Seite 46 von 851 ErsteErste ... 3644454647485696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Moin Zusammen,

    war ein netter Abend gestern mit Euch. Freu mich schon auf die erste gemeinsame Tour um Euch in Action erleben zu können

    Jetzt gehts erstmal auf 4 Rädern ins Allgäu Ostereier suchen. Wünsch Euch schöne und erholsame Feiertage.

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    es war schön gestern .... ne Reise nach Jerusalem ist doch viel wert
    wünsch Euch allen schöne Ostern

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ja, hat mir echt gut gefallen - hat gar nicht weh getan, so viele BMW-Fahrer auf einem Haufen zu treffen *grins* Ich freue mich schon auf die eine oder andere Tour

    Frohe Ostern für euch alle, viele bunte (Schoko)Eier und ab nächste Woche wird das Wetter besser

    Gruß Birgit

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Ja, hat mir echt gut gefallen - hat gar nicht weh getan, so viele BMW-Fahrer auf einem Haufen zu treffen *grins* Ich freue mich schon auf die eine oder andere Tour
    ja, das ist ja besonders erfreulich jede/r hat so ihre/seine vorurteile....aber wir sind flexibel wir fahren GSn...das die Kuah a BMWupp is ist Zufall
    freu mich auch auf ne tour mit euch irgendwann halt....

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    nett wars, ne schön gemischte runde!

    wünsch euch frohe ostern aus dem verschneiten sauerland!

    (glaub ich fahr heut noch raus zum krabbenfischen) :-)

    mfg raketenjupp

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    .........mensch marco dass ist ja die signatur von albert einstein die ich hier im forum bis vor einiger zeit hatte.....

    schön dass es allen trotz der kartoffelsalat-diskussionen gefallen hat...

    ist halt immer wieder ein ereignis auf dass ich mich freue.
    für die mai-tafelrunde hätte ich da auch schon eine idee, dazu später mehr..

    frohe ostern.

    mathias

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Ein schöner Abend mit gutem Essen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

    Hoffentlich habt ihr beim Eier färben daran gedacht sie hübsch bunt anzumalen sonst wird die suche ziemlich schwer

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Hallo
    Ich habe gerade erfahren, daß das Wheelies Motorradsicherheitstraining auch dieses Jahr wieder stattfindet
    Am 18.05. in SHA Treffpunkt Hein Gericke 9 Uhr
    Letztes Jahr für 30 Euro incl. Essen.
    Vielleicht will ja jemand mit, dann melde ich uns gemeinsam an.

    Gruß Georg

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    .........mensch marco dass ist ja die signatur von albert einstein die ich hier im forum bis vor einiger zeit hatte.....
    Hi Mathias,
    ja der Spruch ist mein Lebensmotto. Vielleicht auch bedingt durch mangelnde schulische Leistung bzw. Lernfaulheit
    Heisst aber nicht, dass ich künstlerisch begabt bin.

    Das andere Zitat von Einstein, dass im Geschäft an meinem Monitor hängt ist aber auch nicht schlecht:
    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher."

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24