GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sorry, werde es wohl nicht mehr schaffen den Spargel zudem verkoestigen. Ich und + 1 müssen erst mal nach Hause kommen und uns trocken legen. Ein...
P

Pouakai

Gast
Sorry, werde es wohl nicht mehr schaffen den Spargel zudem verkoestigen. Ich und + 1 müssen erst mal nach Hause kommen und uns trocken legen. Ein paar Liter Regenwasser haben wir von dem Gewitter abgezweigt um den Indoorpflanzen auch mal natuerliches Regenwasser zu gönnen. Mal schauen wieviel Liter aus den Klamotten rauskommen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sorry, werde es wohl nicht mehr schaffen den Spargel zudem verkoestigen. Ich und + 1 müssen erst mal nach Hause kommen und uns trocken legen. Ein paar Liter Regenwasser haben wir von dem Gewitter abgezweigt um den Indoorpflanzen auch mal natuerliches Regenwasser zu gönnen. Mal schauen wieviel Liter aus den Klamotten rauskommen.

Du hast noch locker eine Stunde Zeit zum trockenlegen und zum Essen zu kommen, Spargel gibt es genügend, das kannst Du mir glauben!

Bis später!

Gruß
 
P

Pouakai

Gast
Ich bin noch ca. 50km von zu Hause weg. Melde mich gerade übers Handy.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Spargelbesen

Schön war es wieder mal im Spargelbesen, auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.

Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde. :eek:
Wobei die Runde wieder mal höchst übersichtlich war, auch der Oma hat es gefallen und ich plane in Gedanken schon das Treffen im nächsten Jahr!;)

Für die Motorradfahrer gilt viel Spaß beim fahren morgen und ganz viel Sonne!

Gruß
 
P

Pouakai

Gast
Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde. :eek:
Bei einer kleinen Feierabendrunde? Aber bitte ohne Regen, mein Bedarf ist nach Heute wieder gedeckt. :cool:
+1 war ziemlich durchgefroren und wollte erstmal ein warmes Bad und anschl. war die Laune auch nimmer so groß.
 
P

Pouakai

Gast
...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..:eek:
da war es muckelig warm:D
Jo, und ich wette Ihr hättet +1 mit vergnügen trockengelegt und im Notfall mit genügend Körperwärme aufgewärmt während ich dumm dagestanden und vor mich hingetropft hätte. Leute das hätte 'ne Pfütze gegeben. Meine Stiefel sind Wasserdicht, die haben keinen Tropfen rausgelassen, alleine da wären pro Stiefel mindesten ein Liter Wasser zusammengekommen.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Spargelbesen

Schön war es wieder mal im Spargelbesen, auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.

Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde. :eek:
Wobei die Runde wieder mal höchst übersichtlich war, auch der Oma hat es gefallen und ich plane in Gedanken schon das Treffen im nächsten Jahr!;)

Für die Motorradfahrer gilt viel Spaß beim fahren morgen und ganz viel Sonne!

Gruß
Moin moin,
auch für mich war es wieder ein gelungener Abend mit guten Bekannten und Freuinden.Das Essen lecker und im Zelt war´s kuschelig warm, wie Mathias schon bemerkte, trotzdem SUPER!
Die Sonne scheint und gleich geht es los zu Andy´s Mühlentour die Zweite.
Ist da noch jemand mit von der Partie?
ciau bis heute Abend und hoffentlich trocken , Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Spargelbesen

Koordinatenlos:eek: und Sülzenfrei:cool:.
Obwohl beides möglich gewesen wäre. ;)
Dafür gab's Most und lecker Spargel. Was will man mehr!
Ein super netter Abend.
...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..:eek:
In der Tat hätten Saunatücher die Sache abgerundet.
Grüßle
Genschi
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..:eek:
da war es muckelig warm:D
...nicht auszudenken, wenn man da noch Mopedklamotten an gehabt hätte... :D:D:D
Doch, war eine lockere Runde, mit netten Leuten und interessanten Gesprächen!

Und ich hoffe die Mühlentourer sind trocken geblieben!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Und ich hoffe die Mühlentourer sind trocken geblieben!
Ja sind wir! Ab und zu waren die Straßen nass, aber wir sind dem Regen immer davon gefahren.
Hat sogar noch zu einem Absacker am Glemseck gereicht.

Grüßle Andy
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin liebe Tafelrunde! :)
Ich freue mich zu lesen und zu hören, daß Ihr einen schmackhaften Abend hattet, während ich mich zeitlich parallel dazu durch die Alpen quälen mußte ... :D

Ich habe unser ehrenwerten Tafel natürlich keine (nennenswerte ;)) Schande gemacht ... und war unterwegs stets und immer zuvorkommend (:D) und freundlich. :)

#o1 - Bock zum Gruße.



Unterwegs war's wunderschön, dank der Wettervorhersage war insgesamt eher sehr wenig los.

Zunächst haben wir kleine Straßen & Kurven gesucht ...

#o2 - Rundum.


... danach wurden die Wege - ähm - wesentlich "übersichtlicher" ... :rolleyes:

#o3 - Nebenstrecke.


Und schließlich wurden sie sogar mal etwas "komisch". :rolleyes::rolleyes:

#o4 - Hoppla! :eek:


Anders als Mathias' beste Routen der Welt endeten die Meinen auch immer mal wieder. :o Das war zwar für alle Beteiligten höchst amüsant, wurde aber irgendwann etwas lästig. 10 1/2 Stunden netto waren wir unterwegs ...


Und schließlich brauchten alle mal eine Pause, um sich in Ruhe etwas hinzulegen ... ;):o. Muuuh!

#o5 - Weideviehpause.


Den hämischen Lästerern sei aber gesagt, daß es nur etwas Regen war - und daß die angekündigte Gewitter- und Weltendzeitstimmung uns praktisch völlig ausgelassen hatte. Das Zelt am Bodensee blieb trocken! :)

Ach, und die Silvretta war wie angekündigt und erwartet, leider auch an dem Wochenende noch gesperrt. Als wir dort ankamen (wir mußten es einfach versuchen, wer glaubt schon Schildern am Taleingang ;)), kam gerade so'n Ranger von oben und bediente die Schranke. Nix wie hin ...

Aber mangels ausreichend Charme vielleicht, mangels ausreichend Kleingeld oder einfach nur, weil's "eben noch geschlossen ist" (:rolleyes:), es war nichts zu machen. Wir durften nicht rein.

Naja, nicht schlimm, wir nahmen das sportlich, sagten uns, "wenn wir hier schon nicht gewinnen können ...", krabbelten wieder auf die Mopeds - und gruben ihnen wenigstens noch anständig den Vorgarten um. ;):D:D

Schön war's! Liebe, müde Grüße,
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
nur so...

Moin liebe Tafelrunde! :)
Ich freue mich zu lesen und zu hören, daß Ihr einen schmackhaften Abend hattet, während ich mich zeitlich parallel dazu durch die Alpen quälen mußte ... :D

#o5 - Weideviehpause.


Schön war's! Liebe, müde Grüße,
Hallo Stephan,
war das artgerechte Haltung oder doch schon Tierquälerei :D:D:D:D ???

Wir hatten heute auch viel Spass bei Andy´s Mühlentour, wie schon geschrieben, fuhren wir dem Regen entweder hinterher oder geradewegs davon, immer zwischendurch :cool: ciau Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS




............, krabbelten wieder auf die Mopeds - und gruben ihnen wenigstens noch anständig den Vorgarten um. ;):D:D

Schön war's! Liebe, müde Grüße,
Ja Stephan,

wie gewohnt von Dir ein toller Bericht garniert mit schönen Bildern!:)

Aber deinem letzten Bild zufolge hast Du wohl mehr Zeit damit zugebracht das Mopped auszugraben wie ominöse Vorgärten umzugraben!:p:D

Noch ne schöne Woche!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Stephan mein Freund...
Kann man Dich denn garnicht alleine losziehen lassen...:rolleyes::p
Kühe im liegen füttern.....:rolleyes:

Hauptsache das Wetter hat mitgemacht und ihr seid gesund und heile wiedergekommen.:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ja, das ging mir hinsichtlich Deines Ausfluges jetzt gerade auch so durch'n Kopf. :)
fünf Stunden 450 gefahren, Sonne, trocken, leicht schwül.
danach Mopped verladen, mit OsCAR losgefahren 400 m weit gekommen:
Gewitterschauer.

Das nennt man Timing.:p
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Freiwillige vor!

Morgen Abend, zugige äh zügige Runde Richtung Alb.
Zwischenstopp Bichishausen, Einnahme von richtigem Männervesper
(Schweizer Wurschtsalat ond großer Cappuchino :D), Mitteilung
irgendwelcher Räuberpistolen, anschliessend gemütliches Nachhause - Fliegen.

Abfahrt: 18.00Uhr
Trefffpunkt: Benzstr.4, 73760 Ostfildern - Nellingen
Rückkehr : offen (abhängig von den Räuberpistolen)

bis denne

Harald

PS: und die Warnweste lassen wir auch zu Hause ;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Zitat von Frogfish
...Morgen Abend, zugige äh zügige Runde Richtung Alb.
...Abfahrt: 18.00Uhr

:o:(:o:(
wünsch Euch viel Spaß (schnief)

Äääh sorry Mathias, aber glaube es hieß zügig nicht laut!

bindanschonwiederjanzweitwech!
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben