Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Abend. Da des morgen ja echt schön werdn soll würd ich evtl euch beim hummelhof treffen... je nach dem wann der da dort seid da ich erst a wenig...
B

BenB

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
5
Ort
Kitzingen
Modell
R1200 Gs Lc Adventure
Abend.
Da des morgen ja echt schön werdn soll würd ich evtl euch beim hummelhof treffen... je nach dem wann der da dort seid da ich erst a wenig später los komm...
Grüße
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Ben,

freut mich wenn das bei Dir klappt!

Ich habe die Strecke mit Pause am Dreifrankenstein überschlagen.
Ich schätze wir sind zwischen 12-15 und 12-30 am Hummelhof.

ACHTUNG an alle, der Hummelhof macht am Sa. erst am Nachmittag auf.
Pause für einen Snack / Kaffee habe ich Ebern geplant
Ebern ist auch in etwa Halbzeit der Strecke (2-15) Fahrzeit bis Ebern.

Ben, ich schicke Dir gleich noch meine Mobil Nummer.
Wenn Du mit eine SMS schickst, kann ich Dich anfunken wenn wir am Dreifrankenstein los fahren.

Bis dann
Christian
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend,

Ihr wart ne' tolle Truppe.
Da macht es Spaß was zu organisieren.

Schade, dass Du Ben, nach der Mittagspause zurück musstest, Grüße an Deinen Kollegen.

DSC01079.jpg

Am Nachmittag haben wir noch geschaut ob das G im Kürzen "GS" auch 2017 noch funktioniert.
Von der einen Seite war der Wirtschaftsweg bis 10 T frei, von der anderen Seite leider nicht, also Einbahnstraße.

DSC01083.jpg

Aber das war sicherlich nicht die letzte Tour.

Bis zum nächsten mal, dann vielleicht nach Tschechien?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BenB

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
5
Ort
Kitzingen
Modell
R1200 Gs Lc Adventure
Moin. Super das des so geklappt hat! Auch wenn mer nur kurz dabei waren.. das nächste mal kann ich hoffentlich wieder mit von der Partie sein. Bis dahin und schönen sonntag euch!!
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
...und ich werde auch dabei sein, komme was wolle. Habe neidisch aus dem Fenster geguckt und still vor mich hin gefiebert.
Aber beim nächsten Mal!!
Grüße und schönen Abend noch
Martin (jetzt wieder auf Normaltemperatur)
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Weiterhin gute Besserung
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend Frank,

ja, schade dass Du bzw. Dein Möpi noch nicht konntet.
Die nächste Tour geht wie geschrieben vielleicht nach Tschechien,
allerdings dann müssen dann die Langschläfer wirklich früher aus dem Bett. ;)
Ich glaube die Tschechien Tour sind knapp 400 Km.

Bis dann
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Wann wäre denn ein möglicher Termin für die Tschechientour? :P

Ich muss nur vorher die Q mal vernünftig auf mich anpassen, sonst tun mir die Knie wieder weh :D :D
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Sobald das Wetter wieder so ist, wie es am Samstag war.
Also aus heutiger Sicht noch nicht am nächsten Wochenende.

Bis dann
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
400 km?
Von Nbg aus sind es ja schon über 300Km zur Grenze und zurück!
Da kommst du an einem Tag nicht besonders weit rum :daumen-runter:
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
F800, das klappt schon, ist nur ein Schlenker über As.
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Morgen,
Jetzt soll es am Samstag doch trocken werden.
Für die Tour nach Tschechien ist es noch zu kalt (durch das Fichtelgebirge) . Aber was haltet ihr von einer kleinen Tour in Franken?
Ich schaue was der Fundus hergibt was nicht zu sehr in die Höhenlagen geht.

Bis dann Christian
 
B

BenB

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
5
Ort
Kitzingen
Modell
R1200 Gs Lc Adventure
Abend.
An diesem Samstag bin ich nicht dabei ... solltet ihr aber durch den Landkreis Kitzingen kommen dann lad ich euch auf n Kaffee bei uns zuhause ein :)

schönen Abend
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo zusammen,
ich kann leider an diesem Samstag auch nicht.

Grüße
Martin
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Diese Wochenende bin ich raus, meine Moped bekommt ein paar Anbauteile verpasst.
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Moin,

nun soll der Sonntag doch sonnig und trocken sein.

Wir, also in Teilen die Truppe vom letzten mal, treffen uns am,

So. den 12-03-17 um 09-30 in Gremsdorf am /auf dem Autohof.
BAB 3 Ausfahrt Höchstadt Ost Nr. 80 im Kaffee gegenüber der ARAL Tanke.


Ich schaue heute um 9-30 noch mal auf die Außentemperatur wenn es zu schattig ist schieben wir auf 10-00.
Wenn wir auf 10-00 schieben würde das hier, heute am Nachmittag, noch mal rein schreiben.

Die Tour ist 300 Km lang und führt grob in Richtung Nordosten, Mittagessen ist im Gasthof Fels geplant.
Die Mutigen können sich da legal nasse Füße holen ;-)
Ich erwarte, dass wir dort zwischen 12-00 und 13-00 eintreffen, je nachdem wann wir los fahren .
Nach dem Mittag, weiter, vorbei am Schloss unseres ehemaligen Verteidigungsminister
und wenn wir genug Zeit und Lust haben ein Kaffee bei "Kathi".

Ich bin die Streck früher schon mal gefahren, habe sie aber angepasst und fahre sie so auch das erste mal.
Es sind viele kleine Sträßchen und wir werden Hacken schlagen wie ein Hase. :-),
also diesmal nix für Freunde es entspannten Cruisen auf langen gut ausgebauten Bundesstraßen.

Kurzentschlossene sind natürlich willkommen, es wäre aber nett wenn Ihr uns hier kurz informiert.
Wir fahren am So. los sobald alle "bekannten Gesichter" da sind.

Jeder fährt auf eigenes Risiko und wenn einer in Fels baden geht, oder auf den kleinen Sträßchen
einer weg rutscht und sich auf den Appel legt, ist das selbst verschuldet!


Ich freue mich,
bis dann Christian



 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben