GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; morgeeeen, werde das lange we irgendwo ausserhalb des schwabenländles verbringen, brauch mal ne pause :D. ne richtung hab ich mir bis jetzt noch...
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
morgeeeen,
werde das lange we irgendwo ausserhalb des schwabenländles verbringen, brauch mal ne pause :D.

ne richtung hab ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht, aber wird schon noch kommen!

wenn jemand tipp´s für´n kurztrip hat oder mit möchte, immer gerne :D:D:D


gruß
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
morgeeeen,
werde das lange we irgendwo ausserhalb des schwabenländles verbringen, brauch mal ne pause :D.

ne richtung hab ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht, aber wird schon noch kommen!

wenn jemand tipp´s für´n kurztrip hat oder mit möchte, immer gerne :D:D:D


gruß
sascha
hi sascha....
schau dir mal auf google map "Saint-Croix-Aux-Mines".....Kurven ohne Ende....vllt. ist das was für Dich....ich kann leider nicht.....:o....da ich altes loslasse neues anfange und einiges noch vorbereiten muss...
sonst wär ich gleich dabei :D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi ihr lieben,

komme gerade aus dem erzgebirge zurück. gestern top, heute nass geworden. erst im schwabenländle wars wieder schön (meine das wetter).

am we kann ich auch nicht. bin do und fr in frankreich auf einem endurokurs, samstag auf einer hochzeit und sonntag fertig mit der welt :)

@sascha:
für einen kurztrip empfiehlt sich der südschwarzwald (wehrtal ist klasse), die vogesen (grand ballon, col de la schlucht) oder das schweizer jura (dubtal).
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi sascha....
schau dir mal auf google map "Saint-Croix-Aux-Mines".....Kurven ohne Ende....vllt. ist das was für Dich....ich kann leider nicht.....:o....da ich altes loslasse neues anfange und einiges noch vorbereiten muss...
sonst wär ich gleich dabei :D
hi moni,
ist das nicht in den vogesen?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
passt genau. auf jedenfall hast du mich inspiriert. ich muss nach villars, das ist 80 km westlich von mulhouse. werde über col du kreuzweg, st-marie-aux-mines, col de wettstein, le markstein, grand ballon, masevaux, ballon d'allsace fahren. sofern das zeitlich alles hinhaut und das wetter mitspielt.
jetzt noch sachen packen und ab durch die mitte. kurven, ich komme....:D:D:D

@Sascha:
wenn du auch etwas inspiration brauchst hier meine route:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...=48.173412,8.173828&spn=2.007499,3.839722&z=8
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich habe (und bin) fertig
(bis auf fussleisten silikon etc)


wer gucken will.... die kaffeebar ist jederzeit geöffnet.
oder www.friseur-haarscharf.de (link neuigkeiten)

und morgen wird erstmal mopped gefahren...
ob ich das noch kann..???:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
alloha zusammen,
meine reiseroute steht fest: ludwigsburg > kornwestheim > ludwigsburg

1. kommts anders
2. als man denkt

mein kurztrip fällt leider gottes aus :mad:

kunde "droht" mit auftrag
,

also: "schaffe, deen aane mache wa noh! da werdet wa berühmt"
bla, bla, bla, ich kanns nicht mehr hören :mad::mad::mad:

hab ja beim besten willen nix gegen volle auftragsbücher, ist schließlich auch mein lohn!
trotzdem, langsam aber siche k..... es mich an



na ist halt so wie es ist:(

wenn jemand ne tagestour plant, bin gerne dabei!

gruß
sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wenn jemand ne tagestour plant, bin gerne dabei!

gruß
sascha
ja ja die liebe arbeit...:eek::D
wir wollten morgen mal endlich wieder unsere kühe ausführen, soll ja ganz anständig werden...
am we(so) sind wir aber auch zu allen schandaten bereit..
sonntags kann man schliesslich keine löcher für die fussleisten bohren..:p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Also wie bereits angekündigt findet am kommenden Sonntag auf dem Trautenhof bei Jagsthausen der erste Motorradfahrergottesdienst statt.
Treffpunkt für alle die mitfahren wollen ist die Agip-Tankstelle in Winnenden um 8:00 Uhr. (ja ich weiß es ist verdammt früh) der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Wir benötigen gute 1,5 Stunden für die Anfahrt aber es wird sich lohnen. Auf dem Trautenhof gibt es für die Durchgefrorenen noch einen Nescafe, wenn wir gut in der Zeit liegen, machen wir noch Halt bei McDoof in Öhringen!:D:D

Im Anschluss eine Tour durch den Mainhardter Wald Richtung Welzheim dann Einkehr in der Laufenmühle zum Spanisch Essen.:):)

Was dann folgt bleibt jedem selbst überlassen, ein kleiner Spaziergang, Motorrad fahren, nach Hause auf´s Sofa, oder, oder, oder!;):rolleyes:;)

Wenn sich genügend melden zum mitfahren, werde ich Plätze in der Laufenmühle reservieren, ansonsten geht es auch ohne Anmeldung!

