Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

Erstellt von FENNEC, 09.04.2013, 20:48 Uhr · 34 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #11
    Lieber Alex, alle sind eingeladen, ohne GS Pflicht! Ausfahrt wäre eine gute Idee, können wir gerne noch um 18h30 starten, wenn es nicht regnen sollte!

    Grüße

    Gérard

  2. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Hallo Gérard,

    das freut mich!

    Mit der Ausfahrt habe ich mir wohl selbst in´s Knie geschossen, weil ich meine ST nicht im Münchner Raum habe . Scheinbar kam nicht klar genug rüber, dass ich lediglich eine Feierabend-Halbe mit Euch trinken und Euch mal kennenlernen möchte .

    Aber heute Abend soll es eh total viel regnen und ganz furchtbar schlecht für´s Motorradfahren sein ;-) , also melde ich mich hiermit einfach mal an:

    petitprince
    hemingway
    AmperTiger
    Matthias (chickenkiller) zu 80%
    Shakira
    Walter
    Snowfi
    Alex_ST

    Ähm: Wie erkennen wir uns eigentlich bzw. ich Euch, wenn tatsächlich alle in zivil kommen sollten und drin sitzen? Wird ein Tisch auf "Gérard" reserviert?

    Grüße
    Alex

  3. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #13
    Hi, die Gästeliste muss geändert werden, chickenkiller gibts nicht mehr, dafür kommt jetzt der GS-Matze. Bis später, der alte 'neue'

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #14
    Prima, ich freue mich!

    Erkennbar an meiner roten Motorradjacke und Helm auf dem Tisch!

    Wenn es so schön bleibt, sehen wir uns im Biergarten vor dem Eingang, können ja nachher reingehen!

    Ich bin gegen 18h30 da, so gegen 19 h wäre ok!

    Grüße

    Gérard

  5. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #15
    Muß für heute leider passen. Ein Termin der sicher nicht vor 22 Uhr zu Ende ist. Wünsche viel Spaß und bedauere nicht kommen zu können. Hab mal in Buchendorf gewohnt und wäre gerne mal wieder in meinen alten Stammbiergarten gegangen. Wetter könnte halten , dürcke die Daumen. Bis zur ersten Ausfahrt.
    Viele Bikergrüße Leif (screamingeagle)

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #16
    Ja prima, dann bis zum nächsten Mal! Auf der Keltenschanze habe ich dort meine ersten Enduroversuche gemacht.

    Grüße

    Gérard

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Und, wie war euer Stammtisch?
    Etwas unglücklich gewählter Termin muss ich feststellen. War noch bis ca. 14.00 Uhr am Ammersee gesessen, dann habe ich mich entschlossen dem drohenden Regen zu entfliehen. Als ich am Starnberger vorbei gehuscht bin fielen die ersten Tropfen. Tour war super, bei Dunkelheit und Regen hätte ich aber nicht wirklich heimwärts düsen wollen...
    Hoffe ihr hattet einen netten Abend, vielleicht klappt es beim nächsten mal zeitlich und wettertechnisch besser, dann bin ich auch dabei.

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Nette kleine Runde wars.Nur der weibliche Part hat gefehlt.Naja ich habs mir fast gedacht dass die Dame kneift.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Du hast sie dann würdig vertreten, oder?

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    Wirhaben alle unsere feminine Seite ausgelebt.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch STARNBERG
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 23:09
  2. Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg
    Von Isarshark im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:33
  3. Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben
    Von Holzi.78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:57
  4. Ein neuer aus Münchner Gefilden! :)
    Von McClane im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:58
  5. Tagestour ab Starnberg bzw. München
    Von Eisenhaufen im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:35