Seite 13 von 65 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 644

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

Erstellt von gshogi, 19.12.2013, 14:31 Uhr · 643 Antworten · 32.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Wir können auch richtig zu langen ...
    Und uns zum Frühstücksbuffet beim Raisch in Calw-Wimberg treffen, für 9,80 ...evtl. etwas früher!?

  2. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Wie wär`s mit ner "Frühstücks-Roten bzw. Curry" am Glemseck? Oder grillen die noch nicht?

  3. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    Hallo zusammen!
    Als Neuzugang aus dem Raum Heilbronn würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.



    Aber, sagt mal: Fahrt ihr auch oder esst ihr nur?!
    Da muss ich ja die ganze Woche Diät halten bevor ich euch besuche ....

    Viele Grüße
    km

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von gska-em Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Als Neuzugang aus dem Raum Heilbronn würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.



    Aber, sagt mal: Fahrt ihr auch oder esst ihr nur?!
    Da muss ich ja die ganze Woche Diät halten bevor ich euch besuche ....

    Viele Grüße
    km
    Sei einfach mal bei einem der Fahrten, Treffen, Stammtische dabei. Komme, schaue, staune....

    .... und übrigens: Mopped-fahren wird totaaal überbewertet. Die Pausen sind viel spannender.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Zitat Zitat von wildeQ Beitrag anzeigen
    Wie wär`s mit ner "Frühstücks-Roten bzw. Curry" am Glemseck? Oder grillen die noch nicht?
    Auch nicht schlecht!
    So kommen wir auch flott los
    Die Eisdiele wartet ja ... und der Rostbraten....
    Und dazwischen viel schwarzer Wald

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard Servus und ...

    hallo km,

    schön, dass Du auf unsere S.W.A.T.te Truppe aufmerksam geworden bist !
    Einfach die Einträge hier verfolgen und wenn du Lust hast vorbeikommen und dabei sein

    Wie Pendeline schon sagte... wir sind ne lustige Truppe, die sich nicht nur ... aber auch ganz gern zum Essen trifft !
    Und wir fahren auch ... lass Dich einfach überraschen.

    So wie der Wetterbericht momentan ausschaut, soll der Sonntag ganz prima für ne Ausfahrt werden ...
    Den Start werden wir wohl noch festlegen müssen.
    Nachmittags wollen wir die Eisdiele in Neubulach anfahren, die zwischenzeitlich zu einem regelmässigen Zwischenstopp unserer Ausfahrten im Nordschwarzwald geworden ist; v.a. da an diesem Tag die charmante Eistante aus dem Winterschlaf erwacht. Ebenso regelmässig fallen wir im Rössle Neubulach ein, wo es alle paar Monate
    mal einen überaus leckeren Rostbraten für uns gibt. Wenn du Lust auf unsrere Ausfahrt und ggf. einen gemeinsamen Abschluss im Musikbistro Rössle hast, musst bis spätestens Freitag bescheid geben, da die Rostbraten vorbestellt oder besser gesagt reserviert werden sollten . Natürlich kannst auch "nur" fahren, falls du auf Diät sein solltest ... was bei den Leckereien ganz schön hart wäre !!!

    Der Rest ergibt sich ... geplant sind so um die 200-250 kalorienfressende "km" auf den schönsten Strassen und Strässchen des Nordschwarzwaldes !
    Wenn du dabei sein magst, kannst du den Text zur Ausfahrt einfach kopieren und dich eintragen ... voila


    Gruss und ne schöne Woche weiterhin, Volker


    ----------------

    Nadja/Hogi : die Wurstfarbe ist egal ... ob Rot oder Weiss ... Hauptsache heiss

  7. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    @ all Swaties

    Ich frage mich immer wieso alle immer am Sonntag fahren wollen.
    Samstags sind die Straße viel leeeeeerer, weil alle irgendwas im Garten schaffen müssen oder am Auto oder oder...

    Ich würde gern auch am Samstag mit euch fahren. Habe Zeit. Wetter soll schön werden.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    ja guten Morgen Jörg

    srtimmt ... Samstag kann man auch Fahren


    nur leider macht die Eisdiele wohl erst am Sonntag auf ... das war der Grund !
    Ich könnt mich am Samstag auch für ne "kleine" Runde erwärmen ... kurzer Blick ins Rheintal ... oder so
    zum Glück hab ich keinen Garten ... so ein SchnickSchnack :-)

    schaun wir mal, was die Woche so bringt ... bis dann und wann

  9. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Man kann ja Samstag uuuuund Sonntag fahren

  10. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    Endlich!
    Habe mich nicht getraut, diese vermeintlich ketzerische Frage zu stellen. Kann diesen Sonntag nicht zu euch, daher würde ich gerne Samstag Nachmittag eine Runde drehen!
    Wo finde ich denn euren Standardtreffpunkt?


 
Seite 13 von 65 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S.W.A.T. - Ausfahrten 2013
    Von gshogi im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 22:24
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  4. AMOC Ausfahrten
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 21:50
  5. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43