Seite 261 von 851 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard 20.6.

    Hallo zusammen...
    Mai war der Chaos-Monat....ich hoffe, daß es ruhiger wird und ich zur nächsten Tafelrunde kommen kann.


    13.06.
    Armin
    monika und mathias
    Harald und Doro

    20.06.
    Armin
    monika und mathias
    Sascha (unter Vorbehalt )
    Eva
    Michaela & Thomas
    Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
    Moni

    LG

  2. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Calw im black forest

    was gibt´s zu essen ?

    ich kann nur am 20.06.

    Eberhard

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von ebergummikuh Beitrag anzeigen
    was gibt´s zu essen ?

    ich kann nur am 20.06.

    Eberhard

    Ich trage Dich mal ein.

    13.06.
    Armin
    monika und mathias
    Harald und Doro

    20.06.
    Armin
    monika und mathias
    Sascha (unter Vorbehalt )
    Eva
    Michaela & Thomas
    Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
    Moni
    Eberhard


    Und zu der Frage wegen des Essens , weiß ich auch nicht.
    Muß ich vorher mal ausprobieren , da das bzw. die Lokale erst vor kurzem von neuem Pächter übernommen wurden.
    Ich werde mich also am Dienstag nächste Woche mal für die Tafelrunde opfern und das erste Lokal testen.

    Gruß
    Armin

  4. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von ebergummikuh Beitrag anzeigen
    was gibt´s zu essen ?

    Eberhard
    - Du scheinst gerne zu essen, oder? Ich hab hier sonst noch nix von Dir gelesen, Eberhard! Falls Du mit der GS fährst, könnten wir ja zusammen fahren - ich hätte eh meine Strecke, die über Oberriexingen läuft...falls das Wetter mitmacht und das Ganze am 20sten stattfindet.

    LG Eva

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich also am Dienstag nächste Woche mal für die Tafelrunde opfern und das erste Lokal testen.
    wenn alle Stricke reissen dann könnten wir doch GRILLEN, oder?

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn alle Stricke reissen dann könnten wir doch GRILLEN, oder?
    Moni, meinst Du das Lokal UNBEKANNT ist so schlecht??? Nach dem Motto "an der selbstgekauften Wurst weiss man, was man hat"!

    Aber die Idee finde ich als Fast-Neuling gar nicht so schlecht. Waldparkplatz X (ohne Stechmücken) oder einen netten Garten, jeder bringt seinen Kruscht mit und man kann sich besser unterhalten. Oder eine(r) lädt das Auto voll und die anderen kommen entspannt mit den Bikes...

    LG Eva

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    - Du scheinst gerne zu essen, oder?
    Nene, er freut sich auf ein gutes Essen, so wird es ein Schuh - schließlich muss er zuhause selbst kochen, ob er da gerne isst...

    @Armin
    Warst du mal wieder im Krabba-Nescht? Könnte man mit einer schönen Abreise von 200+ km verbinden.

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn alle Stricke reissen dann könnten wir doch GRILLEN, oder?


    Ich werde noch rechtzeitig genug bekannt geben wo die nächste Tafelrunde stattfinden wird .
    Zum Grillen kann man sich ja auch mal ganz spontan verabreden .

    Gruß
    Armin

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Nene, er freut sich auf ein gutes Essen, so wird es ein Schuh - schließlich muss er zuhause selbst kochen, ob er da gerne isst...

    @Armin
    Warst du mal wieder im Krabba-Nescht? Könnte man mit einer schönen Abreise von 200+ km verbinden.

    Gruß
    Thomas
    Du meinst wohl eher die Anreise über den mittleren Schwarzwald und dann vom Krabba-Nescht hoim.

    Gruß
    Armin

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn alle Stricke reissen dann könnten wir doch GRILLEN, oder?
    an dem thema habe ich mir schon mal die finger verbrannt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24