Seite 85 von 851 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ät all the Stoppelhopsers!!

    ich fahr überall rein, ihr müsst mich halt bloss irgendwie und am Stück wieder rauskriegen

    ond wenn mei mopped drecked wird, misser dr des fei butza!
    ja, deins kosch ja neba meis noschtella.....na kriagz a wässerle ab

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    als das hosenflattern beim regen zu kriegen....

    ma mio cara, na hätsch halt g´schwätzt, mädle.
    ich war halt so schnell weil ich harald´s scheinwerfer immer formatfüllend im rückspiegel hatte...
    war teilweise grenzwertig mit den tkc´s aber das muss ich dir ja nicht sagen

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    ja ja

    jetzt bin´s ich wieder...

    musch halt gscheide Roiffa draufmacha ond net so Landmaschinadenger

    PS: i gang jetzt hoim ...

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ich glaub ich hab was verpasst.

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...war teilweise grenzwertig mit den tkc´s aber das muss ich dir ja nicht sagen

    Deshalb versteh ich´s immer noch nicht, warum ihr den Reifen im Dauereinsatz habt

    Ich weiß der Reifen ist gut, ich weiß er hält im Trockenen gut, und ich weiß er hält umso schlechter bei Nässe.

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei unserer Fahrweise (und die kenne ich nur zu gut), und zwangsläufig eher straßenorientiert, ist ein Tourance o.ä. die bessere Wahl.

    Soll um Gottes Willen keine Belehrung sein, ich denk nur ich würd mir einiges an Spaß und Sicherheit beim Fahren nehmen wenn ich die Stollis permanent drauf hätte.

    Ein Vorteil hätte es dann doch...




    ...COOLE OPTIK


    Nächstes mal will ich aaaaaauuuuuuch wieder mit!!!!



    Werbetrommel rühren an:


    Gehen Sie mit zur Stella Alpina !!

    Es wird ein unvergessliches Erlebnis!!

    Treffen sie nette Leute aus aller Welt!!

    Fahren sie mit netten Leuten dorthin!!

    Es sind noch Plätze frei!!

    Werbetrommel rühren aus.

    Gruß an alle
    Michel

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Du hast vergessen zu erwähnen, daß Sie dann Ihre TKC´s auch mal richtig artgerecht einsetzten können
    Ich spendiere ein Essen für den/die ersten Gipfelbezwinger/in

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Ich spendiere ein Essen für den/die ersten Gipfelbezwinger/in

    Ich nehm einmal Schnitzel mit Pommes

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Keine Chance. Ich fahre ja ein paar Tage vor Dir los
    Zudem werden wir ja reisen und nicht rasen wie immer

    Und!!! Ich fahre mit TKC

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Deshalb versteh ich´s immer noch nicht, warum ihr den Reifen im Dauereinsatz habt

    Ein Vorteil hätte es dann doch...




    ...COOLE OPTIK


    Werbetrommel rühren an:


    Gehen Sie mit zur Stella Alpina !!

    Es wird ein unvergessliches Erlebnis!!

    Treffen sie nette Leute aus aller Welt!!

    Fahren sie mit netten Leuten dorthin!!

    Es sind noch Plätze frei!!

    Werbetrommel rühren aus.

    Gruß an alle
    Michel

    ja gut aussehen tut er, und nachdem ich verstärkt schotter in den vogesen und in slowenien in angriff nehmen möchte habe ich mich für tkc entschieden.
    michel, ich wäre sofort bei der stella alpina dabei(den richtigen reifen habe ich ja schon) ich fürchte nur ich kriege es zeitmässig nicht hin...
    ich gehe jetzt aber mal eine bisschen surfen, vielleicht kann ich mich dann durchringen den laden 2 1/2 tage zu zu lassen..

    mathias
    gruß an deine süße(ihr beide ward so weit weg am samstag, hätte mich mal zu euch setzen sollen....

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Hat jemand Lust am Sonntag den 22 Juni eine kleine Tour zu machen.
    So als Hausrunde könnte ich mir Tannheimer Tal, Gaichtpass, Hahntenjoch, Kühtai, Fernpass und Namloser Tal vorstellen.
    Abfahrt müsste aber zeitig sein, nicht nach 8 Uhr.
    Allerdings fährt ein Bekannter mit einer MZ auch mit!
    Ein gutes deutsches Motorrad

    Gruß Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24