Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte ein Treffen stattfinden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.05.09 - 01.06.09 (Pfingsten)

    14 50,00%
  • 26.06.09 - 28.06.09

    11 39,29%
  • 10.07.09 - 12.07.09

    7 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 624

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Erstellt von HP2Sascha, 08.01.2009, 08:05 Uhr · 623 Antworten · 29.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Bernd, ist dir bewusst das es in Deutschland ein RAuchverbot gibt was auch für Alle Hotels gilt ? Hatte aber trotzdem einen Aschenbecher im Zimmer .

    Ich brauche den zwar nicht aber viele Andere schon.

    Viele Zimmer haben einen Balkon, dort kannst Du rauchen.
    Hi Kathrin,

    natürlich bin ich mir dessen bewußt , daß es dieses gibt. Hierbei geht´s mir ja auch nur ums Zimmer, wie unschwer raus zu lesen ist.
    Da bei der "Alten Molkerei" 70 % der Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgewiesen sind, sollte es doch für mich möglich sein, ein Zimmer der anderen 30 % zu ergattern, siehe

    http://www.hotel-altemolkerei.de/fro...nt.php?idcat=7

    LG
    Bernd

    P.S.: In unseren letzten Urlauben (wie heißt denn jetzt die blöde Mehrzahl davon, es is schon spät....) war das auch kein Thema. Ascher war immer im Zimmer.

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Hallo
    Bin noch nicht lange hier im Forum , würde bei dem Treff ganz gerne teilnehmen . Geht das noch oder hätte ich mit abstimmen müssen ?

    Gruß Olaf

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin noch nicht lange hier im Forum , würde bei dem Treff ganz gerne teilnehmen . Geht das noch oder hätte ich mit abstimmen müssen ?

    Gruß Olaf
    Beteilige dich doch aktiv im GUMO und Du schaffst die besten Voraussetzungen.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin noch nicht lange hier im Forum , würde bei dem Treff ganz gerne teilnehmen . Geht das noch oder hätte ich mit abstimmen müssen ?

    Gruß Olaf
    Hi Olaf,

    Kathrin hat´s Dir ja schon geschrieben. im GuMo und Du bist dabei .

    Gruß
    Bernd

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Für alle die vielleicht Interesse haben...





    Hallo Leute,

    auch ihr, die ihr an diesem Termin keine Zeit habt, ist klar, falls ihr es doch einrichten könnt, wisst ihr auch gleich wie das ganze abläuft.

    Nach einigen Telefonaten ist es klar. In dem Hotel „Alte Molkerei“ sind 10 Doppelzimmer „vorreserviert“, das heißt aber eigentlich nur dass noch genug Zimmer frei sind. Das heißt wir sollten uns ranhalten, vor allem was die Zimmeraufteilung angeht, so von wegen wer mit wem und warum, naja, mir wegen auch ohne warum…
    Jetzt liegt es an euch, das vollends Dingfest zu machen und ein Zimmer unter Beschlag zu nehmen (Raucher bitte selbstständig anmelden…). Wenn ihr dort anruft dann sollten wir darauf achten dass wir als Gruppe da sind. Als unverwechselbar denke ich wäre es sinnvoll die Gruppe vom „GuMo-Treffen“ zu deklarieren an welchem wir teilnehmen.


    Preislich sieht es wie folgt aus:

    Anreise: 29.Mai 09 bis Abreise: 01.Juni 09
    3 Übernachtungen pro Person im Zweibettzimmer: 150.- Euro, im Doppelzimmer 160.- Euro, extragroßes Doppelzimmer 170.- Euro und Einzelzimmer 190.-.
    Leider lässt sich daran niGS mehr ändern.

    3 Übernachtungen - 3 mal Frühstückbuffet - 3 mal Abendessen - begleitete Tour(en), Roadbooks, Karten, Tourenvorschläge incl. Saunanutzung (17.00 bis 21.00 Uhr)


    Ich werde ein Doppelzimmer nehmen, und hätte da auch noch nen Plätzchen frei, bin ja allein da. Also falls sich jemand traut mit nem Armen Irren ein Zimmer zu teilen, darf mir dies gerne mitteilen und ich such mir bei mehreren Anfragen jemand raus.

    Ansonsten kann man das ja im entsprechenden Fred, wo ich das hier auch noch was poste, ausdiskutieren.

    Wird bestimmt ganz spaßig. Freu mich schon.

    Gruß Ecki

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ähmmm da gab's doch auch ne Möglichkeit zum Zelten ! Oder ?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die gibt es bestimmt, wenn du mal nachsiehst ob und wo es dort einen Campingplatz gibt.

    @Ecki, prima das du schon mal so viele Informationen zusammengetragen hast.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    nochmals hier: Ich hab eben in der "Alten Molkerei" angerufen und ein Raucherzimmer für Martha und mich reserviert (vom 29. - 01.ten; bei uns mit Option des verlängerns, da wir ja Urlaub haben zu der Zeit ).

    LG
    Bernd

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Für alle die vielleicht Interesse haben...





    Hallo Leute,

    auch ihr, die ihr an diesem Termin keine Zeit habt, ist klar, falls ihr es doch einrichten könnt, wisst ihr auch gleich wie das ganze abläuft.

    Nach einigen Telefonaten ist es klar. In dem Hotel „Alte Molkerei“ sind 10 Doppelzimmer „vorreserviert“, das heißt aber eigentlich nur dass noch genug Zimmer frei sind. Das heißt wir sollten uns ranhalten, vor allem was die Zimmeraufteilung angeht, so von wegen wer mit wem und warum, naja, mir wegen auch ohne warum…
    Jetzt liegt es an euch, das vollends Dingfest zu machen und ein Zimmer unter Beschlag zu nehmen (Raucher bitte selbstständig anmelden…). Wenn ihr dort anruft dann sollten wir darauf achten dass wir als Gruppe da sind. Als unverwechselbar denke ich wäre es sinnvoll die Gruppe vom „GuMo-Treffen“ zu deklarieren an welchem wir teilnehmen.


    Preislich sieht es wie folgt aus:

    Anreise: 29.Mai 09 bis Abreise: 01.Juni 09
    3 Übernachtungen pro Person im Zweibettzimmer: 150.- Euro, im Doppelzimmer 160.- Euro, extragroßes Doppelzimmer 170.- Euro und Einzelzimmer 190.-.
    Leider lässt sich daran niGS mehr ändern.

    3 Übernachtungen - 3 mal Frühstückbuffet - 3 mal Abendessen - begleitete Tour(en), Roadbooks, Karten, Tourenvorschläge incl. Saunanutzung (17.00 bis 21.00 Uhr)


    Ich werde ein Doppelzimmer nehmen, und hätte da auch noch nen Plätzchen frei, bin ja allein da. Also falls sich jemand traut mit nem Armen Irren ein Zimmer zu teilen, darf mir dies gerne mitteilen und ich such mir bei mehreren Anfragen jemand raus.

    Ansonsten kann man das ja im entsprechenden Fred, wo ich das hier auch noch was poste, ausdiskutieren.

    Wird bestimmt ganz spaßig. Freu mich schon.

    Gruß Ecki

    So, jetzt muss ich mich mal selber zitieren. Hab natürlich in dem Beitrag vergessen nochmal die Internetadresse des Hotels mit einzubinden. Das hol ich hiermit nach:

    http://www.hotel-altemolkerei.de/

    Desweiteren bitte ich euch, wenn ihr reserviert habt, schreibt es hier kurz rein, damit wir einen Überblick bekommen wer denn wirklich dabei ist.


    und noch ne Kleinigkeit...:

    für die Leute die zelten wollen, und morgens sowie abends ohne Buffet leben wollen, sorry, aber ich bin in letzter Zeit etwas knapp mit Zeit, von daher bitte ich euch selber nach einem geeigneten Zeltplatz zu schauen, oder beim Hotel zu fragen ob die was wissen, oder sogar dort auf der Wiese ne Möglichkeit besteht. Danke.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Also ich hätte dann mal ne Frage an Euch,

    ich brauche nur ein Bett für 1 Nacht und zwar von Sonntag auf Montag.

    Wenn das klappt, dann komme ich für den Abend nach Bad Rodach und fahre dann Pfingstmontag nach Hause.

    Ach ja, soweit ich weiß schnarche ich nicht und ich bin Nichtraucher.

    Gruß Kathrin


 
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:56
  4. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  5. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21