GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle. 5.7.... Hätt ich die Möglichkeit gehabt, euch endlich mal etwas näher kennen zu lernen... leider bin ich da schon auf nem...
knobile

knobile

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
10
Ort
Nähe Backnang
Modell
R 850 GS Bj 98
Hallo an alle. 5.7.... Hätt ich die Möglichkeit gehabt, euch endlich mal etwas näher kennen zu lernen... leider bin ich da schon auf nem Geburtstag eingeladen :(

Vielleicht klappts ja mal, dass ich ne Tour mit euch machen kann... Macht ihr auch kleinere Touren? Bin leider nicht so fit, dass ich schon lange Tagestouren mitmachen könnte.

Ich schau einfach immer wieder mal hier rein... Ihr schreibt eure Touren doch hier aus, oder?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo,

na nicht alle touren werden hier veröffentlicht.
aber in deiner ecke kenne ich ein paar schöne touren auf kleinsten strässchen die auch nicht allzu lang gehen.bei bedarf einfach melden.

gruß mathias
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Servus Ihr Glücksritter,

folgende Anmeldungen für den 5.7. sind zum Redaktionsschluss eingegangen:
2x Graf
1x Moni
1x Stobbi
1x Micha
2x Thomas
1x Armin
1,5x Michel (da er noch nicht so recht weiss ob allein oder zu zweit ;))
1x ich
1x Sascha (welcome back)

Macht jetzt 12. Wenn keine Einwände mehr kommen, werd ich morgen 15 Plätze reservieren, dann ist noch etwas Reserve.
 
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
tach zusammen,

bin endlich im schönwetter gebiet angekommen! im sauerland natürlich :)

auf der flucht vor der nächsten dicken schlechtwetterfront hab ich die fähre tallin > stockholm gegen tallin > rostock getauscht! so hatte ich zum abschluss noch ne kleine kreuzfahrt im programm :) und bin mal länger als 2 tage am stück trocken geblieben!

@marco: bin bei der tafelrunde am 5.7. gerne dabei!

gruß
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Sascha,

willkommen zurück. Schön Dich wieder am Stück im Land (wenn auch noch nicht im Ländle) zu haben.
Dein Platz am 5.7. ist eingeplant. Bin schon gespannt auf den Reisebericht.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Sascha,
willkommen zurück.
Dein Platz am 5.7. ist eingeplant. Bin schon gespannt auf den Reisebericht.
Da bist DU sicher nicht alleine, bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen was Sascha alles zu erzählen hat!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
3:58:eek::eek::eek:

sag mal stobbi kannst du nachts nicht mehr schlafen?
leidest du schon an seniler bettflucht:eek::D
*duckundwegrenn*:D

mathias
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
wahrscheinlichist Stobbi so gespannt auf Saschas Bericht, dass er nicht mehr schlafen kann :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
wahrscheinlichist Stobbi so gespannt auf Saschas Bericht, dass er nicht mehr schlafen kann :)
Bingo, das war der Hauptgrund warum ich nachgeschaut habe mitten in der Nacht!

Der zweite Grund, eher untergeordneter Natur, wenn man so wie ich zwischen 4:30 und 5:00 Uhr anfängt mit arbeiten kann man sich auch mit der ersten Tasse Kaffee mal kurz vor den PC setzen!
Dafür darf ich dann auch zwischen 13:30 und 14:00 Uhr nach Hause wenn ich keine Lust mehr habe zum arbeiten!

Dann kann ich Motorrad fahren oder bei den Graf´s einkehren Kaffee trinken und zuschauen wie andere arbeiten oder mit meiner Tochter einen Mittagsschlaf machen oder oder oder.

Ätsch!!!:D:D:D

Also alles hat so seine Vor- und/oder Nachteile!

So und jetzt bitte nicht mehr stören, heute ist Fußball angesagt und das Weizen steht gleich auf dem Tisch!

Gruß



 
E

Ela

Gast
Hört sich ja interessant an :)

Wäre es denn möglich, das nächste Treffen immer in das 1. Posting zu schreiben (mit Edit-Funktion) ? Dann ist es schön übersichtlich und man muss nicht zig Seiten durchlesen :cool:

Vielleicht schaff ich es dann ja mal, vorbei zu gucken

Ela
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Nächste Tafelrunde

So Ihr lieben Glücksritter,

der Tisch für die nächste Tafelrunde ist reserviert. Hier die Daten (erstmal ohne edit :rolleyes:)

Termin: Samstag 05.07.2008
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: CBC / Joe's Fellbach, Bühlstr. 138, 70736 Fellbach

Link zum CBC: http://www.cbcfellbach.de/home.htm
Link mit Blick von Google Maps: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48.816744,9.283909&spn=0.001544,0.003262&t=h&z=18
Es ist das große Gebäude mit dem rosa Zeltdach auf der Terasse im 1. Stock. Ich habe bei gutem Wetter Plätze im freien reserviert. Parkmöglichkeiten gibt es, wie auf dem Bild zu sehen, mehr als genug ;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ja....marco....des hasch aber schee gmacht.... ;)

Da gibt's wirklich massig Parkplätze :D Wie gesagt, sollte es uns zu langweilig werden, gehn'wa Mitternachtsbowling spielen :D:D:D

Sonst alles ok bei Euch allen? Geb's ja selber zu....die Hitze macht einen schreibfaul :cool::rolleyes: aber des is net schlimm :p

CU@ll @ the next event :D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
stellt sich die frage, ob es die hitze oder die EM ist, die schreibfaul macht.
Zumindest bin ich heute ziemlich platt nach dem spiel gestern. na ja, war auch erst um 2 uhr morgens daheim....
 
E

Ela

Gast
Werd ich mir mal vormerken, vielleicht reichts mir ja :)

Genügend Parkplätze sind immer gut, falls es regnet :D

Fahrt Ihr da alle immer mit dem Mopped hin ? (sorry für die doofe Frage :o)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Und wir werden nicht rot beim lügen:p
Ich kann mich noch gut dran erinnern wo Moni als einzige mit dem Mopped da war;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich würde doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit dem auto zum tafelrunden treff fahren:eek::D:p
also das geht ja garnicht:p
tststs mit auto, also nee

aber nachdem ich meinen bkv gerade selbst repariert habe (auch ohne fadenkreuz-kleber:p:D) komme ich schon mit kuh.

aber die fahrt ohne bkv war nicht lustig:mad::eek:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
aber nachdem ich meinen bkv gerade selbst repariert habe (auch ohne fadenkreuz-kleber:p:D) komme ich schon mit kuh.

aber die fahrt ohne bkv war nicht lustig:mad::eek:
wie bkv??? hat die 1150er auch schon einen :confused: oder redest du von deinen persönlichen bremsfähigkeiten :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
wie bkv??? hat die 1150er auch schon einen :confused: oder redest du von deinen persönlichen bremsfähigkeiten :D
Hi Marco,

jau, hat sie: meine 1150er ist Bj. 03/2004 und Mathias hat recht: ohne BKV machts dann wirklich keinen Spaß. Hab das mal beim letzten Sicherheitstraining getestet (mit ca. 50 km/h und ausgeschalteter Zündung bremst die Dicke dann echt schlecht).

Schade, dass ich am 05.07. nicht kann. Wünsch Euch allen viel Spaß!:)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben