Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Stammtisch Freiburg im Breisgau

Erstellt von Denzlinger, 07.11.2013, 19:24 Uhr · 42 Antworten · 8.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #21
    Hallo FENNEC,

    BMW-Teile bekomme ich beim Mechaniker meines Vertrauens zum Einkaufspreis, ein "preiswertes" Motorrad fand ich in Aachen u. dieses eine reicht mir, kostenlosen Anhänger gab´s gleich mit dazu, gute Versicherung habe ich auch (u. schon getestet), deswegen auch nie Geld für einen ADAC-Schutzbrief etc. ausgegeben, Gelände fahr ich mit dem Broken ungern (wäre das mein Ding geworden, würde ich heute KTM fahren).
    In Südbaden gibt es zahlreiche, markenunabhängige Foren die sehr gut laufen ! Trotzdem könnte man sich paralell dazu auch hier, auf dieser Plattform, ab u. zu mal ungezwungen zusammenfinden. Dein Eric ist natürlich auch herzlich willkommen !
    P.S.: Eric J. v. Freundlichen: bevor ich f. eine geführte Tour Geld ausgebe, friert die Hölle ein ! Werbung dieser Art wandert sofort in den Sammelbehälter !

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #22
    Hallo,

    habe heute mittag mal "Verstärkung" aus einem anderen, markenunabhängigen Forum geholt. Wenn es richtig gießt bleiben wir zu Hause u. ich gebe dann bis 9h00 hier bescheid, sollte jedem reichen bevor er losfährt.
    Kleine Schauer sind aber kein Problem, heißt ich gebe dann NICHT Bescheid !

    Hier d. Treffpunkt, falls v. euch doch noch einer den Arsch hoch bekommt :
    https://www.google.de/maps/place/Sup...f28b058479904e

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #23
    Guten Morgen, hat jemand Lust bis ca. 11:30 Uhr spontan aufs Moped zu sitzen und ins Elsass zu fahren?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #24
    googleearth_image-2-.jpg petite-pierre.jpg
    Gestern

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #25
    Also auf zur nächsten Tour mit Eric zum Endurocamp Pyrenäen!

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Also auf zur nächsten Tour mit Eric zum Endurocamp Pyrenäen!
    Wer ist Eric ? Glaube Eric hat den Weg zum Treffpunkt nie geschafft, wenn Brummel, ich od. ein anderer User hier eine Tour angeboten hat !

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #27
    Eric ist das Verbindungsglied zwischen BMW France und BMW Deutschland, professioneller, zertifizierter Tourguide. Wir haben aber auch noch 37 weitere Tourguides zwischen Frankreich und Deutschland.

    See you!

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #28
    Schön für deinen Eric, schön für BMW und wenn du mein Posting weiter oben verstehen wollen würdest, wäre´s auch schön für mich !
    Ich versuchs mal ander´s: wenn ICH einen v. euren 38 professionellen, zertifizierten Tourguides zw. Frankreich und Deutschland bräuchte, dann wäre ich garnicht in diesem Forum !
    Ich würde beim Freundlichen einfach Geld auf den Tisch legen (um nicht´s anderes geht´s hier) um irgendeinem A.... hinterherzufahren, d. für mich irgendwelche supertollen Touren ausarbeitet, mir das Mittagessen im passendem Restaurant bestellt, mein Hotelzimmer bucht und abends zur Unterhaltung den Pausenclown macht.
    Das Motorrad würde v. Freundlichen gewaschen, gewartet u. eingewintert, Reifen mit Aufpreis gewechselt werden u. warscheinlich würde ich mir auch noch irgendwann mal die Erlaubnis holen, es überhaupt fahren zu dürfen ! Tue ich aber NICHT !
    Ich VERZICHTE auf BMW-Kulanz, gehe zum FREIEN Schrauber meines Vertrauens, wechsel die Reifen wo sie GÜNSTIG sind bei jemandem d. ZEIT HAT wenn ich es brauche, schlafe im ZELT, ernähre mich wochenlang v. d. SUPERÉTTE u. WO, mit WEM u. WOHIN ich fahre WEIß ICH SELBER !
    Mein Vorschlag: mache einen eigenen Thread f. deine sch... Werbung auf aber höre auf, die Thread´s anderer zu mißbrauchen !

    you see i'm not like a boss i am the boss,
    Frank

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #29
    Der ist schon penetrant, ist gerade mal 2 Jahre dabei und hat 1700 Beiträge geschrieben, hat wohl sonst nix zu tun.
    im Nachbarforum wollen sie auch nichts mehr von ihm wissen.

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #30
    Tja, so verschieden sind die Menschen und die Ansichten ihr Brummels!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??
    Von gstraveler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:18
  2. Unterkunft Freiburg / Breisgau
    Von GSfrie im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 21:36
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. Neu aus dem nördlichen Breisgau
    Von brummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:49