GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; sobald die waschmaschine aus ist sind wir "reisefertig". wir fahren auf die alb auf kleinen strassen - ausweichend allen 3-10 fahrer :D - mit...
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
sobald die waschmaschine aus ist sind wir "reisefertig". wir fahren auf die alb auf kleinen strassen - ausweichend allen 3-10 fahrer :D - mit kaffeepause in bichishausen/bootshaus.

hat jemand lust sich anzuschliessen ?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wie wäre es gegen 13.00 am Glemseck. Da ist es etwas wärmer.:D
..wir waren da, aber wie wir auch geguckt haben, weit und breit kein berni...:eek:;)

so sind wir halt alleine los.
aber heute war jeder unterwegs der auch nur auf allen vieren aus dem bett kriechen konnte:eek:
wanderer...sonntags-autofahrer..radfahrer..
 
Zuletzt bearbeitet:
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
@dergraf
hier mal zur Erinnerung!;)

wir fahren auf die alb auf kleinen strassen - ausweichend allen 3-10 fahrer :D - mit kaffeepause in bichishausen/bootshaus.

hat jemand lust sich anzuschliessen ?
da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr mich nicht gesehen habt.
ich dachte ihr seid auf der Alp.
Sagt halt nächstes mal Bescheid:rolleyes:
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... ich dachte ihr seid auf der Alp.
Sagt halt nächstes mal Bescheid :rolleyes:
hallo berni,

es war eine ganz spontane entscheidung am glemseck nach dir / euch zu schauen da wir doch erst nach halb 13 losfahren konnten ... und wir haben keine fonnummer von dir zwecks anruf oder sms :( und die moppeds sind noch nicht mit internet ausgestattet ;)


sollte jemand das bootshaus irgendwann ansteuern wollen: die haben schon winterpause :eek::eek::eek:

ich hoffe alle ausfahrerInnen sind gut heimgekommen

gruß
monika
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
hallo berni,

... und wir haben keine fonnummer von dir zwecks anruf oder sms :(
gruß
monika
Das kann man ja nachholen;)

Wir waren natürlich nicht am Glemseck, da ja niemand von euch vor hatte da hin zu kommen. Und meine hellseherischen Fähigkeiten sind nur sehr begrenzt vorhanden.:D
Das könnt ihr mir aber bitte nicht vorwerfen.

Alles wird gut, nächstes mal machen wir das besser, oder?:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Das könnt ihr mir aber bitte nicht vorwerfen.

Alles wird gut, nächstes mal machen wir das besser, oder?:)

...keep cool:cool:.
alles ist gut.
es sollte kein vorwurf sein.;)
wir waren heute vormittag nur ganz entschlossen unentschlossen:D
mathias
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
sodele
wir sind auch wieder von unserer Wochenend - Schwarzwald - Tour zurück!
Super Wetter - Super Strassen - Super alles! -











und wir waren mit der Dose da :mad::mad::mad:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Sa. 22.11. oder Sa. 29.11.

Dann werde ich die nächste Tafelrunde organisieren....wie gewünscht beim Argentinier....doch ich muss erst anrufen und gebe Euch Bescheid....
hier schon mal ein Vorgeschmack:
http://www.ratskeller-steakhaus.de/index.html

22.11. oder 29.11. ??
Guten Morgen zusammen,

kurze Frage.....könnt Ihr mir bitte bis Freitag (31.10.) Bescheid geben, welcher Termin Euch recht ist? Ich möchte rechtzeitig reservieren, da das Steakhaus sehr gefragt ist....:rolleyes: Danke ;)

LG, schöne Woche noch :)
Moni
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Moni: Bei uns geht wie gesagt nur der 22.11., und soweit ich das verstanden hab, bei Wallace und Roland auch...

@ Monika: Verschlafen haben wir nach allen Uhrzeiten irgendwie, besonders haben wir auch die Uhrumstellung an sich verschlafen - wir haben nämlich erst irgendwann nachmittags auf der Alb rausgefunden, dass wir das hätten machen müssen *grins*

@ berni: Du hast Recht, war teilweise ganz schön kalt, auch wenn die Sonne schien...

War aber schön gestern, ich hab kurz entschlossen die Basic genommen, die muss ich ja immer noch fertig einfahren... war also vielleicht ganz gut, dass wir uns mit keinem getroffen haben - 105 km/h Höchstgeschwindigkeit wäre euch sicher zu langsam gewesen, oder? ;)

LG Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
..könnt Ihr mir bitte bis Freitag (31.10.) Bescheid geben, welcher Termin Euch recht ist? Moni



@moni: wir können an beiden terminen und richten uns ganz demokratisch nach der mehrheit:D




105 km/h Höchstgeschwindigkeit wäre euch sicher zu langsam gewesen, oder? ;)

LG Birgit



@birgit: nicht auf den (diesmal ganz legalen!) schottersträsschen die wir entdeckt haben:cool:

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Mathias: Dann sag mal Bescheid, wenn ihr da nochmal hinfahrt, ich hab noch mindestens 200 km Einfahren vor mir :D:D - obwohl ich ja eigentlich den Plastikbomber zum Stehen bequemer finde als die Basic... aber egal, geht beides, und bissel Schotter geht auch ohne TKC :)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Kurze Frage.....könnt Ihr mir bitte bis Freitag (31.10.) Bescheid geben, welcher Termin Euch recht ist? Ich möchte rechtzeitig reservieren, da das Steakhaus sehr gefragt ist....:rolleyes: Danke ;)
Wir können beide Termine einrichten.
Bitte, gerne :).

Gruß
Thomas
 
moppeddriver

moppeddriver

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
59
Ort
Nähe Herrenberg
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
hm, kann man sich eventuell bei Euch noch anschließen?
Wenn ja, wuerde mal die Termine mit meiner bessseren Hälfte abstimmen und mich wieder melden......
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Wolfgang,

Hallo zusammen,
hm, kann man sich eventuell bei Euch noch anschließen?
Wenn ja, wuerde mal die Termine mit meiner bessseren Hälfte abstimmen und mich wieder melden......
anschließen kannst Du Dich immer, mit Armin ist sogar jemand aus Deiner Ecke bereits bei uns vertreten, also einfach vorbeikommen wir beißen nicht.:):D:)

@ Moni, mir wäre der 22.11 lieber, da ich am 29. familiären Verpflichtungen nachgehen muss oder darf oder wie man´s nimmt!:rolleyes:

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Moni70
der 22.11 würde bei uns passen.


@Mathias
wir waren auf nem 40 iger eingeladen im Wanderheim Ruhestein!
hatten "a weng sperrigs Glomb" dabei, deshalb Dose. :(:rolleyes:

Wilbers ist in Arbeit!

Gruss

Harald
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
mir wäre der 22. auch lieber und würde mich in dem Fall gleich mal anmelden :)!
Bis denne Gruß Micha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nabend,
am 22.10. wäre ich natürlich auch dabei :D!

gruß
sascha
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben