du kannst uns nicht verfehlen also sei pünktlich!

    Uns am Ständle zu treffen haben wir verworfen, wenn das Wetter so gut ist wie Heute finden wir da niemanden, vor allem Keinen den wir noch nicht kennen!

    Gruß

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das cappuccino trinken bei mir muss ich absagen.
    ralf hat gerade eben angerufen: mein ehemaliger schrotthaufen ist fertig und sieht wieder ganz schnuckelig aus (o ton ralf), auch wenn es erstmal nur eine not-op war.
    deshalb hole ich sie morgen nachmittag ab und werde dann direkt zur tafelrunde fahren.

    mathias
    ich wusste es ich hab's innerlich gewusst

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich wusste es ich hab's innerlich gewusst

    na aber gelöst ist noch keins der ganzen probleme cara sorelina


    und verliebt bin ich noch immer in die 800ter.
    wenn meine dicke mir wieder das herz erwärmt kann es passieren dass ich sehr unvernünftig bin und am montag nach niedereschach fahre um ein zega sondersystem 41 l zu holen um endlich wieder reisebereit zun sein.

    mateo

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Stobbi:
    Werde um 17 Uhr an der Solitude sein.

    @Mathias:
    Na das ist doch wenigstens ein Lichtblick

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Solitude Ring!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo @ All,

    gerade habe ich mit Micha (XXL-Kuh) telefoniert, sein Vorschlag zum Treffen vorher, auf der Solitude, am Zeitnehmerhäuschen, gegenüber der Einfahrt zum Verkehrsübungsplatz!

    Uhrzeit auch so ca. 17:00 Uhr!

    Also wer sich anschließen möchte, wir warten bis etwa 17:30 Uhr und fahren dann weiter!

    @ Herzhase Du kannst uns nicht verfehlen also sei pünktlich!

    Uns am Ständle zu treffen haben wir verworfen, wenn das Wetter so gut ist wie Heute finden wir da niemanden, vor allem Keinen den wir noch nicht kennen!

    Gruß

    Hi,

    aha, Du meinst am Solitude RING, die Solitude ist das Jagdschloß um die Ecke. Nein, eigentlich ist es ein Stadtteil.....und auch eine Grand-Prix Strecke. Oder so. Oder auch. Ach ich verzettel mich gerade wieder.... Kleiner Scherz.

    Egal. Werde (pünktlich) da sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24