Bis Freitag wäre es nicht schlecht wenn ich wüsste wieviel Personen mit gehen. :):)

Gruß an alle und eine schöne Woche!
hi lothar,
ich bin sonntag dabei.:)
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
wäre Morgen sehr gerne Mitgefahren, liege aber zur Zeit noch im Krankenhaus(Blinddarm wurde mir gestern entnommen) - hoffe hab dadurch ein zwei Kilo verloren:D!
Viel Spass euch allen bei der Ausfahrt!
@ marco und du pass schön auf das du wieder gesund nach Hause kommst - Hechlingen wartet:D:D!
Grüße und schönes WE
Micha
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Motorradfahrergottesdienst

Hier die genaue Adresse für den Treffpunkt Morgen Früh.

Agip Service-Station
Waiblinger Str. 67
71364 Winnenden

Bitte seid wenn es geht pünktlich um 8:00 Uhr da!

@ Micha, Dir gute Besserung, wir sehen uns dann spätestens bei den Graf´s am 16.05.08!

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Tach Zusammen,
wäre Morgen sehr gerne Mitgefahren, liege aber zur Zeit noch im Krankenhaus(Blinddarm wurde mir gestern entnommen) - hoffe hab dadurch ein zwei Kilo verloren:D!
Viel Spass euch allen bei der Ausfahrt!
@ marco und du pass schön auf das du wieder gesund nach Hause kommst - Hechlingen wartet:D:D!
Grüße und schönes WE
Micha
Mensch Micha, das sind ja Methoden zur Gewichtsreduktion :)
Hoffe Du bist für Hechlingen wieder top fitt, auf jeden Fall gute Besserung.

Ich bin gut und gesund vom Enduro-Camp zurück. Nur das Moped hat was abbekommen, war bei den Driftübungen auf Kies etwas übermütig. Jetzt hat die Mühle ein paar Kampfspuren, werden wohl nicht die letzten sein wenn ich jetzt öfters ins Gelände gehen.
War aber irre, was so alles geht, hätte ich weder mir noch der Kuh zugetraut. Steigungen, Trails, Sprünge, Strecken, die ich sonst nur mit dem Mountainbike gefahren bin.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schee wars,

wenn auch nur mit einer kleinst Tafelrunde!
Moni, Harald, meine Wenigkeit und meine Frau!

Ich geb ja zu, so früh aufstehen am Sonntag morgen ist nicht jedermanns Sache. Aber ich hoffe nächstes mal sind dann mehr dabei!

Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche, bis spätestens am 16.05 bei den Graf´s!

Gruß
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ja, des war schee..... danke für's "giuding" Lothar :D und Grüssle an Dein Töchterlein ;)
Harald, denk net soviel über mein Kennzeichen nach sonst qualmt's no im Hirn zu arg :rolleyes::D:D:D
Schöne Woche Euch allen, bis bald bei den Graf's :)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nabend zusammen,
war über`s wochenende zum mopedfahren in der alten heimat.
sauerland ist definitiv immer eine runde wert!!! :D:D:D

@marco: nette bilder! mach lieber ne bmw werkskuh in hechlingen kaputt als deine eigene:p

gruß
sascha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco, heiße Bilder - nach dem Kurs bist du ja schon für die "Profigruppe" qualifiziert:eek:!
Ich hätte meine Dicke dort vermutlich ganz schön in den Dreck geschmissen - freu mich trotzdem schon sehr auf Hechlingen und hoffe das ich bis dahin wieder fit bin!
Schöne Woche euch allen
Gruß Micha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tachchen,
weiß gar nicht ob ich schon mal gefragt hab?
hat jemand lust zum horizons unlimited treffen mit zu kommen?
sollte ganz lustig werden :D:D:D

22. - 25. mai horizons unlimited travellers meeting in D-69509 ober-liebersbach

http://www.horizonsunlimited.com/meetings/Germany2008.php


gruß
sascha
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben