Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ostalbkreis

Erstellt von Szauty, 15.10.2009, 16:04 Uhr · 55 Antworten · 7.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #11
    Grüß Gott
    Komme aus 89558 Treffelhausen. Bayrische PLZ aber Ostalbkreis.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #12
    Hallo Heiko,

    Wie mein Name schon sagt, auch ich bin hier im Ostalbkreis zuhause.
    Genauer gesagt, in Aalen.

    Gruss
    Eckhard

  3. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #13
    Hallo,
    komme auch aus Aalen, hatte bis Montag noch eine R 1200 GS ADV Bj.2007, erwarte meine neue auch wieder eine R1200GS ADV 30 Jahre, ist für mich das beste Motorrad auf dem Markt, bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen und hoffe das bleibt auch so.
    Viel Spass hier
    Gruß
    Roland

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hilferuf des Enduroschlammtsch Kirchheim!

    #14
    Hi zusammen.

    Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der Albtraufmarathon zu übernehmen. Mountainbikerennen.

    Ihr dürft ganz legal ca. schöne 100 Schotterkilometer über die schwäbische Alb fahren.
    Denjenigen die letztes Jahr dabei waren hats Spass gemacht. ( nochmal ein Danke an Euch)

    Wer hat Bock ???

    Schottererfahrung wäre von Vorteil. Das Rennen ist am Sonntag den 12. September, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.

    Treffpunkt ist in den Morgenstunden in Kirchheim / Teck.
    Näheres folgt hier an dieser Stelle.

    PS : Offroadschlappen braucht Ihr nicht, Tourance oder Anakee reichen vollkommen.

    Können wir auf Euch zählen ?

    dreckige Grüsse, Stollenschleifer ( Martin, Schrauber beim Schäufele)
    Martin hat bis jetzt erst 3 Leute aus dem GS-Forum, wer Zeit und Lust hat direkt mit Martin in Verbindung treten!

    Gruß

  5. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roland R1200GS ADV Beitrag anzeigen
    Hallo,
    komme auch aus Aalen, hatte bis Montag noch eine R 1200 GS ADV Bj.2007, erwarte meine neue auch wieder eine R1200GS ADV 30 Jahre, ist für mich das beste Motorrad auf dem Markt, bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen und hoffe das bleibt auch so.
    Viel Spass hier
    Gruß
    Roland
    Hallo Roland,
    auch ich komme aus Aalen, ich fahre eine 1200 GS Bj. 06 und wir sind auch schon miteinander gefahren. Habe dich auf der Fahrt nach Friedrichshafen zur EURO-BIKE
    vermißt, Gerhard hat eine sehr schöne Strecke ausgewählt.
    Wie geht Deine neue Maschine? Wünsche Dir eine allzeit gute Fahrt !

    gruß Friedr.

  6. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #16
    dann melde ich mich auch mal zu wort.... ; - )

    ich komme aus schwäbisch gmünd fahr eine GS 1200 Bj. 2007.

    gibt es denn mittlerweile einen stammtisch in der region ostalb ?

    bin tourenfahrer, war dieses jahr in den franz. seealpen, in den vogesen, elsass, dolomiten und gardasee..... nächstes jahr wird mein highlight sardinien heissen ;- )

    wär nett wenn ich hier ein paar gleichgesinnte kennenlernen könnte.....

    bis die tage mal wieder

    gruss jerry

  7. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard Ostalbstammtisch

    #17
    Hallo Jerry,

    habe bis jetzt noch kein gesteigertes Interresse an einem Stammtisch erkennen können. Warum auch immer. Man sieht es aber auch deutlich schon hier im Forum - Bereich Ostalbkreis - wie fleisig das Thema bearbeitet wird.
    Aber vieleicht melden sich ja noch welche über den Winter,wenn man sich nicht soviel auf der Straße rumtreibt.

    Gruß Friedr

  8. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #18
    hallo friedr,

    dann gründen wir selber einen stammtisch...... :- )))))

    da würden sich bestimmt noch einige boxer-biker dazugesellen ; )

    mach dir mal deine gedanken


    gruß jerry

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    Sers!

    Also ich wohne zwar nicht im LKR AA, aber dort bin ich aufgewachsen (GD). Wohne in Kirchheim/Teck, also unweit von dir. Treib mich öfters mal im Kreiss AA rum...


    dani

    und ganz Früher hat er sich auch mal in der BB Gegend rumgetrieben.....ganz Früher

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    #20
    Hallo Szauty,

    komme aus Ellwangen und fahre eine R 1200GSA.
    Woher kommst du genau?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte