GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bernd und Thomas. Ich kann euch am 7.6. leider nicht kennenlernen, weil ich ebenfalls nicht da bin...
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bernd und Thomas. Ich kann euch am 7.6. leider nicht kennenlernen, weil ich ebenfalls nicht da bin.

Habe heute mit Georg und noch zwei verrückten eine Ebnisee-Speedway-Gedenktour gefahren. Es versteht sich von selbst - es war klasse:D:D:D

Gruß an alle

P.S. Mitte Juli werd ich eine kleine Feier machen zwecks Geburtstag und Einweihung meines Häuschens. Wenn ihr lieb seid dürft ihr auch kommen:D:D Merkts euch mal vor. Genauer Termin kommt noch.
 
B

Bernd_GS1150

Gast
Vielen Dank für die Willkommensgrüße :) Freue mich auf das Treffen! Guten Start in die Woche!
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
moin zusammen,
nach fast 1 wöchiger forumsabstinenz bin ich jetzt halbwegs wieder up to date mit den geschehnissen hier im fred, war ja ganz schön was los!

hallo und willkommen an alle "neuen" (bin selbst ein halber newbie;)).

spargelbesen geht klar, bin ebenfalls gern dabei!

gruß
sascha
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi @ All,

kaum ist man mal 5 Tage weg braucht man eine halbe Stunde um wieder auf dem laufenden zu sein. Dabei hatte ich Euch doch gebeten euch zu bremsen!:D:D

Also ich bin wieder Daheim mit noch etwas Restblut im Alkohol, aber sonst geht es mir gut!

An die Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen!

Frank auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Bezüglich der Tour im Oktober hätte ich auch einen Vorschlag zu machen und zwar nach Südtirol, ja genau da komme ich gerade her. Muss noch ein Telefonat führen mit einem Motorradrennfahrer aus Südtirol, wenn das was ich mir Vorstelle klappt hätten wir sogar einen absoluten Insider für ein geführte Tour am Samstag. Leider ist Alex noch in Brünn aber bis Ende der Woche weiß ich mehr und werde Euch dann meinen Vorschlag am 7. Juni vorstellen!

So das war es von meiner Seite und jetzt könnt Ihr wieder in die Tasten hauen, das es raucht, ich lese wieder mit!;)

Eine schöne Woche und bis spätestens am 7. Juni!

Gruß
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo ihr lieben,

wir sind auch wieder im lande, aus den vogesen zurück. was soll ich sagen, wir hatten traumhaftes wetter und kurven bis zum abwinken :D die tour wäre sicher was für unsere oktober - ausfahrt ( nicht zu weit - im oktober sind die tage schon etwas kürzer - und jeder kommt auf seinen spaß on- oder offroad )
mathias hat seinen reifen total platt gefahren, seine dicke ist schon bei unserem :) ralf abgeliefert und bekommt sie jetzt tkc 80 :eek: ... wenn das wetter mitmacht sind wir am wochenende wieder dort um dieses mal ausschliesslich schotter zu fahren nach dem wir auf den strassen genug gummiabrieb haben liegenlassen :rolleyes:

zwar nachträglich, aber natürlich auch von uns alles gute zum geburtstag lieber frank :)

ein herzliches willkommen an die neuen tafelrunden - teilnehmer, wir freuen euch kennen zu lernen.

@ michel: festlichkeit ist vorgemerkt und nur das du weißt: wir sind immer lieb !!! ... wenn wir schlafen


eine schöne woche noch und gruß
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Danke an euch alle

Da ich zur Zeit selbst nur sporadisch im Forum reinschaue nehme ich alle eure freundlichen Grüße gerne entgegen.

@ Famillie Graf: hoffe ihr habt viel Spass gehabt

@Monika: falls du noch interesse an LWR hast, hab ich zu hause.

Gruß Frank
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Frank,

Deinen Geburtstag hatte ich nun doch überlesen :o, dafür jetzt noch gaaanz zum Schluß nachträglich alles Gute :):):)

@ Stobbi: Da mein Plastikbomber nun leider doch erstmal keine Speichenräder kriegt, sind wir zum Spargelbesen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dabei, plan uns mal mit ein *freu*

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
@mathias:
wenn du die tkc`s das erste mal ausfährst las es langsam angehen!
hab mit meinem letzten neuen satz auf feuchter straße nen schwarzen strich vom burgerking bis zum kaufland in ludwigsburg gezogen. :eek::eek::eek:

und das nicht per bremse sondern im 3, gang 3/4 gas! :D

spätestens danach ist aber die konservierungsschicht runter gedampft und der reifen hat grip ;):D

also take care!!!


@frank:
da bin ich wohl der letzte gratulant:(: alles gute zu deinem geburtstag nachträglich!!!


lg
sascha
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Bin doch dabei!!

Da mein Kumpel seine Feier um eine Woche verschiebt, werd ich am Samstag nun doch zum Treffen kommen.:):)

Bis dann Gruß Michel
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hoffentlich gibt es denn keinen parkplatzmangel am samstag :confused: oder hat stobbi schon die ganze weide :eek::eek::eek: in der umgebung reserviert ????
es scheint ja so dass wir ziemlich viele werden :D ich freue mich schon


gruß monika
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
hoffentlich gibt es denn keinen parkplatzmangel am samstag :confused: oder hat stobbi schon die ganze weide :eek::eek::eek: in der umgebung reserviert ????
es scheint ja so dass wir ziemlich viele werden :D ich freue mich schon


gruß monika

Wenn nicht, dann räumen wir den Laden mal auf:cool::cool:

So langsam sind die Hells Angels gegen uns ein Gruppe Pfadfinder :D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da mein Kumpel seine Feier um eine Woche verschiebt, werd ich am Samstag nun doch zum Treffen kommen.:):)

Bis dann Gruß Michel

pima, danz doll pima!

@ lothar:

hast du bitte noch die genaue adresse vom spargel-besen?
damit mich tom tom auch sicher ans ziel führt.:D
fahre mit den neuen reifen auch gerne über den acker:D;):D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so wie's aussieht wird es wieder eine schöne Runde geben und ich freu mich mal wieder tierisch drauf :D:D:D
VOL ALLEM: ich hatte noch keinen Spargel :eek::eek::eek:

@mathias: ich krieg am Samstag neue Schuhe für mei Q.... :rolleyes::rolleyes:

Grüssle aus Minga :D
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen..

@ Stobbi: Wenn Du schon am Anfahrt beschreiben bist, hätte dann gerne noch die Adresse für so Leute wie mich, die immer noch altmodisch nach Karte fahren - aber durchn Wald will ich nich, da hat mich am Sonntag ne Zecke gebissen :mad::mad::mad: Danke :):):)

Und ich krieg die Tage meine neue Sitzbank - frisch in Ebay ersteigert *freu*

Liebe Grüße
Birgit
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Stammtisch 7.6.2008

So also Heute habe ich ich reserviert für 20 Personen am Samstag den 07.06.2006 ab 18:00 Uhr!

Achtung ich muss bis spätestens Samstag den 31.05.08 wissen wer alles kommt. Weil ich muss die Plätze bestätigen!!!!

Bitte hier posten oder PN bzw. E-Mail an mich!

So jetzt die Adresse:

Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach
0711/534128


http://fruechtlevomschmidenerfeld.de

Auf der Homepage findet Ihr auch eine Wegbeschreibung!

So das war es fürs Erste, wir sehen uns dann spätestens kommenden Samstag oder wir lesen voneinander!:)

Gruß
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS

Achtung ich muss bis spätestens Samstag den 31.05.08 wissen wer alles kommt. Weil ich muss die Plätze bestätigen!!!!

Bitte hier posten oder PN bzw. E-Mail an mich!

So jetzt die Adresse:

Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach
0711/534128


http://fruechtlevomschmidenerfeld.de

Auf der Homepage findet Ihr auch eine Wegbeschreibung!

So das war es fürs Erste, wir sehen uns dann spätestens kommenden Samstag oder wir lesen voneinander!:)

Gruß
Hab am 07.06 leider einen Termin den ich nicht verschieben kann.

Wünsche euch viel Spaß und einen guten
Appetit.

@ Moni und Mathias: Morgen gibt´s eine neue Sohle für den Vorderfuß


Gruß Frank
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
bin dabei!

gruß sascha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Bin auch dabei, hoffentlich diesmal mit meiner Dicken!
Bis denne Micha
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Ralf und ich sind auch dabei *freu* Spargel vom Schmidener Feld ist eh der Beste - wir haben dieses Jahr mal Vergleichstests gemacht.... und auf euch freu ich mich auch :):):)

Gruß Birgit
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben