GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; kinners ihr habt Poscht :D
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moin Moni,

sach mal, bist Du heute (Freitag) Morgen um 7:56 Uhr in Cannstatt auf der Mercedesstrasse am Wasen Richtung Mercedes (UT) gefahren?
Ich dachte, das Moped auf der anderen Strassenseite, das kenn ich.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Moin Moni,

sach mal, bist Du heute (Freitag) Morgen um 7:56 Uhr in Cannstatt auf der Mercedesstrasse am Wasen Richtung Mercedes (UT) gefahren?
Ich dachte, das Moped auf der anderen Strassenseite, das kenn ich.
Was machst Du um diese Uhrzeit dort? :eek:
Ja, ich bin mal wieder ins Sternencenter zum Imperator gefahren....:p:p natürlich mit Q....nur zum Trotz :D.....denn wer will schon nen Stern fahren....:cool:

LG
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ich war in der gegenrichtung unterwegs, von WN nach S ins zentrum der rebellen :)
Geht über die mercedesstrasse schneller als von der B14 auf die B10 und dann den U-Turn wieder auf die B14 nach dem Tunnel.
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
ich war in der gegenrichtung unterwegs, von WN nach S ins zentrum der rebellen :)
Geht über die mercedesstrasse schneller als von der B14 auf die B10 und dann den U-Turn wieder auf die B14 nach dem Tunnel.
Hi,

das heißt Du fährst über die Gaisburger Brücke, an der Schleyerhalle vorbei, am Wasen entlang und dann durch den Schwanentunnel...

....und das soll schneller sein :eek:. Never ever :p. Wenn die B10 am Tunnel zu ist, dann bleibst Du auf der B 10 und biegst links zum Mineralbad ab, am SWR vorbei und kommst beim ADAC raus. :D

Das Du Dich überhaupt noch hertraust :D. Du IT-Urlauber Du. Jetzt Arni-Land, im neuen Jahr nach Afrika....wann arbeitest Du eigentlich ;)

@Moni,

"unterwegs zum Sternenzerstörer", ha, du schwindelst :p:D, weiter als bis zum Parkhaus kommst Du gar nicht. Und das ist dieses Wochenende schon illegal (Stars & Cars).

So, jetzt hol ich Chips, dann dürft ihr mich zerlegen......:D:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@Moni,

"unterwegs zum Sternenzerstörer", ha, du schwindelst :p:D, weiter als bis zum Parkhaus kommst Du gar nicht. Und das ist dieses Wochenende schon illegal (Stars & Cars).

So, jetzt hol ich Chips, dann dürft ihr mich zerlegen......:D:D:D
woher willst Du wissen, ob ICH nicht weiter bin :confused:
mein A... ist zwar breit, aber die rotweissen Banden und irgendwelche Gitter haben mich nicht gestört um durchzufahren :cool::p
Keiner kann mich am "arbeiten" :D:D hindern :rolleyes:
No work no cow.:cool:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Herzhase:
Da hast Du recht, Mineralbad ist der schnellste, aber auch der illegalste Weg.
Und für illegale Sachen bin ich viiiieeel zu anständig :rolleyes:

So und jetzt mach ich Feierabend und geh Koffer packen. Es ist 15 Uhr, da hab ich als ITler schon wieder genug gearbeitet :)
Außerdem arbeite ich wirklich wenig, ich lasse arbeiten, wozu hab ich einen Rechenknecht (Computer) :D
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
@773H

Wünsche Dir einen saugeilen Urlaub. :o


@Moni

mit dem blau-weißen Propeller durch die Armada der AMG-Kampfpiloten des Sternenzerstörers, das 'nenn ich todesmutig.

Respekt, Respekt :D.

Oder warst heimlich auf Autogrammjagd..........na,...;)
 
Fredy

Fredy

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
7
Ort
im Tal, ganz hinten, rechts
Modell
R 1150 GS meine Dicke
Hallo Jungs / Mädels

Gs Tafelrunde gefällt mir, werde mich auch mal blicken lassen
wenn ich den Termin irgendwie mitkriege.
Ich komme auch aus der näheren Umgebung. und ohne irgendwelche
Verpflichtungen zu tafeln gefällt sowieso besser.
Bis dann Freddy
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Jungs / Mädels

Gs Tafelrunde gefällt mir, werde mich auch mal blicken lassen
wenn ich den Termin irgendwie mitkriege.
Ich komme auch aus der näheren Umgebung. und ohne irgendwelche
Verpflichtungen zu tafeln gefällt sowieso besser.
Bis dann Freddy
Hallo Freddy,
na dann such Dir irgendwann nen Termin aus ;) wie Du wolle :D
Ich denke gerade, weil es immer so spontan ist und nicht immer an der selben Stelle hält sich die ganze Bande "frisch" :D:D
Viel Spaß Dir!
LG
Moni
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schon 3 Tage.....

........... und kein weiteres Lebenszeichen von Euch!:cool:

Seid Ihr alle Krank, oder im Urlaub oder wo habt Ihr Euch derzeit alle verkrochen??:rolleyes:

Es sind noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Stammtisch, dann lasst uns doch die Zeit hier etwas füllen, zu erzählen, schreiben oder was auch immer gibt es ja schließlich genug!

Wer hat den eigentlich eine Adresse oder Telefonnummer von Kahedo?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein anderes Sitzmöbel zu besorgen, da wollte ich mir mal die Teile von Kahedo anschauen.

Erzählt doch mal einen Schwank aus eurer Jugend, damit wieder etwas Leben hier reinkommt!

@ Moni wie fährt sich den nun das neue Möppi oder willst Du bis nächstes Jahr warten!

@ Freddy, ja lass Dich mal blicken wir sind immer gespannt auf neue Gesichter! :)

Soviel oder sowenig mal von mir!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Seid Ihr alle Krank, oder im Urlaub

urlaub??:confused:

was ist das?:p

arbeit arbeit arbeit und am we wird ein bisschen motorrad gefahren, bei den temperaturen die wir bis gerade hatten.:)
diese woche habe ich für eine woche ein praktikantin.:D
an die chef-rolle muss ich mich erst noch gewöhnen.(will ich aber nicht)
mehr neues kann ich nicht berichten.:p



[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]So erreichen Sie uns:[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]KAHEDO GmbH & Co KG[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Karl Heinz Dorn[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Klingenbachstraße 53 - 55[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]D- 72406 Bisingen[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Telefon: +49-(0)7476 - 2305[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Fax: +49-(0)7476 - 391 086[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Internet: www.kahedo.com[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]E-Mail: info@kahedo.com[/FONT]
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Schreibfaul...

... nennt sich das bei mir. Und das hat auch nichts mit Urlaub zu tun:D:p.
I läs halt liaber was ihr schreibat.
Bin an der kommenden Runde leider auch nicht dabei, fällt aber bei der Teilnehmerzahl wohl kaum ins Gewicht:):)

@ Georg:

Gehst du auf das Treffen? Sieht verdammt kalt aus auf den Bildern:eek:
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ja da will ich hin;)
Du kannst ja die paar Meter laufen:p
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben