Seite 466 von 851 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    also mit dem knie war ich noch nicht auf dem boden.

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    also mit dem knie war ich noch nicht auf dem boden.
    Stimmt, musst immer anheben, sonst schleift ja der Sturzbügel nicht

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Biken

    Es war mal wieder geil im Wald......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biken1-medium-.jpg   biken2-medium-.jpg   biken3-medium-.jpg  

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard biken 2

    und noch welche....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biken4-medium-.jpg   biken5-medium-.jpg  

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    nachdem ich gestern das schöne Wetter ausgibig genutzt habe um mit ein paar Freunden die Gegend um Aalen unsicher zu machen, erreichte mich bei meiner Rückkehr einen
    Anruf von "Quallentier" Ralf: Hallo Holger, äh Du weißt daß wir zweimal kommen, Anfang Mai und, äh heute.....!
    Eine Stunde vor der Ankunft haben wir endlich das Gespräch darüber auf die Reihe bekommen... Hatte es ein paar mal unterwegs probiert
    Upps, würg, äh, nö, das war bei mir nicht wirklich präsent Okay, wir hatten das letzte Mal vor ca. 4 Wochen Kontakt, da kann sowas schon mal passieren .
    Zugegeben, ich hätte mich ja durchaus noch mal in Erinnerung bringen können
    Gut, Hörer aufgelegt,....Scha-atz,, wir haben Gäste, ich hol mal eben das Luftbett aus dem Keller....duck, renn....und weg
    Ich war dann die restlichen km auch etwas beruhigter unterwegs
    Egal,wir sind ja flexibel. Also schnell Bier und Weinvorräte aufgestockt, Abendessen gekocht, Bett aufgebaut und einen netten Abend verbracht. Alles wird gut....
    Kann ich nur bestätigen!

    Ralf und Dieter sind bis Mittwoch in Wernau zu einer "Junkers"-Schulung.

    Heute Abend wollen Sie mit den Grafen ein wenig die landschaftlichen Reize des angrenzenden Kleinstgebirge erkunden.
    JA, war klasse. Besten Dank nochmals an die Grafschaft
    Und spontan dachte ich mir gestern, wir könnten am Dienstag doch auf's Frühlingsfest gehen.

    Also, wer mitkommen möchte meldet sich oder ist einfach da. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Fruchtsäule. Wer später kommen will erhält per PN gerne meine Nummer, dann finden wir uns alle zusammen.
    Wir werden auch da sein...

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Heute Abend wollen Sie mit den Grafen ein wenig die landschaftlichen Reize des angrenzenden Kleinstgebirge erkunden.
    JA, war klasse. Besten Dank nochmals an die Grafschaft
    gern geschehen,
    hoffentlich hatte dieter auch ein bißchen spaß??
    wir machen uns ein wenig sorgen...

    @harald: feuerwehrkuchen war aus

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gern geschehen,



    @harald: feuerwehrkuchen war aus

    macht nix, ich war ja nicht dabei


  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Zur Erinnerung!!

    Damit es in dem ganzen Trubel nicht untergeht, die Liste Zwecks Spargelbesen da darf Man(n)/Frau sich gerne noch eintragen:

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    mathias und monika
    Ralf (der Schäufele)
    Diana und Marco
    Apropos Mann und Frau, treffen sich zwei in einer Bar, sagt der eine "mich nervt es ständig muss meine Frau das letzte Wort haben."
    Worauf der andere erwiderte " sei doch froh, meine möchte immer den letzten Euro!"

    An schönen Tag noch!

    Gruß

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Spargel

    Hi,

    da ich Teile dieser Tafelrunde beherberge und keine Lust habe mir Abends von "tollem Essen" und "netten Leuten" vorschwärmen zu lassen...

    .....komme ich auch.

    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    mathias und monika
    Ralf (der Schäufele)
    Diana und Marco
    Holger

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Stammtisch 08.05.2010
    Lothar und Yuliya
    Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
    Michaela & Thomas
    Sabine und Andy
    mathias und monika
    Ralf (der Schäufele)
    Diana und Marco
    Holger
    Berni und Gabi
    Berni und Gabi blieben wohl irgendwo auf der Strecke, deshalb trage ich sie mal wieder ein!
    Sollte noch jemand verloren gegangen sein, Bitte kurz bei mir melden, Danke!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24