S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 1. Ingrid 2. Thomas 3. Sabine 4. Andy 5. Gerhard 6. Nadja 7. Guido 8. Ute (Womo) 9. Werner (Womo) 10. Nobbe 11. Uwe 12.Thomas ( WW ) 13. Silvia...
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
1. Ingrid
2. Thomas
3. Sabine
4. Andy
5. Gerhard
6. Nadja
7. Guido
8. Ute (Womo)
9. Werner (Womo)
10. Nobbe
11. Uwe
12.Thomas ( WW )
13. Silvia ( WW )
14. Othello
15. Otheline
16. Micha (mmmmicha) mit Zelt ;-)
17. Rüdiger

Six hat sich grade bei mir gemeldet und darum gebeten Ihn zu entschuldigen.
Somit haben Othello und Frau jetzt auch ne Hütte und können mit leichtem Gepäck anreisen.

Nobbe und ich Treffen uns um 10Uhr in Neubulach und fahren gemeinsam hoch falls sich noch jemand anschließen möchte einfach PN oder Whats App an mich.

Bis dann in Losheim am See.
Gut Fahrt für alle.

Gruß
Rüdiger
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Bisher hatte ich uns ja unter Vorbehalt angemeldet, aber jetzt ist es offiziell: Wir können mitmachen

Dann bis Freitag Nachmittag!

Juhu!!

P.S. Ottilie, oder auch Teha ;)
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo zusammen, hier kommt mein erster Versuch ein paar Bilder von der Saarlandtour hochzuladen - wäre nett, wenn

andere geübtere S.W.A.T.ies dies noch vervollständigen könnten . . .

DSC_3506.jpgDSC_3507.jpgDSC_3508.jpg
.... unsere Übernachtungshäuschen, einfach aber praktisch ...
DSC_3511.jpgDSC_3514.jpg
... Freitagabend gab´s Essen in der Campingklause . . .
DSC_3518.jpgDSC_3520.jpgDSC_3522.jpg
.... S.W.A.T.-Stammtisch auf der Terrasse ...
DSC_3527.jpg
... nach verschiedenen Touren durchs Saarland , wetterbedingt etwas später gestartet , gab´s am Abend noch im Brauhaus
am See den Fussball-Krimi Deutschland : Italien . . . . :goodjob:

Danke nochmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und trotz diverser Regentropfen gute Stimmung behielten, der

Platz war gut geführt, das Frühstück liebevoll serviert und alles seinen Preis wert ! Oifach mal wieder ein S.W.A.T.es

Wochenende :bye: es grüßen Ingrid und Thomas.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
"Zurück fahren wir die Autobahn", meinte ich.
"Warum, die Landstrasse ist auch nicht nasser", antwortete Guido.

Hhmm ....

Der Kompromis: Ein Stück Autobahn, dann ein kleiner Schwenk nach F und über den Schwarzwald nach hause. :D

Das war mein erster S.W.A.T. Stammtisch, und ich kann nicht sagen, dass es dabei zu trocken herging (der Willi war um Klassen besser als das Mirabellen-Zeugs), die Luftfeuchtigkeit hat Cremes überflüssig gemacht!

Was mach ich jetzt mit den Bildern, ich persönlich mag Links auf Photoseiten nicht so sehr, lieber sehe ich die Bilder direkt im Thread, aber 10m scrollen ist auch nicht das Wahre.

Ich poste wenige Bilder und den Link, wenn ihr alle Bilder im Thread wollt, lasst es mich wissen.

Sodele, danke für die herzliche Aufnahme im S.W.A.T. Team, es macht richtig Laune mit euch!!

Grüßle
Othello


Die Anfahrt über Frankreich






Dem Spender sein ein Trullalla ....






Diese Augen ... :inlove:






Wir wollen Willi! Wir wollen Willi!! ...






Im Sommer, mittags, in der größten Hitze, ein Baum und alle S... darunter, kennt ihr das? ;)





Da freut er sich, weil er sein Moped hat so schön einsauen dürfen





Auf dem Weg nach Hause.
Mein! Tiramisu






Letzte Kaffeepause





Alle Bilder gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,
ein paar Bilder kann ich natürlich auch beisteuern, wenn auch nicht an der Tour teilnehmend...



Bisschen Werbung...


Der S.W.A.T.te Stuhlkreis, hier werden Probleme besprochen....


...und hier gelöst, wenn dann endlich Trinken kommt;).


Das Wetter am näGSten Morgen noch nicht sooo prickelnd








Sichtlich begeistert von dem Wetter, unser Thomas:(


Das Gute am Regen ist, das Meiste geht daneben! Die Unerschrockenen machten sich aus den Weg!




Der Rest machte einen netten Spaziergang um den Losheimer Stausee. Das Wetter wurde noch richtig schön:sunsmile:






Rettung aufm See, vermutlich war das ne Übung. Die haben recht lang gebraucht...




Bevor wir dann zum Abendessen gingen mit anschließendem D vs. I Spiel wurde noch gechillt, geratscht, diskutiert oder ganz einfach Modell gestanden...










...über die Farbgestalltung der Kinderräder müssen wir noch mal reden:rolleyes:.


Und der Riesen-Berg Pommes zum Abschluß!


War mal wieder ein tolles Wochenende mit E.U.C.H.:rocker:!
Danke Ingrid und Thomas für die Orga :preis: und natürlich meinem "Kutscher" fürs mitnehmen....:biggrin:
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
K.L.A.S.S.E.!! Danke für die vielen Bilder.

Wir wären gerne dabei gewesen.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
ist schon eine ausfahrt für sa 9.7 oder so 10.7 geplant?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ausfahrt am Wochenende... hört sich gut an, bislang hab ich Zeit
Mal schauen was geht ...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
.. man könnte mal wieder über die schw alb zum donautal fahren?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
Muß Morgen wieder zum Doc, möchte eigentlich am Montag wieder arbeiten!
Hätte schon richtig Lust zum fahren...
ich kann dich hinten drauf ja mitnehmen :cool: -- dann kannst du mal ganz entspannt ein wenig die landschaft geniessen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben