GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Uwe, im Moment lieg ich in der Muttertagsdiskussion vorne, also für einen kleinen Ausritt hätte ich Zeit. Wetter ist auch nicht ganz übel...
tomkite

tomkite

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Moin zusammen,
also meine Wetterstation sagt, heute ab Mittag soll die Sonne rauskommen
(zu regnen hat es ja schon aufgehört) und Temperaturen sollen bei max. 16 Grad liegen.Wenn das nicht zu einem Ausritt motiviert ?!
cu Uwe :)
Hallo Uwe,
im Moment lieg ich in der Muttertagsdiskussion vorne, also für einen kleinen Ausritt hätte ich Zeit.
Wetter ist auch nicht ganz übel.

Gruß Tom
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Ausritt im Welzheimer Wald

Hallo Uwe,
im Moment lieg ich in der Muttertagsdiskussion vorne, also für einen kleinen Ausritt hätte ich Zeit.
Wetter ist auch nicht ganz übel.

Gruß Tom
Hey Tom,
ich fahre jetzt in Richtung Welzheimer Wald los, vielleicht trifft man sich ja am Ebnisee, so gegen 13.00 Uhr? :)
ciau Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Diejenigen die nicht Töff fahren ...

...... können oder wollen.

Ralf, Dieter und meine Wenigkeit treffen uns um 14:00 beim Porsche-Museum.

Also wer nichts anderes vorhat, einfach dazu stoßen!

Für die anderen die sich der Gier nach dem Motorrad nicht entziehen können, viel Spass beim fahren und vor allem schönes Wetter!:)

Gruß
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...... können oder wollen.

Ralf, Dieter und meine Wenigkeit treffen uns um 14:00 beim Porsche-Museum.

Also wer nichts anderes vorhat, einfach dazu stoßen!

Für die anderen die sich der Gier nach dem Motorrad nicht entziehen können, viel Spass beim fahren und vor allem schönes Wetter!:)

Gruß
ICH KANN MICH DER GIER AUCH NICHT ENTZIEHEN... :mad:

Bis gleich dann :cool:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Fahren oder nicht fahren......

;)
Also Tom,Christian und meine Wenigkeit hatten bis auf einen kleinen Hagelschauer im Welzheimer Wald viel Spaß beim Kurven räubern.
Hoffentlich war es bei euch nicht so nass, wie bei mir dann auf dem Heimweg, die Klamotten müssen jetzt doch erst einmal die Nacht über trocknen:(
Ansonsten einen schönen restlichen und hoffentlich ruhigen Muttertagssonntag zusammen,
ciau Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nicht fahren!

Also wir hatten auch einen interessanten Nachmittag, etwas Hagel in Zuffenhausen über eine Strecke von ca. 300m.
Auf das Porschemuseum zu gefahren und war erst mal beeindruckt von dem Gebäude und der Architektur.
Dann sehr viel neues erfahren über die Fa. Porsche und deren Fahrzeuge, ich habe auch Fahrzeuge gesehen die nicht mal im Ansatz mit Porsche in Verbindung gebracht hätte.
Mein Favorit aus den Fahrzeugen, wäre der Jagdwagen, unter anderem Schwimmfähig und mit Allrad.

Werde mich mit meinem Neffen nochmals ins Museum begeben, das wird ihm bestimmt auch gefallen!

Fröhliches arbeiten ohne Murren und Knurren in der nächsten Woche und immer daran denken, dass mit dem Wetter kann nur noch besser werden!:)

Gruß
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
War denn...

...der Spargel nix gestern??:rolleyes:

Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...

Heute wollten wir auch ne Runde fahren...Streik des ZUMO 550!! "Speicher voll". Häh?? Nach einstündiger Recherche hats dann zu regnen begonnen. Mmh. So wurde ein Weinumtrunk im Wengert draus... War auch schön und gänzlich stressfrei :)!

Grüsse an alle und nen schönen Wochenstart morgen (gilt nicht für Mathias, erst Dienstag dann :D)

@Stobbi: Hab auch nen Leistenbruch, ätsch! (ziemlich frauenuntypisch)
@Harald: Hab Dein Geburtstag verpennt, nimmst super-nachträgliche Glückwünsche noch an...?:o

Eva
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
...der Spargel nix gestern??:rolleyes:

Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...
hi große.
ich bin mal vom standart abgewichen und habe "spaghetti spargel" bestellt, aber an der käse-knoblauch soße ist der knoblauch nur vorbei gelaufen.:(
aber die obligatorisch gemeinsam mit ralf(der schäufele; herr schwab, quallentier hat sich´s diät-mässig verkniffen) erdbeeren mit eis und sahne waren wieder hervorragend.:D
monika ist ganz glücklich dass sie ihre jacke wieder hat, danke für den service:)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
...der Spargel nix gestern??:rolleyes:

Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...

Heute wollten wir auch ne Runde fahren...Streik des ZUMO 550!! "Speicher voll". Häh?? Nach einstündiger Recherche hats dann zu regnen begonnen. Mmh. So wurde ein Weinumtrunk im Wengert draus... War auch schön und gänzlich stressfrei :)!

Grüsse an alle und nen schönen Wochenstart morgen (gilt nicht für Mathias, erst Dienstag dann :D)

@Stobbi: Hab auch nen Leistenbruch, ätsch! (ziemlich frauenuntypisch)
@Harald: Hab Dein Geburtstag verpennt, nimmst super-nachträgliche Glückwünsche noch an...?:o

Eva
meine liebe Eva

ausnahmsweise würde ich die Glückwünsche auch noch so super-nachträglich annehmen :D
Du könntest aber auch mal wieder zum Stammtisch kommen , meinste nicht ?

Gruss

Harald
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
...der Spargel nix gestern??:rolleyes:

Keine Kommentare hier - völlig ungewohnt! Wenn ich schon mal les...
Hi,
doch der Stammtisch war schön, und wie immer amüsant!
Für mich war es das erste Mal das ich in einer „Besen-Wirtschaft“ war. Ich habe durch Erzählungen gehört, dass so ein Besen eher in einer Garage oder Schuppen ist, und war dann ganz überrascht wie groß das ganze war. Wir saßen in so einem gemütlichem Bierzelt (oh, Bier gab´s ja keins, gell Berni :p ) besser Weinzelt. Spargel, Erdbeeren und „Mooschd“ (auch zum ersten Mal) waren lecker.

Für mich war´s ein gelungener Abend!

Gruß Andy
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Eva,

dem Zitat
Du könntest aber auch mal wieder zum Stammtisch kommen , meinste nicht ?
Kann ich mich nur anschliessen, aber immerhin hast de Dich mal wieder gemeldet und wir wissen Du lebst noch!:)

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ich habe es ja auch versucht mit cappuccino und treuem-dackel-blick..;)

aber es hat nichts genutzt:rolleyes:
Ok, fürs nächste Mal bekommst Du von mir Hand und Fußfesseln oder tun es auch ein paar Kabelbinder?
Der Kofferraum des neuen Fahrzeugs wäre groß genug für eine Verschleppungsaktion!:eek::D:eek:

Gruß
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Ihr seid...

klasse!:p:) Ich leg mich grad weg vor Lachen:D:D:D!

Kabelbinder. Treuer Dackelblick. Mmmh. Ich hoffe, es klappt bald mal wieder, ist ja nicht so, dass ich Euch alle nicht sehen will!!!
Momentan halt a weng im positiven Beziehungsstress (schlappe 260 km entfernt - immerhin, BMW-Fahrer :p!), nachdem der negative beendet ist... Den hab ich seltener gesehen und das waren nur 20 km.
Aber erst mal gehts am 28.05. unters Messer. Hab heute den Termin bekommen. 2 Wochen Krankmeldung werden folgen. Mmmh. Damit ich nen Monat später wieder fit bin, da gehts dann nach Korsika - FREU.

@ Harald: Oh, da bin ich aber erleichtert, wenn meine Glückwünsche noch angenommen werden:o! In Erinnerung bist mir ja ständig - Tangerine Dream ist der CD-Dauerläufer bei mir...

@ Ralf: Danke auch noch für die Tüv-Erinnerung;) - sollt ich machen diesen Monat...

@ Stobbi: Verhaften müsst Ihr mich nicht, ich komme gerne mal wieder freiwillig:)!

@ Mathias: Der Cappucino ist wiederholungswürdig. Und Eure Schüssel steht auch noch hier von Mamas leckerem Nachtisch - hab ich natürlich vergessen...

Bis bald, liebe Grüsse von mir - Eva
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Holger,

auch von Michaela mir alles Gute zum Geburtstag.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben