Seite 75 von 851 ErsteErste ... 2565737475767785125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bernd und Thomas. Ich kann euch am 7.6. leider nicht kennenlernen, weil ich ebenfalls nicht da bin.

    Habe heute mit Georg und noch zwei verrückten eine Ebnisee-Speedway-Gedenktour gefahren. Es versteht sich von selbst - es war klasse

    Gruß an alle

    P.S. Mitte Juli werd ich eine kleine Feier machen zwecks Geburtstag und Einweihung meines Häuschens. Wenn ihr lieb seid dürft ihr auch kommen Merkts euch mal vor. Genauer Termin kommt noch.

  2. Bernd_GS1150 Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße Freue mich auf das Treffen! Guten Start in die Woche!

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    moin zusammen,
    nach fast 1 wöchiger forumsabstinenz bin ich jetzt halbwegs wieder up to date mit den geschehnissen hier im fred, war ja ganz schön was los!

    hallo und willkommen an alle "neuen" (bin selbst ein halber newbie).

    spargelbesen geht klar, bin ebenfalls gern dabei!

    gruß
    sascha

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hi @ All,

    kaum ist man mal 5 Tage weg braucht man eine halbe Stunde um wieder auf dem laufenden zu sein. Dabei hatte ich Euch doch gebeten euch zu bremsen!

    Also ich bin wieder Daheim mit noch etwas Restblut im Alkohol, aber sonst geht es mir gut!

    An die Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Frank auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

    Bezüglich der Tour im Oktober hätte ich auch einen Vorschlag zu machen und zwar nach Südtirol, ja genau da komme ich gerade her. Muss noch ein Telefonat führen mit einem Motorradrennfahrer aus Südtirol, wenn das was ich mir Vorstelle klappt hätten wir sogar einen absoluten Insider für ein geführte Tour am Samstag. Leider ist Alex noch in Brünn aber bis Ende der Woche weiß ich mehr und werde Euch dann meinen Vorschlag am 7. Juni vorstellen!

    So das war es von meiner Seite und jetzt könnt Ihr wieder in die Tasten hauen, das es raucht, ich lese wieder mit!

    Eine schöne Woche und bis spätestens am 7. Juni!

    Gruß

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    hallo ihr lieben,

    wir sind auch wieder im lande, aus den vogesen zurück. was soll ich sagen, wir hatten traumhaftes wetter und kurven bis zum abwinken die tour wäre sicher was für unsere oktober - ausfahrt ( nicht zu weit - im oktober sind die tage schon etwas kürzer - und jeder kommt auf seinen spaß on- oder offroad )
    mathias hat seinen reifen total platt gefahren, seine dicke ist schon bei unserem ralf abgeliefert und bekommt sie jetzt tkc 80 ... wenn das wetter mitmacht sind wir am wochenende wieder dort um dieses mal ausschliesslich schotter zu fahren nach dem wir auf den strassen genug gummiabrieb haben liegenlassen

    zwar nachträglich, aber natürlich auch von uns alles gute zum geburtstag lieber frank

    ein herzliches willkommen an die neuen tafelrunden - teilnehmer, wir freuen euch kennen zu lernen.

    @ michel: festlichkeit ist vorgemerkt und nur das du weißt: wir sind immer lieb !!! ... wenn wir schlafen


    eine schöne woche noch und gruß

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Danke an euch alle

    Da ich zur Zeit selbst nur sporadisch im Forum reinschaue nehme ich alle eure freundlichen Grüße gerne entgegen.

    @ Famillie Graf: hoffe ihr habt viel Spass gehabt

    @Monika: falls du noch interesse an LWR hast, hab ich zu hause.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo Frank,

    Deinen Geburtstag hatte ich nun doch überlesen , dafür jetzt noch gaaanz zum Schluß nachträglich alles Gute

    @ Stobbi: Da mein Plastikbomber nun leider doch erstmal keine Speichenräder kriegt, sind wir zum Spargelbesen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dabei, plan uns mal mit ein *freu*

    LG Birgit

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    @mathias:
    wenn du die tkc`s das erste mal ausfährst las es langsam angehen!
    hab mit meinem letzten neuen satz auf feuchter straße nen schwarzen strich vom burgerking bis zum kaufland in ludwigsburg gezogen.

    und das nicht per bremse sondern im 3, gang 3/4 gas!

    spätestens danach ist aber die konservierungsschicht runter gedampft und der reifen hat grip

    also take care!!!


    @frank:
    da bin ich wohl der letzte gratulant: alles gute zu deinem geburtstag nachträglich!!!


    lg
    sascha

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Bin doch dabei!!

    Da mein Kumpel seine Feier um eine Woche verschiebt, werd ich am Samstag nun doch zum Treffen kommen.

    Bis dann Gruß Michel

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    hoffentlich gibt es denn keinen parkplatzmangel am samstag oder hat stobbi schon die ganze weide in der umgebung reserviert ????
    es scheint ja so dass wir ziemlich viele werden ich freue mich schon


    gruß monika


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24