Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Andreas, hallo Christian, freu mich schon auf eine Ausfahrt mit euch. Abo ist eingerichtet. Meine Handynummer schreibe ich per PN. Bis...
G

Gast43993

Gast
Hallo Andreas,
hallo Christian,


freu mich schon auf eine Ausfahrt mit euch. Abo ist eingerichtet.

Meine Handynummer schreibe ich per PN.

Bis bald

xix
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Ich kann am Sonntag nicht.
Aber Ben macht was am Montag
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Wie sieht es am Montag 1. Mai mit Treffen aus.
Schlage Münchner Str in Nbg vor . Tourrichtung kann schon im Vorfeld
festgelegt werden.
Es wird viel lossein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend

So vorausgesetzt das Wetter spielt mit , Angebot für eine kleine Tour in Richtung Lauenburg ca. 300 KM
Abfahrt am Montag um 9-30 in Gremsdorf an der Aral Tanke

Bis dann
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Sorry, ist mir viel zu früh.
Ich starte um 11:00 Uhr Richtung Rothenburg.
Andreas
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Andreas,

wir wollen ja ggf. bis Lauenburg (rund 300 Km hin und zurück) und das, soweit möglich ohne Bundesstraßen,
also kleine Sträßchen 2ter und 3ter Ordnung.
Da ist der Schnitt den Du fahren kannst niedrig umso höher ist der Spaß, weil auch meist wenig Verkehr.
Und dann wäre 11-00 viel zu spät. Zumal wir einen Anschlag haben,
da Einer der Mitfahrer spätesten um 19-00 wieder in Nürnberg sein muss.

Vielleicht klappt es ja das nächst mal, allerdings fahren wir selten später los, im Sommer eher früher.

Bis dann
Christian
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
sorry muss natürlich Langenburg heißen :-(
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Schon klar bei 300 km :-)
Aber ist mir bei den Temeraturen einfach noch ein bisschen zu frisch die Uhrzeit
Ich drehe von mir aus (eine Autoabfahrt vorher: Hessdorf) eine Runde nach Rothenburg, gehe gemütlich um 13:00 Uhr Essen und fahre wieder zurück.
Das sind nach Basecamp ca. 170 km.

Vieleicht gibt es ja ein paar Langschläfer wie mich die sich anschließen wollen.
Grüsse
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Guten Abend,

bist Du grundsätzlich Langschläfer, oder
nur solange es morgens noch frisch ist?
Bis dann Christian
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Heute hatte Ben eine schöne Tour in Richtung Main zusammen gestellt. Schönen kleine Strässchen.
Hat viel Spaß gemacht, Danke !
4 Möpis und 5 Personen, leider musste Michi vorzeitig abbrechen, aber Michi wie haben beschlossen,
die Tour nochmal zu fahren, dann komplett mit Dir.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Das klingt super! Vielen dank, da komme ich gerne mit.

Hoffentlich dann ohne sowas blödes
Kann das immer noch nicht begreifen, wie das passieren konnte
IMG_20170501_100753152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boxeradv

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
18
Ort
Nürnberg
Modell
Boxer 1150 GS ADV
Wenn Ihr mal einen Termin habt, würde ich mich selbstverständlich auch anschließen
VGJoerg
 
S

Schlotti

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
3
Ort
Eckental
Modell
brauch noch 3 Wochen - dann habe ich die GS
Oh mein Gott, das ist ja ein krasses Bild!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Joerg,

Wir hatten gerade am Wochenende eine Tour.
Steht eigentlich immer hier. Du bist willkommen.
Am einfachsten abonnierst Du Dir die Seite hier, dann verpasst Du nichts. Bis dann
 
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Hoffe das ich da auch wieder Zeit habe
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
... heute früh haben Ben und ich uns kurzentschlossen verabredet etwas "Heimatkunde" zu betreiben,
und für uns zu klären wie solche Straßen weitergehen ...

IMG_20170507_142102821.jpg
 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben