Seite 186 von 851 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    solange wir nicht in den jungel müssen um kängeruh-..... zu fressen ...
    Bist Du etwa ein Mädchen!
    Wäre doch mal eine Erfahrung der anderen Art wobei ich dann den Dirk machen würde!

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa ein Mädchen!
    Wäre doch mal eine Erfahrung der anderen Art wobei ich dann den Dirk machen würde!

    Gruß
    Thomas
    Des passt nicht entweder bist Du Groß oder Dir fehlen die mütterlichen Rundungen.
    Für die Rolle des Dirk müssen wir schon einen anderen suchen!



    Gruß

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ja sagt mal, seit ihr alle betrunken ?
    das zeug will ich auch, dann ist mein arbeitstag auch angenehmer

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Mir eigentlich egal, solange ich auf der anderen Seite des Tisches stehe - nur um eventuelle Verwechslungen auszuräumen, auf der Seite des Tisches, die die Leckereien kredenzt .

    Ein paar gute Ideen hätte ich auch noch !

    GutenAppetitGruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    nehmt ruhig komische sachen zu euch. ich gönne mir jetzt einen leckeren single malt.

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @Lothar
    nimmt Du die Sache mit der nächsten Tafelrunde nun in die Hand?
    Wenn ja, mach mal ein Terminvorschlag.

    Zitat Zitat von 773H
    nehmt ruhig komische sachen zu euch. ich gönne mir jetzt einen leckeren single malt.
    Auch eine Möglichkeit sich die Welt rosarot zu machen

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    wobei ich dann den Dirk machen würde!

    Gruß
    Thomas


    ....jaja, immer die rosinen raus picken. tststs

    und ab jetzt sagen wir dann dirk-dieter zu dir????

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    das zeug will ich auch, dann ist mein arbeitstag auch angenehmer



    kängeruh-..... ?????

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Termine zur Auswahl

    Ich lege mich mal wieder auf zwei Termine fest und bitte Euch mir zu sagen. bzw. gleich einzutragen welcher Euch lieber ist.
    Da man es wie immer im Leben nicht allen recht machen kann, wird der Samstag gebucht an dem sich die meisten eingetragen haben.

    Das große Essen findet dann im Restaurant Kalinka in Winnenden statt, bezüglich dem Essen werde ich mit dem Wirt noch sprechen, was er uns an russischen Spezialitäten zaubern kann, und für uns eine kleine Karte zusammenstellt! Es sei den ihr esst lieber alá Cardé, dann spare ich mir und Ihm den Aufwand!

    Samstag 14.02.2009:

    Lothar und Yuliya


    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya




    So thats all Folks!

    Gruß

    Lothar

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Samstag 21.02.2009:
    Lothar und Yuliya
    Moni


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24