Ostalbkreis

Diskutiere Ostalbkreis im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; HAHAHA, stimmt Hubert! Ja Mensch, du erinnerst dich an mich? Schön! Was macht die Kunst? dani
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ein Bayrischer Schwabe...

...wäre auch noch hier,nämlich aus dem Donau Rieser Landkreis und nur 3km von der Bawü grenze entfernt.Also aus dem Nachbar Landkreis

Gruß Mügge
 
Zuletzt bearbeitet:
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
ja klasse........

hallo an alle....


schön das sich so viele von der ostalb hier melden.....


was meinst ihr.... hättet ihr lust mal ersten stammtischabend anzugehen? ..... vielleicht in der regin aalen?

gruss jerry
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo mügge....

hab gerade gelesen das auch ned weit weg von aalen weg wohnst ..... ich finds klasse das du dich gemeldet hast......vielleicht lässt sich ja mal eine tour im neuen jahr organisieren.....

wer sind denn die rieser motorradfreunde? ist das ein club? macht ihr da ausfahrten? gibts da bereits einen stammtisch?

du hast es bestimmt gelesen..... ich wohne in schwäbisch gmünd..... und würde mich freuen nette "kuhtreiber" kennenzulernen

gruss jerry
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nein wir sind kein Club.Und außerdem sind wir die http://Rieser-Motorradfahrer.de
Schau einfach mal auf die Seite:):).
Man könnte sich schon mal treffen es spricht nichts dagegen.

Gruß Mügge:cool:

Bis bald ?
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
und ich bin aus den tal .. geislingen
fahr 1150 adv .. meine gattin eine bandit 600 S
also wenns was zum fahren gibt melden
und wenns mal übern winter noch treffen gibt und zeit passt .. auch gut
.. brauchen auch noch erfahrungen von france reisenden .. wollen 2011 nach kosika
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
....hatte auch mal ne 6er Bandit(Kult) war allerdings die nackte:D:D:D.
Hat deine Frau schon mal imhttp://www.Banditforum.de rumgestöbert?
Bin dort schon etliche Jahre angemeldet und hab auch schon mehrere User im realen Leben getroffen.Binauch jedes Jahr auf dem sogenanntem JT dabei(JT=Jahrestreffen),trotz 12er Q.
Du willst ja,wie Ich gelesen habe 2011 nach Korsika, kann Dir leider keine Tipps geben wünsche Dir-euch-viel Spaß.Bei Mir laufen momentan die vorbereitungen für 2012.Sollte alles glattgehen fährt Mügge 2012 mit einem Kumpel ans Nordkapp:p:p:D:D:D.

Es grüßt ein Bayrischer Schwabe

Mügge
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Friedr. und alle andern,
die neue :) geht echt super, hoffe dass wir 2011 ein paar Touren gemeinsam fahren können.
Mit Mügge und den Riesern bin ich schon das 2. mal rein zufällig von der Platte nach Hause gefahren, eine echt nette Truppe, die lassen es auch ganz schön laufen, vielleicht geht da auch 2011 mal was, würde mich freuen.
Stammtischgründung spricht nichts dagegen,
der Winter ist ja jetzt angekommen, wir planen dann schon mal für 2011

Viele Grüße aus Wasseralfingen
Roland
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
BAWÜ trifft BAYERN

Hallo ROLAND,

danke für Deine Positive Rückmeldung hier im Forum.Hoffe doch das Du jetzt öfters hier unterwegs bist:cool:.Ansonsten holst du Dir halt die Termine auf unserer Website:DAdresse kennst Du ja schon:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.Für all die anderen Mitlesern,hier der Link:www.Rieser-Motorradfahrer.de
Danke auch an Dich für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch bei uns.

Hoffe doch das Deine 30 Years Adventure Gs einen sauberen Stall zum überwintern hat.

Wünsche Dir jetzt eine geruhsame Wheinachtszeit,auch von meinen Riesern.

Mügge,und im Auftrag vom Rest der Rieser-Motorradfahrer,vorneweg Bernd(Präsi) und natürlich unser OPA (Sepp):D
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Roland,
freue mich , daß Du mit deinem neuen Spielzeug so zufrieden bist.
Würde mich weiterhin freuen, wenn man sich im Frühjahr mal zu einer Fahrt trifft.
Vieleicht klappt`s ja mit einem Stammtisch, dann evtl. schon früher.
Wird bestimmt gemütlich.
Gruß auch an alle anderen hier im Forum.

Friedr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ds Johr isch bald rom...

Da das Jahr nun bald vorüber ist und 2011 vor der Tür steht wünsche Ich allen Ost(k)älplern ;) eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in`s Jahr 2011.
Und natürliche eine schöne Motorradsaison 2011.
Vielleicht sieht man sich mal rein zufällig in der gegend rund um die Platte oder sonst irgendwo auf diesem Planeten.
Aproposs Planeten:Unser Weltenbummler"Mutscho" ist wieder auf Tour,nachdem ihm seine Papiere in Rußland gestohlen worden sind,befindet er sich momentan in Florida.

Gruß Mügge von den Rieser`n
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wheelie`s Messe in ULM

Na wer ist am Wochenende in Ulm auf der Wheelie`s Messe?


Mügge und die Rieser sind am Sonntag da,vielleicht sieht man sich.


Gruß Mügge
 
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Komme aus Oberkochen...fahre eine R1200GS und wäre schön wenn man sich mal ganz ungezwungen im Frühjahr / Kneipe / Platte / Sardinien treffen könnten.
 

Anhänge

JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo ihr ostalb gs-treiber....

die biker-saisonläuft bereits auf hochtouren......

wie siehts denn nun aus mit einer gemeinsamen tour?

möglichkeiten haben wir ja genug....z.b. welzheimer wald, schwäbische alb, donautal, altmühltal oder in den schönen schwarzwald....

hat jemand interesse?

dann haut mal rein in die tastatur :- )

bis demnächst


jerry
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
tja .. war klasse wetter

wir waren das WE im Elsaß drüben
 
Jester

Jester

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
29
Ort
Gerstetten
Modell
F 650 GS (Twin)
Servus,
bin auch n älbler, komme aus dem Kreis HDH.

Wär echt super wenn man sich mal zu ner Tour treffen könnte...fahr sonst fast immer allein durchs ländle.

Grüße an alle Q Treiber
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
na dann warten wir noch ein wenig ab, wer sich noch alles meldet....

dann brauchen wir nur noch den richtigen termin finden, und es kann los gehen.....

odder will jemand schon terminvorschläge machen ?

gruss jerry
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
terminvorschlag wär von mir aus

sonntag nachmittag 15.mai

wo trifft man sich ?

wer überlegt sich wohin ?
so das man abends wieder daheim ist

hoff mal das ihr keine raser seid ?
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
wie wäre der treffpunkt ställe in weissenstein ?

um die tour darfst du dich kümmern *gg

ich wär dabei...

gruss jerry
 
Thema:

Ostalbkreis

Ostalbkreis - Ähnliche Themen

  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • ein Neuer aus dem Ostalbkreis

    ein Neuer aus dem Ostalbkreis: Hallo, Möchte mich auch hier mal vorstellen, Heisse Jürgen hab mich hier angemeldet um gute Infos zu erhalten bin auf der suche nach einer guten...
  • Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe

    Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe: Hallo ihr Schnabelfahrer und andere Freunde der Zweiradtechnik. Jetzt, da die Registrierung erfolgreich war, kann ich mich auch endlich...
  • Servus aus dem Ostalbkreis

    Servus aus dem Ostalbkreis: Hallo Leute,bin der Micha und fahre seit 2012 eine blau/weiße 1150 gs bj01,hab noch eine honda 650 dominator,und eine kawasaki zx7r,die kaum noch...
  • Ein Hallo aus dem Ostalbkreis

    Ein Hallo aus dem Ostalbkreis: Ich bin neu hier, man nennt mich Leinzeller, ich fahre ne 1200 GS und hoffe es gibt hier ein paar Coole Leute mit Spaß am Mopedfahren!:D
  • Ein Hallo aus dem Ostalbkreis - Ähnliche Themen

  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • ein Neuer aus dem Ostalbkreis

    ein Neuer aus dem Ostalbkreis: Hallo, Möchte mich auch hier mal vorstellen, Heisse Jürgen hab mich hier angemeldet um gute Infos zu erhalten bin auf der suche nach einer guten...
  • Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe

    Hallo aus dem Schwabenland + Facebookgruppe: Hallo ihr Schnabelfahrer und andere Freunde der Zweiradtechnik. Jetzt, da die Registrierung erfolgreich war, kann ich mich auch endlich...
  • Servus aus dem Ostalbkreis

    Servus aus dem Ostalbkreis: Hallo Leute,bin der Micha und fahre seit 2012 eine blau/weiße 1150 gs bj01,hab noch eine honda 650 dominator,und eine kawasaki zx7r,die kaum noch...
  • Ein Hallo aus dem Ostalbkreis

    Ein Hallo aus dem Ostalbkreis: Ich bin neu hier, man nennt mich Leinzeller, ich fahre ne 1200 GS und hoffe es gibt hier ein paar Coole Leute mit Spaß am Mopedfahren!:D
  • Oben