Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N.

Erstellt von Bonsai, 25.08.2016, 21:45 Uhr · 22 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.841

    Standard Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N.

    #1
    Hallo @ all

    Vera, die Jüngste meiner Schwester, heiratet am Sa den 03.09. (also schon recht bald ) ihren Oliver in Mühlheim bei Sulz am Neckar. Hier im Forum sind sie zwar (noch?) nicht aktiv, ...aber begeisterte Motorradfahrer ! Sie haben zwar keine eigene 2-Rad-Comunity, ...aber über ein überraschendes Motorradspalier würden sie sich sicherlich ein zweites Loch in Arsch freuen !!

    Deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob Jemand Zeit und Lust hätte, daran teilzunehmen. Findet nur bei gutem Wetter statt! Treffpunkt wäre 14.30 Uhr am Autohof Sulz a.N. an der A81 ...oder hier in der Nähe (Modo Däg?!) "etwas" früher und ich führe die Truppe über kleine Sträßle dahin ...

    Etwas zu trinken und ne Kleinigkeit zum nagen wird es selbstverständlich auch geben !

    Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, damit ich besser planen kann !

    Grüßle

    der Kurze

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.099

    Standard

    #2
    Leider zu weit weg für eine Spontantour! Sonst wäre ich dabei.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Bin leider auch schon verplant

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #4
    Hallo Bonsai,
    zu 97% kann ich zusagen. Also wenn nicht noch was komisches dazwischen kommt.
    Das ist doch aber so ne Sache wo das Motorrad geputzt sein muss, gell?
    Immer diese außerplanmäßigen Großinvestitionen.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.841

    Standard

    #5
    Hey Moro,

    das ist Klasse!! Wollte Dich eh wieder mal treffen: war sehr angenehm!!

  6. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Hallo Bonsai,
    bin aus Nähe Rottweil, würde kommen! Lass mal hören wo wir uns treffen könnenn/ sollen.
    stefany

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Vergesst bloß Euer Werkzeug nicht, damit alle mindestens den Endtopf abschrauben können.


    Ich mein ja nur, aber ich war altersbedingt lange nicht mehr auf einer Motorradhochzeit und weiß nicht, was da heute üblich ist und vielleicht ist es doch sicherheitshalber angebracht vorher nochmal zu fragen.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.226

    Standard

    #8
    Hai Bonsai,

    Wir würden Dich gerne unterstützen, sind dann aber in den Cevennen...

    Dem Brautpaar trotzdem die besten Wünsche für die Zukunft


    Gesendet von unterwegs

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.921

    Standard

    #9
    Hm ...MANN , da hätte ich zwar Zeit und würde das wirklich gerne machen ....aber ich weis ich bin weich ...zu weit !

    Trotzdem wünsche euch einen Massenauflauf

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.381

    Standard

    #10
    SCHADE - das hätte ich gerne gemacht - leider darf ich unser neues Eigenheim renovieren....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:35
  2. lange Dürre Sa. 03.09.2011
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 07:59
  3. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 06,03,09
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:47
  4. ’STOPPELCROSS’ am 03.09.05 bei Kiel
    Von KiJu im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 11:25