GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nix los hier gell =D
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
an die 12´er Fraktion

Tach zusammen,
habe eine funkelnigelnagelneue AC Schnitzer Cockpitverkleidung für die 1200 GS abzugeben.
Hergestellt aus GFK, weiß grundiert>> unlackiert<<.

Bervor ich sie hier unter Biete oder in der E-Bucht vor die Meute werfe haben die Tafelrundenanhänger natürlich Vorrang;)

Der Preis wird entsprechend bei der nächsten Tafelrunde ausgeschnapst;):D

Also wer wil nochmal, wer hat noch nicht

Gruß
Sascha
 

Anhänge

Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Verkleidung

Hi Sascha,

ich bring den Schnaps mit, Du die Verkleidung, dann sind wir im Geschäft :D.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
He Holger

Hi Sascha,

ich bring den Schnaps mit, Du die Verkleidung, dann sind wir im Geschäft :D.
nur mal so als Hinweis, seit Gut Riedelsbach sind wir, vor allem Sascha:D, ganz schön verwöhnt was hochprozentiges anbelangt.
Also mit dem 3 Euro Fusel aus dem Aldi brauchst Du nicht mehr kommen!;):rolleyes:

Aber nochmals der Wink mit der Dachlatte

Wie steht es mit der Grillaktion großer Grillmeister
?

Etwas mehr Info´s wären mal nicht schlecht!

Gruß
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Saufzeigen

:eek: upps............

na ihr macht mir Spaß :D:D.

Das "Herzele" ist zur Zeit ein bisserl im Streß. Daher lese ich Beiträge gerade nur rudimentär :rolleyes::D

Aber ich gelobe Besserung.

Ab Freitag wird's weniger, dann schau ich auch nach den Details fürs Grillen.

So,......don't panic, alles wird gut, bleibt tapfer, geht Glühwein trinken ;).
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schöne Weihnachtsfeiertage!

So Buben und Mädlen,

ich werde mich schon mal von Euch verabschieden, den Morgen geht es auf die große Reise mit der Sibirischen Eisenbahn!

Allen die weiterhin arbeiten müssen, frohes Arbeiten, den anderen gleichfalls einen schönen Urlaub!

Wir sehen uns spätestens am 17. Januar entweder am Grill oder in der Pizzeria oder wo auch immer!


Fahrt schön vorsichtig und trinkt ein Glas Punsch am Glemseck für mich an Heiligabend mit!

Sollte ich ein Internetcafe finden das geöffnet hat werde ich ab und an mal reinschauen und ein Paar Winterimpressionen von der Krim zum besten geben!

Euch allen jetzt schon schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße


Lothar mit Yuliya und Leah
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
nur mal so als Hinweis, seit Gut Riedelsbach sind wir, vor allem Sascha:D, ganz schön verwöhnt was hochprozentiges anbelangt.
Also mit dem 3 Euro Fusel aus dem Aldi brauchst Du nicht mehr kommen!;):rolleyes:
genau so sieht das aus :D:p, bin mir sicher wir werden uns einig ;)!!!

@stobbi
wünsche euch viel spass und lass mal was von euch höhren!

Приятного путешествия

gruß
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Stobbi

Viel Spaß Dir und Deiner Familie und kommt gesund wieder


Feiert schön Weihnachten und Sylvester im schönen Mütterchen Russland



das sollte 2009 heissen:D:D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
und überhaupt, das spiel zum grillen steht eh schon lange fest :D:D:D

fehlt nur noch der getränkelieferant :p:D
 

Anhänge

ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Lothar,

auch wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr - feiert schön in der Ferne. На здоровье!.

Viel Spass bei der Zugfahrt!

Gruß
Thomas
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Lothar:
Gute Reise und ein schönes Fest auch von meiner Seite.

@Sascha:
ich glaub bei dem Spiel fall ich schon beim Start aus. Ich vertrag doch gar nichts.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Sodele,

morgen geht´s ab in die Kälte


Wir wünschen allen "Tafelründlern", und solchen die es werden wollen

Frohe Weihnachten, viele Geschenke und immer einen Magenbitter in Reichweite :D!

Es grüssen Euch Harald und Doro
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@all
Wir wüschen Euch schöne Feiertag (esst nicht zu viel, das Abnehmen dauert und erfordert Disziplin :D :p) und einen guten Rutsch in das Neue Jahr (trinkt nicht zu viel, der nächste Tag ist .... :D :D :D)​


Gruß
Michaela und Thomas

P.S. Vielleicht sieht man sich am 24.12 am Glemseck. Wir haben jedenfalls vor gegen Mittag dort zu sein (ob mit dem Motorrad oder Auto hängt dann von meiner Laune ab, einen Glühwein trinken zu wollen :D).
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen,

da wir uns morgen für den Rest des Jahres Richtung Siegerland verabschieden, können wir leider übermorgen nicht zum Glemseck kommen - schade, ich hätte echt Lust gehabt, endlich nochmal die Kühe aus der Garage zu holen.

Ralf und ich wünschen euch dort viel Spaß, außerdem ein schönes, relaxtes Weihnachtsfest nach euren Vorstellungen, die richtigen Geschenke, genau soviel vom guten Essen, dass die Mopedklamotten noch perfekt sitzen und nach einigen Erholungstagen noch einen guten Rutsch (oder auch Drift? :D) ins neue Jahr - auf Schotter oder sonstwo...

Und beim grillen sind wir hoffentlich wieder dabei, wann war das nochmal?

Mein großer Vorsatz für 2009: Öfter mit der Tafelrunde Moped fahren (das eine Mal in 2008 lässt sich ganz sicher noch deutlich toppen *grins*)

Lieben Gruß
Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
P.S. Vielleicht sieht man sich am 24.12 am Glemseck. Wir haben jedenfalls vor gegen Mittag dort zu sein (ob mit dem Motorrad oder Auto hängt dann von meiner Laune ab, einen Glühwein trinken zu wollen :D).
ich hole morgen früh monika aus der reha.
schätze wir sind gegen halb 12 wieder in stuttgart.
was heißt den "gegen mittag"??;)
 
Schwabenmensch

Schwabenmensch

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
41
Ort
Genießerregion Hohenlohe
Modell
GS 1100
@all Tafelrunde Mitglieder









Volle Bildgröße





Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009




....und allen viel Spass die Morgen ans Glemseck fahren .



Uwe

 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben